KSV 1919 - SC Austria Lustenau 2:1(0:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Teil 2 des schweren Auswärtsdoppel nach dem Punkt heute in Wien wird es bestimmt nochmals schwerer in der Steiermark doch Altach hat gezeigt das man den Falken auch Punkte abknüpfen kann und ich hoffe das unsere Jungs sich wirklich zusammenreißen und die 3 Punkte holen.

Mein Tipp 1:2 Sieg

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sorry, aber wie du wiedermal auf einen Sieg kommst ist mir schleierhaft. Nach der heutigen Leistung können wir froh sein, wenn wir dort nicht sang und klanglos untergehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sorry, aber wie du wiedermal auf einen Sieg kommst ist mir schleierhaft. Nach der heutigen Leistung können wir froh sein, wenn wir dort nicht sang und klanglos untergehen....

Seh ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit den schlechten Leistungen aus den letzten Spielen und den Ausfällen von Roth , Salomon und Thiago werden wir wohl keine Punkte mitnehmen aus Kapfenberg. Auch im Kampf um den Titel sehe ich uns klar im Nachteil. Es spricht derzeit , leider , ALLES für Grödig. Die eine Chance die wir villeicht haben ist das wir keine Chance haben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich sehe das ähnlich. die punkte vorsprung, die wir einmal hatten, hätten wir genau jetzt bitter notwendig. in solchen phasen wäre es auch legitim, den ein oder anderen punkt liegen zu lassen - gerade bei einer nicht so einfachen auslosung.

aber gut, mal sehen was noch passiert - vielleicht ist es auch gerade diese momentane aussichtslosigkeit, die uns wieder antreibt. an punkte in kapfenberg glaube ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte heute eine spannende Partie werden. Bei uns fallen - neben den Langzeitverletzten - 6 Stammspieler aus (die beiden Top-Torschützen Wendler und Elsneg, Grgic und Felfernig und Spirk im Mittelfeld und Pürcher in der Abwehr).

Somit sind wir zumindest vom Papier her wohl Aussenseiter.

Allerdings könnte das auch die Möglichkeit für Junge sein, sich etwas in die Auslage zu spielen - qualitativ wird diese Mannschaft aber wohl mit der tollen Frühjahrsserie nicht mehr viel zu tun haben.

Ich bin heute sowieso gespalten: Natürlich hoffe ich auf meine Mannschaft - auf der anderen Seite würde ich euch den Aufstieg viel mehr wünschen als Grödig.

Schauen wir mal was das wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schon eine eigenartige Reaktion das Sascha Boller wieder mitspielen darf. Man darf gespannt sein.

auf der einen seite gibt es genügend beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktioniert, wenn spieler in der kommenden saison zu einem konkurrenten wechseln und die sich aber trotzdem noch für den verein reinhauen (auch gegen den neuen arbeitgeber, der noch um bspw. einen internationalen startplatz kämpft).

ich hab trotzdem meine bedenken und hätte ihn auch nicht spielen lassen - ich lasse mich aber auf grund von hoffnungslosigkeit auch gerne vom gegenteil überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hallo, wir sind die Austria. Bitte scheißen Sie uns auf den Kopf. Vielen Dank.

auf der einen seite gibt es genügend beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktioniert, wenn spieler in der kommenden saison zu einem konkurrenten wechseln und die sich aber trotzdem noch für den verein reinhauen (auch gegen den neuen arbeitgeber, der noch um bspw. einen internationalen startplatz kämpft).

ich hab trotzdem meine bedenken und hätte ihn auch nicht spielen lassen - ich lasse mich aber auf grund von hoffnungslosigkeit auch gerne vom gegenteil überzeugen

Allein die absichtliche gelbe Karte war genug Beweis, dass er im Kader nix mehr verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht er aber unter Beobachtung, jeder der ihn kennt weiss das er gut dastehen will. Er hat auch immer wieder betont das wir uns nur selber Schwächen wenn er nicht mehr spielen darf. Diese Aussagen kann er heute unterstreichen. Heute kann er in ganz Österreich Symphatiepunkte sammeln oder zum kompletten Arsch werden. Vielleicht denkt er auch heute gebe ich mal Gas dann stehe ich in einem guten Licht und bekomme vielleicht noch mehrere Chancen um der Austria den Aufstieg zu versauen. Aufgrund der vielen Ausfälle und der triesten Situation gibt es für uns in Kapfenberg derzeit eigentlich nix zu holen deshalb könnte das ein gelungener Schachzug werden auch wenn ich ihn nicht symphatisch finde!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.