Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Auflage von 2000 Stück und es wird in 800 (!) Trafiken bzw. Zeitschriftenläden verkauft, ist per Mail zu bestellen, wird bei der Mitgliederversammlung, im Fanshop und bei den Heimspielen verkauft?

Wenn da jede Trafik 3 Exemplare hat sind wir schon 400 über der Auflage?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Auflage von 2000 Stück und es wird in 800 (!) Trafiken bzw. Zeitschriftenläden verkauft, ist per Mail zu bestellen, wird bei der Mitgliederversammlung, im Fanshop und bei den Heimspielen verkauft?

Wenn da jede Trafik 3 Exemplare hat sind wir schon 400 über der Auflage?!

schätz das ist eine liste mit sämtlichen trafiken... war heute in 2 im neunten und die ham beide nur deppert gschaut... aber ich geb nicht auf, hab noch 3 trafiken am heimweg... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Derby und in den Heimspielen danach wird es das Magazin auch zu kaufen geben! Da die Nachfrage echt groß zu sein scheint wird die nächste Auflage ja vielleicht in größerer Stückzahl produziert werden? Ist aber verständlich, dass man, wenn man das ohne Verlag privat auf die Beine stellt, das finanzielle Risiko halbwegs gering halten muss. Super Sache, mir gefällt die erste Ausgabe auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hier mal mit ein paar Informationen beteiligen: Wie schon von Steffo beschrieben werden wir beim Derby vor den Eingängen der Süd und beim Dorf die Hütteldorfer Revue anbieten. In der Pause auch im Stadion im Bereich der Nordtribüne. Ob beim Testspiel jemand verkauft weiß ich noch nicht - aber im Fanshop gibt es genug Exemplare und der sollte heute (Samstag) bis 17.00 Uhr geöffnet sein.

Steffo vermutet richtig, wir haben die Auflage mal klein gehalten da wir nicht neben 6 Monaten "nebenberuflicher" Zeitinvestition dann noch finanziell draufzahlen wollten. Sollte die Erstausgabe gut weggehen (und gelobt werden ;-))werden wir die zweite Ausgabe (Erscheinungstermin Juli) natürlich mit höherer Stückzahl versehen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte bestellt per Mail und bekommts per Post (inkl. Versandgebühr um € 5,50,-) unter dieser Adresse: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.