Zum Inhalt wechseln

SK Sturm Graz - AEK Athen 1:3EL 6. Spieltag, 14.12, 21:05

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
109 replies to this topic

#1 OFFLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23409 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 10:05

Auf zum würdevollen verabschieden aus der heurigen Europacupsaison!

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 14. December 2011 - 23:01

#2 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 10:20

Die Griechen werden dieses Spiel wohl nicht mehr allzu ernst nehmen, spaziergang wird´s aber wohl auch keiner werden. Selbstvertrauen dürfte seit Samstag wieder genug vorhanden sein.

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#3 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2623 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 11:27

ich hab leider eine dienstreise nach spanien und würde einen abnehmer für mein ticket suchen.
-> PN an mich bitte, wer interesse an ein ticket im fansektor hat.
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#4 OFFLINE   super- mario haas

• Weltklassekicker

• Members
  • 467 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 11:34

Ein Sieg zum Abschluss wäre wichtig. Allein schon wegen der fünfjahreswertung. Und einen schönen Europacup -Saison - Abschluss hätten wir uns auch verdient ;)

#5 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43410 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 12:27

ich hoffe, dass Foda nicht allzuviel rotiert, die punkte wären wichtig für Sturm und Österreich. nachdem Kienast in Ried gesperrt ist, wird er wohl spielen, daneben erwarte ich irgendwie Haas. und im ZM befürchte ich Sandro :(

die Griechen werden sicher viele stammspieler schonen, das haben sie schon beim letzten heimspiel gegen Anderlecht gemacht, da werden sie kaum mit voller besetzung nach Graz reisen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#6 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2167 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 12:41

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. December 2011 - 12:27:

ich hoffe, dass Foda nicht allzuviel rotiert, die punkte wären wichtig für Sturm und Österreich. nachdem Kienast in Ried gesperrt ist, wird er wohl spielen, daneben erwarte ich irgendwie Haas. und im ZM befürchte ich Sandro :(

die Griechen werden sicher viele stammspieler schonen, das haben sie schon beim letzten heimspiel gegen Anderlecht gemacht, da werden sie kaum mit voller besetzung nach Graz reisen.

Aufstellung sollte die selbe sein wie jene gegen die Austria..

Rechne (vorausgesetzt AEK lässt ein paar Stammspieler daheim) mit 3 Punkten.

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. March 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#7 OFFLINE   Patzi

• ASB-Legende

• Members
  • 14783 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 12:41

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. December 2011 - 12:27:

Ich würde gegen AEK Athen schon gerne einige Spieler sehen, die in letzter Zeit nicht so oft spielten, damit meine ich vorallem Popkhadze (statt Klem), Muratovic (statt Bodul), Stangl (statt Koch) und Neuhold (statt Burgstaller). Glaube nämlich nicht, dass das eine besondere Schwächung ist und Klem, Bodul und Koch ihre Akkus für die doch wichtigere Ried-Partie aufladen können.
Dass Kienast gegen Ried gelb-gesperrt ist, wusste ich gar nicht, in diesem Falle sollte er gegen AEK Athen schon spielen:

Cavlina
Standfest - Dudic - Neuhold - Popkhadze
Wolf - Weber - Stangl - Kainz
Muratovic - Kienast

#8 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43410 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 12:43

Beitrag anzeigenPatzi sagte am 12. December 2011 - 12:41:

Ich würde gegen AEK Athen schon gerne einige Spieler sehen, die in letzter Zeit nicht so oft spielten, damit meine ich vorallem Popkhadze (statt Klem), Muratovic (statt Bodul), Stangl (statt Koch) und Neuhold (statt Burgstaller). Glaube nämlich nicht, dass das eine besondere Schwächung ist und Klem, Bodul und Koch ihre Akkus für die doch wichtigere Ried-Partie aufladen können.
Dass Kienast gegen Ried gelb-gesperrt ist, wusste ich gar nicht, in diesem Falle sollte er gegen AEK Athen schon spielen:

Cavlina
Standfest - Dudic - Neuhold - Popkhadze
Wolf - Weber - Stangl - Kainz
Muratovic - Kienast
damit könnte ich schon leben. ich meinte eher sinnlose rotation a la Sandro, Pürcher, etc.

AEK ist derzeit übrigens tabellenführer, aber dort gehts genau so knapp wie bei uns zu.

Fodas eindeutiges ziel ist es ja, mehr punkte als vor zwei jahren zu holen und das kann nur mit einem sieg klappen.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 12. December 2011 - 12:47

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#9 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2167 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 12:45

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. December 2011 - 12:43:

damit könnte ich schon leben. ich meinte eher sinnlose rotation a la Sandro, Pürcher, etc.

die halt ich aber leider auch für möglich..

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. March 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#10 OFFLINE   quaiz

• letzter Zehner

• Members
  • 6165 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 19:18

Also ich glaube schon das die Griechen eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft aufstellen werden. Immerhin sind sie jetzt Tabellenführer und werden ihren Lauf wohl nicht gerne durch eine Niederlage beenden wollen.
Von einer Niederlage bis hin zu einem Sieg ist alles drinnen für Sturm. Man sollte nur gut stehen aber da sehe ich unser Hauptproblem.
Für die 5 Jahreswertung und für Sturm selbst wäre es ein Sieg ein schöner Abschluss in Europa.
SK Sturm Graz = Internazionale FC = FC Barcelona = Chelsea FC = Ajax Amsterdam = Boca Juniors
Detroit Red Wings
Buffalo Sabres

#11 OFFLINE   VonZorn

• muhaaaaaaaaaa

• Members
  • 1842 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 19:51

ich muss arbeiten, also bei bedarf...

Beitrag anzeigenhumankapital sagte am 12. December 2011 - 11:27:

-> PN an mich bitte, wer interesse an ein ticket im fansektor hat.

#12 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43410 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 22:00

AEK reist lt. griechischen medien mit nur 16 kickern an, darunter zahlreiche jugendspieler.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 12. December 2011 - 22:00

#13 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 22:50

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 12. December 2011 - 22:00:

AEK reist lt. griechischen medien mit nur 16 kickern an, darunter zahlreiche jugendspieler.

Wäre nur nicht schlecht, wenn wir sie nicht unterschätzen. Gerad junge Spieler werden die Gunst der Stunde nutzen wollen um aufzuzeigen.

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#14 OFFLINE   Mario1909

• Superkicker

• Members
  • 373 Beiträge

Geschrieben 13. December 2011 - 03:01

ein Sieg würde wichtiges Geld (140.000€) und wichtige Punkte für die 5-Jahres Wertung bringen
von daher hoffe ich schon, dass man das Spiel ernst nimmt.

Der Gegner wäre ja durchaus schlagbar.

Was ich allerdings schon etwas brutal finde ist, dass der Verein für einen Sitzplatz im Sektor 1 trotz dass es um nichts mehr geht 50€ für eine Karte verlangt.
Hätte man ja runtergehen können als klar war, dass wir fix ausgeschieden sind, dann würde das Stadion voll werden.
Aber wer kauft sich für ein Testspiel gegen die AEK-Amateure eine Karte um 50€ ??

#15 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 13. December 2011 - 05:07

Oida, ich bin für Transparente "Vorstand raus!" und "Franco wir stehen hinter dir" und "Karin Kopf hoch!" Bitte alle Sturm fans Transparente bringen weil dann tritt vielleicht der Stockenhuber zurück!
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten