Zum Inhalt wechseln

NBA Saison (2011)/2012Alles zur NBA Saison

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
279 replies to this topic

Umfrage: NBA Champion 2012

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wer wird Eurer Meinung nach NBA Champ 2012?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wer wird Eurer Meinung nach MVP 2012?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Tjj

• Teamspieler

• Members
  • 264 Beiträge

Geschrieben 03. December 2011 - 11:19

Es geht wieder los in der NBA :yes:
Alles was Euch dazu einfällt hier rein ...
"In einem Zeitalter, wo man Früchte oft vor der Blüte erwartet und vieles darum zu verachten scheint, weil es nicht unmittelbar Wunden heilt, den Acker düngt, oder Mühlräder treibt, […] vergißt man, daß Wissenschaften einen inneren Zweck haben und verliert das eigentlich literarische Interesse, das Streben nach Erkenntnis, als Erkenntnis, aus dem Auge." - A. v. Humboldt, Über die Freiheit des Menschen. Auf der Suche nach Wahrheit

#2 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 03. December 2011 - 21:57

ENDLICH!!! Toll wirds. Allein die Gerüchte, wo geht CP3 hin, wo Howard, etc.

MVP wird übrigens Vesely :love:

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#3 OFFLINE   Emperador

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1216 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 10:57

NBA wie hab ich dich vermisst :love:
Champion: Miami, MVP: Durant
Hertha BSC - Aufstieg 2011

#4 OFFLINE   Tjj

• Teamspieler

• Members
  • 264 Beiträge

Geschrieben 05. December 2011 - 08:36

JA, gut das die Saison wieder da ist ... ist einfach ein gailer Sport :D

Als MVP sehe ich Durant als Meister hoffe ich auch auf die Thunder, wobei ich nicht weis wie realistisch das ist. Die Unbekümmertheit und vl. auch unterschätzt werden, wirds so nicht mehr spielen. Zudem kann gerade in den Play-Offs Erfahrung nicht schaden, aber ein Durant o Westbrock lernen ja dazu. Favoriten sind sicher die Heat, (Mavericks - never underestimate the heart of a champion), Lakers, Magic usw.
Ich hoffe sehr das Greg Oden zurückkommt u stark spielen wird. Kurz bevor er sich verletzte (erneut) hatte er ja langsam begonnen zumind. im rebounding die Erwartungen etwas zu erfüllen, also in den letzten paar Spielen davor. Und irgendwie scheint mir der sehr sympathisch zu sein.

James u Bosh wünsche ich das die Celtics ein letztes Aufbäumen haben werden in den Play Offs.
Den Knicks (seit der Ewing-Starks-Mason-Ära eig. mein Lieblingsteam) wünsche ich das sie Zocker wie Carmelo verlieren...mit dem gwinnst du genau nix! Und auch Amare scheint mir in diese Kategorie zu fallen. Und ob das CP3 besser machen würde? Ich zweifle daran...bissi Cahrakter schadet nicht...darin sehe ich auch die Probs von Miami und wenn man sich dazu im Vergleich Nowitzki ansieht ;)

Und hat zwar mit der NBA nicht ganz direkt zu tun, aber ich wünsche mir ein ""Dream Team"" (obwohls ja nur eines gibt) für die Spiele in London :D Weil das kann schon was ... weil zb ich 1992 zum BB-Fan wurde weil einen Magic u Bird spielen zu sehen :love: mein Gott war das ein geiler Sommer
"In einem Zeitalter, wo man Früchte oft vor der Blüte erwartet und vieles darum zu verachten scheint, weil es nicht unmittelbar Wunden heilt, den Acker düngt, oder Mühlräder treibt, […] vergißt man, daß Wissenschaften einen inneren Zweck haben und verliert das eigentlich literarische Interesse, das Streben nach Erkenntnis, als Erkenntnis, aus dem Auge." - A. v. Humboldt, Über die Freiheit des Menschen. Auf der Suche nach Wahrheit

#5 OFFLINE   Tjj

• Teamspieler

• Members
  • 264 Beiträge

Geschrieben 09. December 2011 - 09:55

NBA cerhindert Trade von C. Paul (Hornets) vs. P. Gasol u. L. Odom (Lakers) ... ich denke, dass dies für die Lakers gut ist, da mir beide Spieler als zu wichtige Bausteine erscheinen, v.a. Odom wird oft unterschätzt finde ich

#6 OFFLINE   Kante

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 09. December 2011 - 18:13

Dafür hamma nun an :love: Chandler :love: bei den Knicks. Dazu noch an JJ undn Baron bitte.

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#7 OFFLINE   Tjj

• Teamspieler

• Members
  • 264 Beiträge

Geschrieben 09. December 2011 - 18:38

Beitrag anzeigenKante sagte am 09. December 2011 - 18:13:

Dafür hamma nun an :love: Chandler :love: bei den Knicks. Dazu noch an JJ undn Baron bitte.
woher hast Du diese Info? Ist das fix?

#8 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19960 Beiträge

Geschrieben 09. December 2011 - 19:15

What a joke.. Nach dem Lockout das nächste Desaster..

