Initiative Rapid 2020


LaDainian

Recommended Posts

Ich will hier die Entscheidung CP nicht verteidigen, aber hier wirklich alles als negativ zu bewerten ist auch falsch.

Wenn er hier Punkte übernommen hat die die Fans/Mitglieder/Initiativen fordern ist das per se ja einmal nicht schlecht - wenn das dann auch umgesetzt wird !

das war nicht als kritik an der initiative gemeint, sonder so gemeint "wenn die arbeit umsonst gewesen wäre (für nötige veränderung), dann zumindest nicht für unseren neuen gf, damit er schön brav abschreiben konnte."

Abgesehen davon ist die vorgehensweise des vereins verwerflich, wenn man ihm das jetzt als plus bei seiner bewerbung auslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

das war nicht als kritik an der initiative gemeint, sonder so gemeint "wenn die arbeit umsonst gewesen wäre (für nötige veränderung), dann zumindest nicht für unseren neuen gf, damit er schön brav abschreiben konnte."

Ich hab das schon so verstanden und meine das (unabhängig vom Namen CP) es ja per se nicht negativ ist wenn ein zukünftiger Geschäftsführer hier Forderungen der Mitglieder/Fans/Initiativen übernimmt & umsetzt, den dafür wurden sie ja erdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon so verstanden und meine das (unabhängig vom Namen CP) es ja per se nicht negativ ist wenn ein zukünftiger Geschäftsführer hier Forderungen der Mitglieder/Fans/Initiativen übernimmt & umsetzt, den dafür wurden sie ja erdacht.

per se natürlich nicht!

Wenn das aber der hauptpunkt für seine "gute note" um hearing ist (kennt rapid und seine probleme), ist das eine frechheot so hervor zu heben. Als zusatzpunkt durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Anfänger

Da Dannyo gerade verhindert ist, schreibe ich meinen ersten Post im ASB. Hallo Forum!

Aus aktuellem Anlass möchten wir klarstellen, dass dieses Projekt Rapid 2020 in keinem Zusammenhang mit der Mitgliederinitiative Rapid 2020 steht. Niemand von unserer Initiative ist dort oder bei der BCG tätig.

bearbeitet von Eusebio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Dannyo gerade verhindert ist, schreibe ich meinen ersten Post im ASB. Hallo Forum!

Aus aktuellem Anlass möchten wir klar stellen, dass dieses Projekt Rapid 2020 in keinem Zusammenhang mit der Mitgliederinitiative Rapid 2020 steht. Niemand von unserer Initiative ist dort oder bei der BCG tätig.

Danke einmal für diese Info.

Vielleicht kannst du uns ja dann nach dem Derby am laufenden Handeln was hier so geplant ist.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Danke einmal für diese Info.

Vielleicht kannst du uns ja dann nach dem Derby am laufenden Handeln was hier so geplant ist.

kann es sein, dass du "KEINEN zusammenhang" missverstanden hast? :)

super, dass man hier wieder was macht (das BCG projekt wurde ja bereits hier im ASB erwähnt). aber nicht besonders durchdacht, dass man einen namen dafür wählt, der mit der IR2020 wohl zwangsläufig verwechselt werden muss. :super: dass ihr das wenigstens prompt klarstellt, nachdem der verein dazu offenbar nicht im stande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da Dannyo gerade verhindert ist, schreibe ich meinen ersten Post im ASB. Hallo Forum!

Aus aktuellem Anlass möchten wir klarstellen, dass dieses Projekt Rapid 2020 in keinem Zusammenhang mit der Mitgliederinitiative Rapid 2020 steht. Niemand von unserer Initiative ist dort oder bei der BCG tätig.

Danke an Eusebio für die Klarstellung. Kann das natürlich nur bestätigen. Wie es zu dieser Namenswahl kam, muss uns auch erstmal erklärt werden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke an Eusebio für die Klarstellung. Kann das natürlich nur bestätigen. Wie es zu dieser Namenswahl kam, muss uns auch erstmal erklärt werden... :ratlos:

wurden von euch schon vorschläge umgesetzt bzw. legt ihr rapid immer noch vorschläge für neuerungen, verbesserungen vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.