L-Arginin HCL sagte am 24. Januar 2012 - 20:40:
da wäre der genaue wortlaut des antrags interessant. ich habe jetzt ein bissl gesucht, aber nix gefunden... das würde uns halt aufschluss geben.
Egal wie die Summen nun hin- oder hergeschoben werden, hoffe ich doch stark, dass man nicht aufgrund einiger Kleinigkeiten beim Stadion auf wichtige Investitionen bei unseren Nachwuchsteams "vergisst". Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, kann das Thema Akademie ohnehin nur ein schlechter Scherz sein. Denn, was will man den Großartiges bei den vier Plätzen ums Hanappi machen, dass sich das Wort Akademie verdienen würde? Gestern wurde wenigstens gesagt, dass ein Rasenplatz in einen Kunstrasen umgewandelt wird. Aber glücklich stimmt mich das nicht. Da wird uns wohl das Trainingszentrum, deren Plätze wir übrigens mieten, wesentlich mehr Freude bereiten. 5 bzw. Plätzen, davon einer oder zwei mit Kunstrasen UND ein beheizter Platz inkl. toller Kabinen, Sauna, Massageräume etc.
Man darf nicht vergessen, für das Trainingszentrum (Prater) ist ausreichend Platz zur Verfügung und das wird sicher eine tolle Sache. ABER, Akademie + Stadion an einem Ort verträgt sich aufgrund der Platzproblematik kaum. Denn weder kann das Stadion großartig erweitert werden (weil einfach kaum Raum zur Erweiterung gegeben ist), noch wird man schöne "Akademieflächen" herzaubern können.