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#9 OFFLINE   PATriot87

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 853 Beiträge

Geschrieben 10. December 2011 - 14:25

Beitrag anzeigenTjj sagte am 09. December 2011 - 18:38:

Zitat

Center Chandler verlässt NBA-Champion Dallas

Die Dallas Mavericks müssen bei der Mission Titelverteidigung in der National Basketball Association (NBA) ohne Tyson Chandler auskommen. Der Center wechselt erwartungsgemäß zum NBA-Rivalen New York Knicks, wo er nach US-Medienberichten einen Vierjahresvertrag über 58 Millionen UDollar (43,3 Mio. Euro) unterzeichnen wird.

„Bei den Mavericks zu verlängern, hätte finanziell keinen Sinn gehabt“, erklärte Chandler, der in der vergangenen Saison großen Anteil am ersten NBA-Titel der Texaner hatte. Mavericks-Superstar Dirk Nowitzki hatte eine Weiterverpflichtung von Chandler daher als „erste Priorität“ bezeichnet, dieser Wunsch des Deutschen wurde jedoch nicht erfüllt.

#10 OFFLINE   gfresh

• kennylution

• Members
  • 1492 Beiträge

Geschrieben 10. December 2011 - 15:23

trail blazers:

brandon roy mit 27 retired
greg oden anscheinend erneut längerfristig verletzt
lamarcs aldridge fehlt zwei wochen, nach einer untersuchung am herzen

BIST DU DEPPERT

derrick rose: WE LOVE YOU!

#11 OFFLINE   Zorc8

• Weltklassecoach

• Members
  • 637 Beiträge

Geschrieben 11. December 2011 - 11:05

Beitrag anzeigenTjj sagte am 09. December 2011 - 09:55:

NBA cerhindert Trade von C. Paul (Hornets) vs. P. Gasol u. L. Odom (Lakers) ... ich denke, dass dies für die Lakers gut ist, da mir beide Spieler als zu wichtige Bausteine erscheinen, v.a. Odom wird oft unterschätzt finde ich

Die NBA hat am Samstag ein zweites mal den Trade abgelehnt.

Die Lakers werden jetzt wohl versuchen Dwight Howard zu bekommen.

Lamar Odom zu den Mavs :confused:
http://basketball.re...irst_Round_Pick

Beitrag anzeigenTjj sagte am 09. December 2011 - 18:38:

Chandler fix bei den Knicks
Eingefügtes Bild

....und Mike Bibby auch
http://basketball.re...ign_With_Knicks
" Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein, das muss man ab und zu mal herauslassen"
(Jürgen Klopp)

#12 OFFLINE   Kante

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 13:47

West nicht zu Boston sondern Indiana;

DeAndre Jordan wird wohl bei den Warriors unterschreiben, außer die Clippers überbieten das Angebot. Aber eher ned. :schluchz:

Angebliches Clippers Angebot für CP3:

Kaman, Aminu, Bledsoe sowie No.1 Pick der nächsten Saison, den sie von Minnesota bekommen haben. Gespannt, obs durchgeht.

Dafür JJ nicht zu den Knicks, sondern Wolves :(

Dieser Beitrag wurde von Kante bearbeitet: 12. December 2011 - 14:39

Zitat

Ian Holloway

#13 OFFLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6857 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 16:59

Beitrag anzeigenKante sagte am 12. December 2011 - 13:47:

West nicht zu Boston sondern Indiana;

DeAndre Jordan wird wohl bei den Warriors unterschreiben, außer die Clippers überbieten das Angebot. Aber eher ned. :schluchz:

Angebliches Clippers Angebot für CP3:

Kaman, Aminu, Bledsoe sowie No.1 Pick der nächsten Saison, den sie von Minnesota bekommen haben. Gespannt, obs durchgeht.

Dafür JJ nicht zu den Knicks, sondern Wolves :(

wieso überbieten? sie haben gesagt, sie wollen das offer matchen. 4 jahre / 40 millionen is zwar überteuert, aber halt leider standard für big men mit upside.

und nach neuern infos soll bledsoe NICHT dabei sein beim paul-trade.

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#14 OFFLINE   Kante

• Members
  • 3869 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 17:08

Beitrag anzeigenselectah sagte am 12. December 2011 - 16:59:

wieso überbieten? sie haben gesagt, sie wollen das offer matchen. 4 jahre / 40 millionen is zwar überteuert, aber halt leider standard für big men mit upside.

und nach neuern infos soll bledsoe NICHT dabei sein beim paul-trade.

hui, hab ich noch nciht gelesen, dass sie es matchen wollen. wär gut.

bezüglich bledsoe ist meine info, dass er dabei ist, gordon nicht.

Zitat

Ian Holloway

#15 OFFLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6857 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 17:48

Beitrag anzeigenKante sagte am 12. December 2011 - 17:08:

hui, hab ich noch nciht gelesen, dass sie es matchen wollen. wär gut.

bezüglich bledsoe ist meine info, dass er dabei ist, gordon nicht.

Link

laut dem hier wird bledsoe eher nicht dabei sein, dafür gordon (wtf?) UND der minny 11er pick. einfach lächerlich was die NBA da macht. naja, wenn sich die clippers so über den tisch ziehen lassen wollen .. ich finde es schade, paul ist einfach nicht gordon UND einen top5 pick in einem deep draft wert (zusätzlich zu aminu und kaman).

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten