Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Was sicherlich ein Fehler war, war der goldene Vertrag für Hofmann. Das steht in keinem Verhältnis mehr, seine vergangenen Leistungen in Ehren, so ehrlich muss man sein.

Ich habe für die Kritik daran überall böse Blicke und noch mehr geerntet. Alleine das Theater rund um die Verlängerung war ein Witz. Das Gehalt dafür der noch grössere. Aber der Mob war eben zufriedengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also für ältere Fans -ab 40+ ist Shfg sicher eine Identifikationsfigur - und die benötigt man auch, sowohl für den Stadionbesuch, Abo, Mitgliedschaft und Fanshop..Also ein Grund für mich jährich im Fanshop 150 - 200 Euro liegen zu lassen ist sicher unser Shfg!

Und so lange er mehr läuft, kämpft und Einsatz zeigt als die restlichen 9 Feldspieler muß er spielen ! Er ist einer der wenigen echten Männer am Platz der REst ist Bartwuchs. - und Eierlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts neues dabei, aber auf jeden Fall gut zusammengefasst. Und es kann nicht schaden, wenn die neuen Medien anfangen, kritischer zu hinterfragen bzw. das öfters tun. Vielleicht stößt ja auch der Mainstream von ORF abwärts auch einmal auf diese überoffensichtlichen Widersprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe für die Kritik daran überall böse Blicke und noch mehr geerntet. Alleine das Theater rund um die Verlängerung war ein Witz. Das Gehalt dafür der noch grössere. Aber der Mob war eben zufriedengestellt.

das man jetzt im ASB auch schon böse blicke abbekommt :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das stimmt allerdings. mit brian wären wohl einige spiele anders ausgegangen. freu mich schon, wenn er wieder retour kommt!

Man muss sich ja nur anschauen, wann wir unter Barisic über eine gewisse Phase spielerisch und punktemäßig überzeugen konnten. Das war im Frühjahr. Da war der Brian gesetzt. Und das mit großen Abstand sinnvollste und am besten harmonierende MF-Duo war am Platz. Wir waren enorm stabil, nahezu immun gegen Konter und nach vorne im Umschalten flüssig und zielorientiert. Ich führe das zu einem ganz großen Teil auf Behrendt zurück, der mEn von vielen massiv unterschätzt wird. Alle anderen Aufstellungen konnten bislang kaum überzeugen. (Liegt aber sicher auch zu gewissen Teilen an der Trainerarbeit.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich ja nur anschauen, wann wir unter Barisic über eine gewisse Phase spielerisch und punktemäßig überzeugen konnten. Das war im Frühjahr. Da war der Brian gesetzt. Und das mit großen Abstand sinnvollste und am besten harmonierende MF-Duo war am Platz. Wir waren enorm stabil, nahezu immun gegen Konter und nach vorne im Umschalten flüssig und zielorientiert. Ich führe das zu einem ganz großen Teil auf Behrendt zurück, der mEn von vielen massiv unterschätzt wird. Alle anderen Aufstellungen konnten bislang kaum überzeugen. (Liegt aber sicher auch zu gewissen Teilen an der Trainerarbeit.)

Naja, wetten würde ich jetzt nicht, dass hier ein Zusammenhang besteht, wäre Interessant wie mit und ohne Behrendt Punkten.

Allerdings bietet er physisch das an was den meisten im Kader eher fehlt, und er ist auch einer der die rustikale Art und Weise beherscht. Nebenbei wirkt er dann immer sehr ruhig, hat ja am Anfang seiner Einsätze fast etwas zu behäbig agiert wenn er den Ball hatte, dies aber sehr schnell abgestellt.

Ich denke aber schon, dass er gerne unterschätzt wird weil er eben nicht den geschmeidigen, technisch versierten Typus wie z.B. Wydra darstellt. Aber gerade wegen des Types der er nunmal Fussballerisch betrachtet ist, dürfte er schon ein sehr wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Letztes Jahr hat er so gut wie in jedem Spiel gespielt (30 von 36) und da eigentlich auch immer über die volle Distanz (21 mal). In den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, gab es je 2 Unentschieden, Siege und Niederlagen, wenn er nur ein- oder ausgewechselt wurde 3 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Müssten dann 12 Siege, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen sein, wenn er die volle Zeit am Platz war. Müsste man sich wohl im Detal anschauen, wie das bei den Spielen war, in denen er nicht die gesamte Zeit am Platz war, aber auch so war er es tendenziell ohne ihn schlechter. Gab halt nicht viele Gelegenheiten, in denen er nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

najo da sieht man was einzelne Spieler auch ausmachen können.. Nur darauf mache ich es nicht fest weil da auch der Faktor Form sicher nicht bei vielen momentan passt.

Brian habe ich aber heuer eher positiver in Erinnerung als noch vor seiner letzten Saison gesehen..

Der Ausfall daheim gegen Helsinki zur Halbzeit war aber sehr ärgerlich für mich.. Da hat er mir sehr gut gefallen und da war ich doch etwas sauer wegen dem eindeutigen Foul welches nicht gegeben wurde und wir wegen der Auswechselung womöglich ausscheiden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wetten würde ich jetzt nicht, dass hier ein Zusammenhang besteht, wäre Interessant wie mit und ohne Behrendt Punkten.

Allerdings bietet er physisch das an was den meisten im Kader eher fehlt, und er ist auch einer der die rustikale Art und Weise beherscht. Nebenbei wirkt er dann immer sehr ruhig, hat ja am Anfang seiner Einsätze fast etwas zu behäbig agiert wenn er den Ball hatte, dies aber sehr schnell abgestellt.

Alleinerklärender Faktor ist er sicher nicht. Aber alleine seine sehr große Harmonie mit Petsos (und die Einschätzung beruht ja nicht ausschließlich auf dem Fan-Auge, sondern wurde auch durch Interviewaussagen bestätigt) hat dem Spiel sehr gut getan. Sicher haben wir auch von der guten Form Boyds bzw. Sabitzers profitiert, aber die Stabilität haben wir uns in der guten Balance zwischen Defensiv- und Offensivbewegung geholt. Daran feilt man diese Saison bislang leider vergebens.

Ich denke aber schon, dass er gerne unterschätzt wird weil er eben nicht den geschmeidigen, technisch versierten Typus wie z.B. Wydra darstellt. Aber gerade wegen des Types der er nunmal Fussballerisch betrachtet ist, dürfte er schon ein sehr wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge sein.

Auch ein Pehlivan hat uns in der Hinsicht sehr viel gebracht. So ein Typ kann für die Stabilität einer Elf gold wert sein. Vor allem wenn das taktisch gesponnene Netz vor allem "Disziplin und taktische Basics" (@Koller) vermissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einfach ausgedrückt war behrendt einfach nach hinten eine gewisse wand. vor dem spielt man gerne einen achter. der räumt auf, ist demütig und stellt keine großen offensivansprüche (im vergleich zu zb petsos). klar ist der ein wunschkollege im zentralen mittelfeld. dazu hat er die körperlichen voraussetzungen um wirklich für ruhe zu sorgen und auch wenn das viele anders sehen, ich finde ihn auch technisch passabel. kein wunderkind aber auch bei gott kein kulovits (das ist böse). so einer ist behrendt, für österreichische verhältnisse ein wirklich starker spieler. auch salzburg leistet sich ilsanker, weil der brav für ruhe sorgt. ich traue aber behrendt mehr zu als ilsanker, wenn er gut an seinen anlagen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.