Födi

Members
  • Gesamte Inhalte

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    FC Schalke 04, LASK

Letzte Besucher des Profils

3.525 Profilaufrufe

Födi's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wird direkt mal eingesackt, sehr fein.
  2. Födi

    Linzer ASK - Floridsdorfer AC

    Made my day Tipp: 2:1
  3. Födi

    Kaderplanungsthread Sommer 2015

    Jimmy Hoffer, der war auch nicht schlecht..
  4. Irgendwie bin ich beim Oli Glasner zuversichtlich. Hoff mas beste
  5. Födi

    Autos

    Naja wie schon gesagt, der Diesel beschleunigt im unteren Drehzalbereich besser und ist auch sparsarmer, der Benziner naturgemäß drehfreudiger Nachdem wir einen Bmw Handel haben und ich selber beide schon des öfteren gefahren bin kann ich dir nur diesen tipp mit dem 116d geben. Außerdem gefällt mir das facelift besser und der neue motor in diesen modellen ist wirklich gut. Aber am besten sowieso eine Probefahrt machen und dann entscheiden, vorallem weil die Unterschiede 116d/118i wirklich nicht groß sind. Kommt auf die Vorlieben drauf an.
  6. Födi

    29. Spieltag

    Ich hab dich auch lieb :-)
  7. Wahnsinn wie schwach Arsenal da gegen Everton agiert.
  8. Födi

    Gottschalk hört auf

    schon viel früher...
  9. Födi

    Autos

    118i ist jetzt aber nicht dein Ernst? Da nehm ich mir lieber den 116d facelift beschleunigt spürbar um einiges besser trotz geringer Leistung und ist sparsamer. Ist aber halt ein Diesel.
  10. Födi

    29. Spieltag

    Es wird noch ein heißer Kampf um Platz 2 werden. Schalke hat mich an diesem Wochenende nicht so überzeugt und die Unaussprechlichen haben das Spiel gegen den Vfl ja auch noch gedreht.. Von Vorteil dass Dortmund noch das etwas schwierigere Restprogramm hat. Glück Auf!
  11. Födi

    FC Schalke 04

    Farfan nie wieder für Schalke? http://nachrichten168.eu/nachrichten/knieentzundung-farfan-nie-wieder-fur-schalke
  12. Für Dortmund ist die Sache gegessen imo. Was jedoch mmn. noch spannend werden kann ist das Rückspiel im London.
  13. Des war gar nix...schaut nur unglücklich aus.
  14. Barca drückt auch immer mehr..