Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Horvath - Und wieder überrascht mich die Aufstellung Ooooooh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Kleinstes zentrales Mittelfeld der Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Horvath von Beginn gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) hmm ob wir mit so nem zentrum körperlich dagegen halten können.... spielerisch schon. schade das Grünwald noch nicht fit genug ist bearbeitet 6. April 2014 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Gut möglich, dass sich die Grünen da nur mit vielen Fouls im Zentrum durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Kein Dilaver, kein Salamon, Horvath von Beginn... Kurtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Horvath werden sie überrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Horvath werden sie überrennen Eher nur mit Foul stoppen können, die Holzhacka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Aufstellung macht mich erstmal sehr sehr glücklich. Mal schauen wie es sich im Spiel auswirkt, ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl. Vor allem, wenn sie aus dem letzten Spiel gelernt haben und es nicht zu defensiv anlegen, sondern offensiv verteidigen und früh Druck machen. Die Offensive Royer/Gorgon/Horvath/Hosiner mit Unterstützung durch dePaula ist potenziell (im sportlichen Sinn) tödlich, hoffentlich gelingt es das auch am Platz umzusetzen. Hoffentlich auch deswegen, weil das richtungsweisend ist für unsere Ausrichtung und sportliche Zukunft, ob das nun klappt. Ansonsten ist das Spiel gegen Raputt für mich eines wie jedes andere, ein Nudelsieg gegen die wär mir weniger lieb als ein sehr gutes eigenes Spiel das unglücklich verloren geht. Die EC Frage ist für mich in dem Zusammenhang schon geklärt, weder Grödig noch Ried werden uns noch holen. bearbeitet 6. April 2014 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Scheiß Tonstörungen auf SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Scheiß Tonstörungen auf SKY Im Stadion is ka Tonstörung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Pünktlich zum Anpfiff rapdi-grätschwetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Im Stadion is ka Tonstörung ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 jawoll, horvath! das taugt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts