FK Austria Wien - Wolfsberger AC 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

dilaver is ne arme sau, stimmt schon das er nie der nächste Superstar werden wird, jedoch spielt er seit einer gefühlten Unendlichkeit auf der total falschen Position. man kann den hosi auch ned als zom spielen lassen und ihm wöchentlich nen Strick drehen weil er keine tödlichen pässe spielen kann.

dilaver ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Er is robust,gibt jedes Spiel 100% und is wirklich Zweikampf sowie kopfballstark. leider fehlen ihm einfach eine gute Übersicht und ein gutes Passspiel um ein richtig guter DM werden zu können.

Da man ihn dort leider nie ranlässt wirds auch ned besser werden.

als moderner rv musst ganz andere Voraussetzungen haben, und da wir ein recht modernes System mit aufrückenden avs haben wird dilaver dort nie glänzen. er is weder technisch stark noch schnell noch kann er Flanken.

kurzum gesagt: wir verschenken eine Position wenn er dort spielt.

Das ständige vorgedresche kommt eben durch maue technische Fähigkeiten sowie einer schlechten Übersicht zustande.

würd erm noch ne Chance geben, aber auf der richtigen Position

ich seh ihn als nen typischen 'zerstörer'

Einspruch, Hosi kann den tödlichen Pass spielen und Dilaver spielte auch in den ÖFB Nachwuchsteams AV, auch falsch aufgestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net was da zu diskutieren gibt-Dilaver war in der ersten halbzeit bei einer schwachen Austria noch der auffälligste kicker und des leider im negativen sinn.

Gorgon hat mich genauso geärgert. Was der jedesmal bei uns auf der linken seiten gesucht hat obwohl bei einem einwurf eh schon 5-6 violette dort waren,frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die erste Hälfte war ganz schlecht. Mangelnde Bewegung im Mittelfeld, vielleicht auch die falsche Vorbereitung aufs Match, ich weiß nicht woran es liegt. Was man Gager zu Gute halten kann: Er schätzt Dinge während eines Spiels oft richtig ein und weiß ein Rezept dagegen.

Beim Gegentor war die ganze Abwehr schlecht. Dilaver mit Stellungsfehler, die IV gehen irgendwo hin so dass Sutti den Stürmer übernimmt. Royer hilft hinten nicht aus und damit steht der WAC alleine vor Heinz.

Die 2. Hälfte war dagegen super. Wunderschöne Tore, Spielfreude, Laufbereitschaft, Emotionen...so etwas will man im Stadion sehen. Alle Spieler haben sich gesteigert. Ausnahme: Heinz Lindner. Der spielt ständig so was von stark. Den letzten Fehler hat er irgendwann im Nationalteam gegen die Ivorer gemacht.

Kamara ging nach dem Match noch eine kleine "Ehrenrunde". Zuerst auf der Nord, inkl. Trikot an einen im Rollstuhl sitzenden Fan verschenken, danach noch zur Süd rüber. Sehr schöne Geste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.