Zum Inhalt wechseln

Potential der JungenWer wird Leistungsträger?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
24 replies to this topic

Umfrage: Welcher dieser jungen Spieler wird am ehesten zum Leistungsträger?

Welcher dieser jungen Spieler wird am ehesten zum Leistungsträger?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Seppo Dramac

• Bruder Leichtfuß

• Members
  • 2304 Beiträge

Geschrieben 14. November 2003 - 09:29

Habe nur die Nicht-Stammspieler angeführt, Andi Ivanschitz und Roman Wallner (... derzeit für die meisten natürlich nicht ...) sind bereits Leistungsträger.
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

#2 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 14. November 2003 - 22:49

von den genannten: garics
obwohl, er wird den platz an markus hiden wieder verlieren und zunächste nur als einwechselspieler zu einsätzen kommen...

Dieser Beitrag wurde von green paul bearbeitet: 14. November 2003 - 22:53

#3 OFFLINE   Milano18

• CAMPIONI DEL MONDO!!!!!! =)

• Members
  • 11823 Beiträge

Geschrieben 14. November 2003 - 23:02

György Garics

Aber ich hoffe auch auf Stefan Kulovits, Roman Kienast, Rene Gartler und natürlich Salmin Cehajic :) .
CREDERCI SEMPRE -ARRENDERSI MAI!!!!!!!

#4 OFFLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23409 Beiträge

Geschrieben 14. November 2003 - 23:29

hm, denke der kulovits wird sich durchsetzen

#5 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 15. November 2003 - 01:33

ich fuerchte nur gartler und eventuell garics, er ist ja fuer seine momentane position in der mannschaft doch noch sehr jung, haben noch die moeglichkeit, zu wirklichen leistungstraegern zu werden.
die anderen sind wohl entweder zu alt oder zu schwach (aus verschiedenen gruenden, will zu dieser spaeten stunde nicht auf jeden einzelnen eingehen). kulovits koennte einer der fuehrenden 'kaemper' der liga werden, jedoch spreche ich diesem spielertyp (ich weisz, die rolle is eh wichtig) den leistungstraegerstatus ab...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#6 ONLINE   laotse

• Posting-Pate

• Members
  • 3976 Beiträge

Geschrieben 15. November 2003 - 09:52

Finde diese Abstimmung ein wenig unglücklich.
Da aus dieser Liste zumindest 4 (hoffentlich alle) den Durbruch schaffen können.
Kulovits und Garics sind ohnehin schon fixer Bestandteil des Teams.
Gartler und Kienast haben es auf Grund ihrer Positionen sicher am schwärsten und auch die größte Konkurenz, denn Wallner und Wagner sind in Normalform unersetzlich, Vico eine echte Alternative und wenn Lawaree auch noch kommt, wird es für die Jungen noch schwerer werden.
Sturm ist dür mich der Wackelkandidat, aber sicherlich auch noch nicht abzuschreiben.
Es gibt sieben Weltwunder!
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN

#7 OFFLINE   Seppo Dramac

• Bruder Leichtfuß

• Members
  • 2304 Beiträge

Geschrieben 15. November 2003 - 11:17

Unglücklich, na ja ... es ging eh nicht darum wer sich durchsetzt, das können auch mehrere sein (ich hoffe alle werden zu echten Bundesligaspielern). Die Frage ist wer für euch das größte Potential hat und da deckt sich die Meinung der Mehrheit genau mit meiner: György Garics. Hiden wird wieder spielen wenn er fit ist aber Garics wird sich bald im Mittelfeld durchsetzen, ich traue ihm am ehesten die Position von Pashazadeh zu.
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit.

