gladbacher78 sagte am 27 Nov 2003 - 17:24:
SV Mattersburg - SK RapidSa, 29.11.2003,15:30 Uhr; Pappelstadion
#31 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2003 - 17:28
Zitat
#32 OFFLINE
Geschrieben 27. November 2003 - 17:39
aber so wie unsere jungs am Samstag gegen Bregenz gespielt haben müsste es gegen Maburg eigentlich kein problem darstellen.
Forza Rapid Wien!!!
#33 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2003 - 13:14
Rapid gastiert in Mattersburg

Mitten im November beginnt in der heimischen T-Mobile-Bundesliga die 1. „Frühjahrsrunde“. Rapid hofft beim SV Mattersburg auf eine Neuauflage des Fußballfestes vom August – damals gewann Rapid in einem ausverkauften Pappelstadion mit 4:1!
Josef Hickersberger am Tag vor der Begegnung mit Kühbauer & Co: „Wir streben einen erfolgreichen Start ins dritte Saisonviertel an. In den bisherigen Matches gegen Mattersburg haben wir jeweils das notwendige Spielglück gehabt, gewonnen, aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um zwei sehr enge Partien gehandelt hat. Auch wenn die Burgenländer zuletzt nicht die erhofften Resultate erreicht haben, erwartet uns eine ganz schwierige Begegnung. Mattersburg hat sich in der obersten Spielklasse etabliert und sich als Aufsteiger nie wie ein Zweitligaverein präsentiert.“
In den letzten vier Meisterschaftsmatches musste Rapid jeweils den ersten Gegentreffer hinnehmen. Hickersberger: „Es ist höchst an der Zeit, dass wir in Führung gehen, schließlich haben wir heuer noch kein Match verloren, in dem wir das erste Tor erzielen konnten.“ Um dies zu konkretisieren: Unter Trainer Hickersberger hat Rapid bereits fünfmal einen 0:1-Rückstand in einen Sieg umwandeln können (Saison 2002/03: 3mal; Saison 2003/04: 2mal; jeweils in Heimspielen) und ist nach einer 1:0-Führung nie punktelos geblieben. Außerdem meint der Rapid-Coach: „Für uns zählen nur Punkte, schließlich wollen wir weiter die Tabelle anführen.“
Personal
Definitiv ausfallen werden am Samstag lediglich Jovica Vico (Achillessehneneinriss) und Salmin Cehajic (Seitenbandeinriss). Stürmer Rene Wagner ist erkältet, hat am Mittwoch nicht trainiert, dürfte aber bis zum Spiel wieder voll einsatzfähig sein. Mario Prisc hat eine Grippe erwischt, zwei Tage keine Übungseinheit absolvieren können und ist daher fraglich. Detto Martin Hiden, der an einer Prellung im Achillessehnenbereich leidet. Hickersberger: „Er hat zwar noch ein taubes Gefühl, aber ich rechne mit seinem Einsatz. Martin wird die Zähne zusammenbeißen und dass er eine vorbildlicher Kämpfer ist, hat er in dieser Saison schon mehrmals bewiesen.“
revo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:
#34 OFFLINE
Geschrieben 28. November 2003 - 17:28
Payer
Garics - Martin Hiden - Adamski - Jazic
Martinez - Pashazadeh - Hofmann - Ivanschitz
Wagner - Wallner
Schwer wirds natürlich werden, aber ich denke doch, dass wir Mattersburg ein drittes mal knacken können. Ich befürchte aber fast eine Kärnten-ähnliche Partie und tippe daher mal sicherheitshalber auf einen elenden 1:0-Arbeitssieg.
#35 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2003 - 00:51
Ich werde mich auf die kurze Reise ins Burgenland begeben und hoffe dass wir das Spiel erfolgreich über die Runden bekommen. Jetzt heißts zwei mal voll motivieren und dann kommt die, für unsere Spieler schon eher als erlösend anzusehende Winterpause
#36 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2003 - 11:44
"Inzwischen verbeißt sich Trainer Jogi Löw in die Winterkrone, die er unbedingt aufsetzen möchte. Was aus eigener Kraft nicht mehr möglich ist, sollten die Rapidler zweimal gewinnen, dann sitzt Hütteldorf als Winterkönig unterm Christbaum. Löw analysiert den Dreikampf an der Spitze so: "Der GAK hat seine Schwächephase überstanden, wir hatten sie auch, nur Rapid hat sie momentan...!""
www.sportventil.at
Wenn das keine Motivation für unsere Burschen ist...
#37 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2003 - 11:51
gladbacher78 sagte am 26 Nov 2003 - 09:50:
#38 Guest_green paul_*
Geschrieben 29. November 2003 - 12:15
ich denk, wir beginnen mit garics - feldhofer - adamski - jazic in der verteidigung.
mit prisc & pascha die üblichen verdächtigen im def. mittelfeld, hofmann und ivanschitz kurbeln die offensive an.
im sturm unsere w´s, wallner und wagner.
resultat: spielstärke der ersten runden: sieg, spielstärke der letzten runden: niederlage.
tipp: msv - scr 2:1
#39 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2003 - 12:26
green paul sagte am 29 Nov 2003 - 12:15:
ich denk, wir beginnen mit garics - feldhofer - adamski - jazic in der verteidigung.
mit prisc & pascha die üblichen verdächtigen im def. mittelfeld, hofmann und ivanschitz kurbeln die offensive an.
im sturm unsere w´s, wallner und wagner.
resultat: spielstärke der ersten runden: sieg, spielstärke der letzten runden: niederlage.
tipp: msv - scr 2:1
#41 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2003 - 13:26
Dannyos Aufstellung passt, eine andere Möglichkeit wäre, dass Markus Hiden rechts in der Viererkette sein Comeback feiert und Garics statt Martinez im rechten Mittelfeld beginnt.
Das wird eine harte Partie werden, die wir hoffentlich knapp gewinnen werden. Mein ich tippe auf ein 2 : 1
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 29. November 2003 - 13:27
#43 OFFLINE
Geschrieben 29. November 2003 - 15:31
Alles während des Spiels in den Live-Thread, alles nach dem Spiel in die Nachbesprechung
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen