Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ex-Spieler schön und gut, aber ich denke der Thread ist nicht dazu da, um über seine Trainerarbeit in der Regionalliga zu reden...

Warum nicht? Dafür ist der Thread doch da. Für den Einen ist es halt interessant, für den Anderen nicht.

Am 10.10.2012 startet übrigens Hermann Stadler mit der U17 in die EM-Qualifikation.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.voetbalni...iner_ter_wereld!

:lol:

Moniz wollte Jenner auch zu RBS holen

:facepalm:

Das ist natürlich absolut übertrieben, trotz allem bin ich schon der Meinung, dass Moniz ausgezeichnete Fähigkeiten hat, vielleicht nicht als Cheftrainer einer Kampfmannschaft, aber in anderen Bereichen des Profitums. Er hat viele Attribute, die zu einem sehr, sehr guten Trainer dazugehören. Auf technischer Basis trau ich mich sogar zu behaupten, dass es auf diesem Planeten ganz wenig Bessere als ihn gibt, aber er will sich ja als Cheftrainer etablieren. Als Einzelsportler könnte ich mir beispielsweise sehr gut vorstellen mit einem Typ Moniz zu trainieren. Als Individuum kann er dich, so meine Ansicht, eindeutig nach vorne bringen, auch auf menschlicher Ebene.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich absolut übertrieben, trotz allem bin ich schon der Meinung, dass Moniz ausgezeichnete Fähigkeiten hat, vielleicht nicht als Cheftrainer einer Kampfmannschaft, aber in anderen Bereichen des Profitums. Er hat viele Attribute, die zu einem sehr, sehr guten Trainer dazugehören. Auf technischer Basis trau ich mich sogar zu behaupten, dass es auf diesem Planeten ganz wenig Bessere als ihn gibt, aber er will sich ja als Cheftrainer etablieren. Als Einzelsportler könnte ich mir beispielsweise sehr gut vorstellen mit einem Typ Moniz zu trainieren. Als Individuum kann er dich, so meine Ansicht, eindeutig nach vorne bringen, auch auf menschlicher Ebene.

Jo, aber, dass er Jenner zu RBS lotsen wollte, ist wieder mal :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann sich noch wer an Admir Vladavic erinnern?

Auch ein total sinnfreier Transfer, wenn man es rückblickend betrachtet. Nachdem er bei uns ausgebootet wurde ging er ja nach Zilina in die Slowakei zurück und spielte dort sogar Championsleague. Er kam in Z ilina aber auch nicht mehr so wirklich regelmäßig zum Einsatz, ist dann über Olimpic Sarajevo in die zweite Tschechische Liga zu Karviná, die momentan einen Abstiegsrang bekleiden. Gratuliere... So sieht also der Abstieg eines Fußballprofis aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Natürlich wurde Knavs nicht von Trappatoni nach Salzburg gelotst, sondern war schon in der ersten Red Bull-Saison 2005/06 dabei. Gespielt hat er sowieso (fast) nur in dieser Saison, danach hat er zwei Jahre brav seinen Vertrag ausgesessen.

Auch nicht schlecht, dass als sein größter Erfolg der Meistertitel 2007 angegeben wird. In der Saison war er allerdings nicht einmal im Einsatz. :lol:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wär eh interessant mal eine Statistik zu haben, welche der Ex-Spieler der RB-Ära jetzt bei besseren Klubs spielen.

ist natürlich eine subjektive Geschichte, aber mir würden da folgende einfallen:

Andreas Ivanschitz: Panathinaikos - FSV Mainz 05

Marc Janko: FC Twente - FC Porto - Trabzonspor

Markus Steinhöfer: Eintracht Frankfurt - Kaiserslautern - FC Basel

Manuel Pamic: AC Sparta Praha

Gerhard Tremmel: Swansea City

Jakob Jantscher: Dinamo Moskau

und das ist jetzt schon recht großzügig ausgelegt weil ich nicht weiß, ob Swansea, Sparta, oder Dinamo so viel besser sind als wir.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.