Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Eine Mehrfachantwort wäre toll gewesen - zugegebenermaßen ist es mir nämlich egal ob Luksch oder Kraft oder sonstwer.

Mit jedem der Kandidaten müsste man ernsthaft sprechen und sich seine Ideen und Visionen anhören.

Es kann durchaus sein dass Luksch der Beste Mann wäre, es kann aber auch sein dass jemand ganz anders das Optimum wäre.

Auch muss man beachten dass ich nur ungern einen Großalber und Zauner verärgern würde, falls die Probleme mit Luksch hätten.

Man sieht - eine sehr individuelle Entscheidung die wir hier sicher nicht mit einer Unfrage treffen können.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

thomas weissenböck wurde damals von der mannschaft von blau-weiß fast einstimmig "abgewählt"! kraft hat meiner meinung nach auch viel strukturelles beim sv ried mitbekommen und ist beim sportklub oder wacker nicht am konzept gescheitert sondern am fehlenden geld im verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor. Ein kluger Spieler kommt nicht zum Training weil angeblich krank und wird abends beim fortgehen gesehen. Dieser Spieler steht dann am nächsten Tag dem neuen Trainer gegenüber. Ich würde mir dann wünschen daß dieser Trainer Helmut Kraft ist. Der fährt mit so einer Pippn dann nämlich ein ordentliches Programm. Da bin ich mir bei den anderen Kandidaten nicht so sicher. Deshalb wünsch ich mir den Kraft, eine Auroritätsperson und hat vor allem nichts mit Linz zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor. Ein kluger Spieler kommt nicht zum Training weil angeblich krank und wird abends beim fortgehen gesehen. Dieser Spieler steht dann am nächsten Tag dem neuen Trainer gegenüber. Ich würde mir dann wünschen daß dieser Trainer Helmut Kraft ist. Der fährt mit so einer Pippn dann nämlich ein ordentliches Programm. Da bin ich mir bei den anderen Kandidaten nicht so sicher. Deshalb wünsch ich mir den Kraft, eine Auroritätsperson und hat vor allem nichts mit Linz zu tun.

Aso, war der nicht einmal beim ask Tätig?

Warum muß es umbedingt einer von den vieren sein? Mir würde Madlener ganz gut gefallen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Mehrfachantwort wäre toll gewesen - zugegebenermaßen ist es mir nämlich egal ob Luksch oder Kraft oder sonstwer.

Mit jedem der Kandidaten müsste man ernsthaft sprechen und sich seine Ideen und Visionen anhören.

Es kann durchaus sein dass Luksch der Beste Mann wäre, es kann aber auch sein dass jemand ganz anders das Optimum wäre.

Auch muss man beachten dass ich nur ungern einen Großalber und Zauner verärgern würde, falls die Probleme mit Luksch hätten.

Man sieht - eine sehr individuelle Entscheidung die wir hier sicher nicht mit einer Unfrage treffen können.

Genau so ist es

Wer soll der Nachfolger von Adam Kensy werden? Pro/Kontra.....

Ganz einfach ein Trainer der

zur Vorwärts passt

sich mit dem Verein identifizieren kann

der den Spielern de Wadln vierericht

der ein langfristiges Konzept hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mehrfach Stimmen ab sofort moeglich!

Alte Stimme entfernen und fuer mehrere Kandidaten neu stimmen!!!!!

p.s.: Toni Polster ist kein Scherz....sein Name wurde intern genannt.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Wahrheit ist: es kann nur einen geben. Und wenn man die Chance jetzt nicht nützt, ist man selber schuld!

Ich hoffe du meinst nicht den Madlener Daniel. Was hat er vorzuweisen ausser eine rot-weiße Vergangenheit (die hatte auch Bradaric) und einen Halbjahresjob als Motivator beim FC Lustenau? Von Trainer kann man da wohl nicht sprechen. Frag mal in Vlbg. nach.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich versteh nicht ganz warum alle so auf den heli kraft abfahren, er hat in den letzten jahren immer eine brauchbare mannschaft gehabt und hat jedes mal versagt. Als guter trainer kann man auch mit begrenztem budget erfolg haben, das ihm nicht gelang. Daher bin ich für einen jungen modernen motivierten trainer ala madlener oder luksch und für einen erfahrenen sportdirektor ala kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.