doncerebro

Members
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doncerebro

  • Geburtstag 8. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand
  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

doncerebro's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

991

Ansehen in der Community

  1. doncerebro

    Kader 2024/2025

    Leihvertrag bis Sommer 25
  2. doncerebro

    Was wurde aus ......?

    Koller sieht beim Elferfoul net gut aus... https://on.orf.at/video/14223393/15625374/bw-linz-steht-vor-klassenerhalt
  3. Das war ja kein zu belegender Fakt sondern nur eine launige subjektive Einschätzung. Ich hab mich mit dem Teufel einfach nie anfreunden können. Damit haben wir uns marketingtechnisch in eine Nische manövriert, das war aus meiner Sicht nicht klug. Viele schimpfen eh im Stadion als ob sie unfreiwillig in der Hölle gelandet wären.
  4. Ja, in die Geschichte eingegangen als eine der schlechtesten Ideen im Marketing.
  5. doncerebro

    Kader 2024/2025

    Schröcker wird nur Potential nachgesagt, Eder konkret der Transfer zum GAK. Glaub nicht, dass Schröcker bei uns in irgendeiner Form zur Debatte steht.
  6. doncerebro

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Ja das war nach dem Corner wegen Reklamierens. Ist aber bei den 7 gezählt. Ev. haben sie bei Liga 2 einen Fehler im Counter wegen seiner Gelb-Roten, das erklärt aber noch nicht den Unterschied bei den anderen Spielern. https://www.transfermarkt.at/marco-gantschnig/leistungsdatendetails/spieler/286623/wettbewerb/A2/saison/2023
  7. doncerebro

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ich muss was zum Spielaufbau in HZ1 loswerden: Mit viel Mühe bekommt man den Ball auf den Flügel - 35m vor dem Tor. Der Strafraum ist praktisch unbesetzt und dennoch wird ein hoher Ball Richtung Elfer geschlagen. 0% Quote bei diesen Bällen. Entweder ma geht ins 1:1, probiert mit am Doppelpass hinter die Linie zu kommen oder baut nochmal von hinten auf. Warum so oft diese Hail Mary ins nichts?
  8. doncerebro

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    DER Sieg war für mich der in Ried. Aber heute war auch sehr wichtig um nicht wieder zu viel Druck zu haben in den letzten Spielen.
  9. doncerebro

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Hinten nach sind sie nicht, es ist bei Maderner auch die Karte von heute eingetragen, sind in Summe aber nur 3 in der Statistik https://www.transfermarkt.at/daniel-maderner/leistungsdatendetails/spieler/195741/wettbewerb/A2/saison/2023 Gantschnig ist jedenfalls bei beiden Portalen auf 7 soweit ich das sehe!
  10. doncerebro

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Stehen nicht Gantschnig auf 7 sowie Mayer und Maderner auf 3? https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/leistungsdaten/verein/316/reldata/A2%262023/plus/1
  11. doncerebro

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Man sieht jedenfalls jetzt schon wie wichtig der Sprung war in der Leistungsdichte im Kader diese Saison. Fast jede Runde ein neuer Verletzter oder Gesperrter, der ersetzt werden muss. Heuer haben wir deutlich mehr Optionen, auch wenn drei Ausfälle für die Sechs weh tun würden. Bin mal gespannt was Ruseks Knie so macht. Würde ihn gern mal auf der Doppelsechs sehen.
  12. doncerebro

    Saison 2024/25

    Des klingt ja so als ob jeder Kicker in der 2. Liga gleich gut wäre. Gibt da schon viele die uns auch oben weiterhelfen könnten und vielleicht mehr Potential haben als der ein oder andere in unserem derzeitigen Kader. Bei den großen Vereinen in der 1. Liga herrscht ein anderes Gehaltsniveau als wir bei unserem Wiedereinstieg anbieten können und von den Mittelständlern sind aus meiner Sicht auch nur wenige besser als ein guter "Zweitligakicker".
  13. doncerebro

    Saison 2024/25

    Schnell is er, aber körperlich hat er Defizite. Glaube nicht, dass er uns entscheidend weiterhelfen könnte.
  14. doncerebro

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Ich würde zur Not Schiestl auf der 6 probieren, auch wenn er natürlich körperlich auch net unbedingt dorthin passt...