#8 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3682 Beiträge

Geschrieben 15. November 2003 - 13:16

Meiner Meinung nach sind Cehajic und Gartler die größten Talente der ganz jungen österr.!
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

#9 OFFLINE   grünweiß

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 15. November 2003 - 17:01

Garics hat von den 6 jungen hier bis jetzt am meisten gezeigt. wenn er konstant spielt und sich auch noch verbessert dann ist er im defensiven mittelfeld sicher eine stütze und leistungsträger. für einen verteidiger ist er mir mit zuviel offensivdrang ausgestattet. (wie Paul Scharner) ich glaube er wird sich seine position bis zur nächsten saison erkämpfen.
auch stefan kulovits hat auch schon einge sehr gute partien gezeigt und ist auch ein super spieler.
roman kienast ist für mich zu schlecht.( zumindest in der bisherigen form)
sturm hat bis jetzt auch noch nicht viel positives gezeigt.
gartler habe ich noch nie gesehen.
Von Cehajic hab ich bis jetzt erst eine partie gesehen und ich kann noch nicht viel über ihn wissen und sagen. ich denke aber er hat auch genug potential um ein ganz guter zu werden.
Forza Grün-weiß!!!
Europa wir kommen!!!Steff is our Chef!!!

#10 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 16. November 2003 - 00:00

leider, leider schauts bei Florian Sturm eher schlecht aus und ich prophezeihe ihm ein baldiges Aus seiner Rapid-Karriere....

alle anderen jedoch haben durchaus das Zeug zum Leistungsträger. Besonders freut es mich, dass Garics soviel Zuspruch erhält. Auch ich glaube das er am schnellsten zu einem wichtigen Teil der Mannschaft wird. Wenn man bedenkt, dass die Außenposition der Viererkette nicht mal seine Lieblingsposition ist, kann man sich ausmalen, wie er erst im zentralen Mittelfeld spielen könnte.

Tipp: Wiener Sport am Montag, Ausgabe Nr. 47, erhältlich ab Montag, 17. November: Artikel über György Garics

Stefan Kulovits:
könnte jetzt schon ein Leistungsträger sein, würde ihm nicht dauernd Pashazadeh vorgezogen. Rechne aber damit, dass er gegen Bregenz seine Chance von Beginn an erhält.

Salmin Cehajic:
Von Untersiebenbrunn geholt, zweimal gespielt und schon wieder auf die Tribüne gesetzt. Da sag ich nur mehr :nein: :nein: :nein:

Rene Gartler:
17 Tore in 11 Spielen (2 hat er gefehlt) - auch wenns "nur" Wiener Liga ist, sagt das doch viel über seinen Torriecher aus. Jetzt ists nur wichtig das er in eine funktionierende Mannschaft reinkommt.

Roman Kienast:
eh schon wissen.... ;)

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#11 OFFLINE   Fernando Troyansky

• Rubin "Derby Phantom" Okotie

• Members
  • 5894 Beiträge

Geschrieben 16. November 2003 - 00:25

Ich hoffe Kulovits!!!!!!!

:support: Stefan Kulovits - schalalala :support: :D
Die besten Sprüche 2009
Walter Schachner nach der 0:1 Auftaktniederlage gegen FC Lustenau "Es gibt da sicher paar Dinge über die wir sprechen und reden müssen"

#12 OFFLINE   Thor

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4277 Beiträge

Geschrieben 16. November 2003 - 00:27

Schladi sagte am 16 Nov 2003 - 00:00:

leider, leider schauts bei Florian Sturm eher schlecht aus und ich prophezeihe ihm ein baldiges Aus seiner Rapid-Karriere....
das glaube ich auch. möglicherweise muß er ja wieder nach bregenz gehen um so die ablösesumme für lawaree zu drücken...

#13 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11862 Beiträge

Geschrieben 16. November 2003 - 00:42

Wie alt ist Gartler? 17 Tore in 11 Spielen zeigen, dass er für die Wiener Liga viel zu stark ist.
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#14 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 16. November 2003 - 00:44

Joint sagte am 16 Nov 2003 - 00:42:

Wie alt ist Gartler? 17 Tore in 11 Spielen zeigen, dass er für die Wiener Liga viel zu stark ist.
Gartler ist vor wenigen Wochen 18 Jahre alt geworden....
nochmals nachgerechnet: es waren 17 Tore in zwölf Spielen...ein super Schnitt....

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#15 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3682 Beiträge

Geschrieben 16. November 2003 - 01:01

Gartler soll in die Kampfmannschaft und Kienast zu den Amateuren Selbstvertrauen sammeln und sie in die Ostliga schießen!
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied