Alles was Euch dazu einfällt hier rein ...
NBA Saison (2011)/2012Alles zur NBA Saison
#1 OFFLINE
Geschrieben 03. December 2011 - 11:19
Alles was Euch dazu einfällt hier rein ...
#2 OFFLINE
Geschrieben 03. December 2011 - 21:57
MVP wird übrigens Vesely
Zitat
#4 OFFLINE
Geschrieben 05. December 2011 - 08:36
Als MVP sehe ich Durant als Meister hoffe ich auch auf die Thunder, wobei ich nicht weis wie realistisch das ist. Die Unbekümmertheit und vl. auch unterschätzt werden, wirds so nicht mehr spielen. Zudem kann gerade in den Play-Offs Erfahrung nicht schaden, aber ein Durant o Westbrock lernen ja dazu. Favoriten sind sicher die Heat, (Mavericks - never underestimate the heart of a champion), Lakers, Magic usw.
Ich hoffe sehr das Greg Oden zurückkommt u stark spielen wird. Kurz bevor er sich verletzte (erneut) hatte er ja langsam begonnen zumind. im rebounding die Erwartungen etwas zu erfüllen, also in den letzten paar Spielen davor. Und irgendwie scheint mir der sehr sympathisch zu sein.
James u Bosh wünsche ich das die Celtics ein letztes Aufbäumen haben werden in den Play Offs.
Den Knicks (seit der Ewing-Starks-Mason-Ära eig. mein Lieblingsteam) wünsche ich das sie Zocker wie Carmelo verlieren...mit dem gwinnst du genau nix! Und auch Amare scheint mir in diese Kategorie zu fallen. Und ob das CP3 besser machen würde? Ich zweifle daran...bissi Cahrakter schadet nicht...darin sehe ich auch die Probs von Miami und wenn man sich dazu im Vergleich Nowitzki ansieht
Und hat zwar mit der NBA nicht ganz direkt zu tun, aber ich wünsche mir ein ""Dream Team"" (obwohls ja nur eines gibt) für die Spiele in London
#5 OFFLINE
Geschrieben 09. December 2011 - 09:55
#6 OFFLINE
Geschrieben 09. December 2011 - 18:13
Zitat
#7 OFFLINE
Geschrieben 09. December 2011 - 18:38
Kante sagte am 09. December 2011 - 18:13:
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. December 2011 - 14:25
Tjj sagte am 09. December 2011 - 18:38:
Zitat
Die Dallas Mavericks müssen bei der Mission Titelverteidigung in der National Basketball Association (NBA) ohne Tyson Chandler auskommen. Der Center wechselt erwartungsgemäß zum NBA-Rivalen New York Knicks, wo er nach US-Medienberichten einen Vierjahresvertrag über 58 Millionen UDollar (43,3 Mio. Euro) unterzeichnen wird.
„Bei den Mavericks zu verlängern, hätte finanziell keinen Sinn gehabt“, erklärte Chandler, der in der vergangenen Saison großen Anteil am ersten NBA-Titel der Texaner hatte. Mavericks-Superstar Dirk Nowitzki hatte eine Weiterverpflichtung von Chandler daher als „erste Priorität“ bezeichnet, dieser Wunsch des Deutschen wurde jedoch nicht erfüllt.
#11 OFFLINE
Geschrieben 11. December 2011 - 11:05
Tjj sagte am 09. December 2011 - 09:55:
Die NBA hat am Samstag ein zweites mal den Trade abgelehnt.
Die Lakers werden jetzt wohl versuchen Dwight Howard zu bekommen.
Lamar Odom zu den Mavs
http://basketball.re...irst_Round_Pick
Tjj sagte am 09. December 2011 - 18:38:

....und Mike Bibby auch
http://basketball.re...ign_With_Knicks
(Jürgen Klopp)
#12 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2011 - 13:47
DeAndre Jordan wird wohl bei den Warriors unterschreiben, außer die Clippers überbieten das Angebot. Aber eher ned.
Angebliches Clippers Angebot für CP3:
Kaman, Aminu, Bledsoe sowie No.1 Pick der nächsten Saison, den sie von Minnesota bekommen haben. Gespannt, obs durchgeht.
Dafür JJ nicht zu den Knicks, sondern Wolves
Dieser Beitrag wurde von Kante bearbeitet: 12. December 2011 - 14:39
Zitat
#13 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2011 - 16:59
Kante sagte am 12. December 2011 - 13:47:
DeAndre Jordan wird wohl bei den Warriors unterschreiben, außer die Clippers überbieten das Angebot. Aber eher ned.
Angebliches Clippers Angebot für CP3:
Kaman, Aminu, Bledsoe sowie No.1 Pick der nächsten Saison, den sie von Minnesota bekommen haben. Gespannt, obs durchgeht.
Dafür JJ nicht zu den Knicks, sondern Wolves
wieso überbieten? sie haben gesagt, sie wollen das offer matchen. 4 jahre / 40 millionen is zwar überteuert, aber halt leider standard für big men mit upside.
und nach neuern infos soll bledsoe NICHT dabei sein beim paul-trade.
#14 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2011 - 17:08
selectah sagte am 12. December 2011 - 16:59:
und nach neuern infos soll bledsoe NICHT dabei sein beim paul-trade.
hui, hab ich noch nciht gelesen, dass sie es matchen wollen. wär gut.
bezüglich bledsoe ist meine info, dass er dabei ist, gordon nicht.
Zitat
#15 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2011 - 17:48
Kante sagte am 12. December 2011 - 17:08:
bezüglich bledsoe ist meine info, dass er dabei ist, gordon nicht.
Link
laut dem hier wird bledsoe eher nicht dabei sein, dafür gordon (wtf?) UND der minny 11er pick. einfach lächerlich was die NBA da macht. naja, wenn sich die clippers so über den tisch ziehen lassen wollen .. ich finde es schade, paul ist einfach nicht gordon UND einen top5 pick in einem deep draft wert (zusätzlich zu aminu und kaman).
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0