FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wir zählen gerade ob es eine Mannschaft schafft 10 Pässe ohne Fehler zu machen, bis jetzt hat es keine geschafft.


Warum steht auf der Osttribüne, Ultras Essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Wir zählen gerade ob es eine Mannschaft schafft 10 Pässe ohne Fehler zu machen, bis jetzt hat es keine geschafft.

Warum steht auf der Osttribüne, Ultras Essen?

Wien und Essen fanatisch und besessen.

Fanfreundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sieht man wieder warum die 5er Kette nicht funktioniert ich versteh einfach nicht warum sich HG auf das so versteift langsam wird's bedenklich....

gegen Salzburg hat es super funktioniert, zuletzt ned ganz so. Find das zu früh ein endgültiges Urteil abzugeben, in Ansätzen gefällt mir das zumindest nicht so schlecht. Dass es aber eine Zeit lang Abstimmungsprobleme geben wird, ist auch klar.

das Potenzial über die Flügel mehr Druck machen zu können und das Geschehen in die gegnerische Hälfte zu verlagern, würd ich aber nicht aufgeben wollen. Was natürlich schon klar sein muss ist, dass hohe Bälle als "Spieleröffnung" nicht tauglich sind, wenn man die Spieler dafür nicht hat. paar mal schneller in der Spielverlagerung agieren, früher pressen und dann geht das schon.

Raputt nebstbei ist ja auch so hinig wieder nicht, dass die nicht ihrerseits vieles unterbinden, was anderswo besser klappen würde.

mal schauen, ich bin jedenfalls optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.