1954

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe

1954's Achievements

  1. Trotz der Besucheranzahl und die Art wie sich ein Teil davon bei Ihren Heimspielen aufführt, ist das Allianzstadion bei weitem keine Heimfestung, bzw. der Heimvorteil ist eigentlich nicht wirklich größer was die Resultate betrifft als bei der Austria. Von diesem Aspekt gesehen, könnte ja die Rapidführung - wenn sie wirklich gewillt wäre - Ordnung in den eigenen Reihen schaffen, um endlich wieder halbswegs "normale" Zustände bei ihren Heimspielen zu erreichen, und dementsprechende Maßnahmen treffen. Ich glaube aber, dass die Herren dies eigentlich garn nicht wollen, sondern fasziniert sind von den sich selbst feiernden monoton vor sich grölenden teilweise bei Annäherung eines Austria-Spielers Schaum vor dem Mund habenden zweifelhaften Gestalten. Auch ist zu beobachten, dass gerade diese verhaltensgestörte Masse bei den sog. "normalen" Besuchern - auch auf den Ehrenplätzen - äußerst gerne gesehen ist, das Schauspiel genossen und heftigst akklamiert wird.
  2. Die rote Wand in der Ecke steht immer noch. Anscheinend wurde sie vergessen, oder keiner fühlt sich verantwortlich dafür
  3. Danke für die informativen Fotos
  4. Als "nur Mitleser" eine Frage an die Fachleute. Die Rote Wand mit HAZET BAU Aufschrift, müsste doch schon weg sein, da die Stufen im unteren Bereich doch schon verlegt wurden. Wisst ihr näheres warum dies noch nicht erfolgt ist. Danke
  5. 1954

    Sommertheater 2017

    eigentlich schade um den Thread wie sich der entwickelt hat. Sinnlose Meldungen am laufenden Band, gegenseitige Beschimpfungen, schade......
  6. 1954

    Kvasina bzw. Stronati

    Hat wer nähere Informationen, warum die beiden keine Rolle im Kader der Kampfmannschaft für Thorsten Fink spielen?
  7. kannst endlich einmal sch....n gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. 1954

    Ticketthread

    Veranstalter war aber damals der ÖFB nicht die Austria
  9. 1954

    Horr-Stadion-Umbau

    wie ist das eigentlich in Zukunft mit dem Flutlicht bei der Osttribüne. Laut Computeranimation wird es auf dem Mast Richtung Nord mehr Scheinwerfer geben. Ich befürchte nur, dass das Tribünendach den direkten Lichteinfall auf einen Teil des Spielfelds verhindert. Oder gibt esa da auch noch eine Veränderung ?