FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

I think I lost my headache

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr, Generali-Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Rapid Wien
2,30 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________


31. Runde , Sonntag 15:00 Uhr, ORF 2
Waer wieder an der Zeit fuer einen Derbyheimsieg. 3 Punkte sind notwendig und auch moeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab irgendwie ein komisches Gefühl derzeit nachdem heutigen Spiel ist für mich alles drin auch wenn ich natürlich auf einen Heimsieg hoffe. Wird auch sehr auf den Schiri ankommen wie das Spiel laufen und enden wird leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Da sich bekanntlich in einer Saison alles ausgleicht müssten wir in dieser Saison noch ca 9 Elfmeter, ein paar Abseitstore und ungerechte Platzverweise für die Gegnerschaft bekommen.

PS: Rapid ist ausgenommen von dieser These - denen ist noch nie Unrecht durch die Schiris widerfahren.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PS: Rapid ist ausgenommen von dieser These - denen ist noch nie Unrecht durch die Schiris widerfahren.

Schörgenhofer :davinci:

Aber darauf sinds dann eh Monate drauf rumgeritten und haben 57 Facebook Petitionen gegen ihn gestartet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich erwarte mir einen Sieg ohne Wenn und Aber! Ein Jahr ohne Derbysieg ist nicht zu akzeptieren!

In diesem Jahr wird´s noch mehr Derbies geben, als nur jenes nächsten Sonntag. Stellt Euch schon mal auf ein X ein. Da Grödig gegen Salzburg am Vortag nicht gewinnt, können beide damit die EC-Plätze "absichern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.