Zum Inhalt wechseln

[Formel 1] Saison 2012

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
303 replies to this topic

#16 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 14:52

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 17. November 2011 - 14:34:

Zwei konkurrenzfähige Fahrer sollten dann aber auch drin sitzen. Alonso allein wird zwenig sein.

wär mir sowieso das liebste wenn der Massa gekickt werden würde, Vertrag hin oder her, und der Kimi sein Cockpit bekommt.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#17 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 15:00

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 17. November 2011 - 14:46:

hamilton hatte dieses jahr eine verkorkste saison, habe jetzt erst erfahren dass der in der familie probleme hatte und mit seiner freundin war ja dann auch schluss, wenn der geistig voll da ist und mclaren ähnlich stark wie diese saison werden die schon ein wörtchen mitreden.

ist ja nicht die erste Saison wo er Scheiße baut.

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#18 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 15:05

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 17. November 2011 - 15:00:

ist ja nicht die erste Saison wo er Scheiße baut.

ja, stimmt schon, erwarte mir trotzdem von mclaren nächstes jahr einiges mehr als heuer. ein wm kampf bis in die letzten rennen rein ist auf jeden fall drinnen.

#19 OFFLINE   pironi

• 10 years of finest postings

• Mod, Gremium & Terminal
  • 20527 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 15:57

:support: Lewis, vergiss de Scherzinger und dein Voda und konzentrier di wieder aufs Fahren!

Das muss die Devise sein. :D
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi

#20 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 16:27

Beitrag anzeigenTöm1989 sagte am 17. November 2011 - 14:50:

ganz doof bin ich auch nicht :eviltongue:

habs erst jetzt mitbekommen, dass vanillabaer den eröffnungspost editiert hat - my bad :=

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 17. November 2011 - 14:52:

wär mir sowieso das liebste wenn der Massa gekickt werden würde, Vertrag hin oder her, und der Kimi sein Cockpit bekommt.

+1
aber sowas von :hammer:
abschieben zu einem unterklassigen team. meckern oder sonstiges tut er eh nie ;)

Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 17. November 2011 - 16:28

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#21 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32140 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 16:31

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 17. November 2011 - 16:27:

+1
aber sowas von :hammer:
abschieben zu einem unterklassigen team. meckern oder sonstiges tut er eh nie ;)
Kimi als Wassertraeger vom Alonso? Niemals!

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#22 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 16:34

Beitrag anzeigenDoug Heffernan sagte am 17. November 2011 - 16:31:

Kimi als Wassertraeger vom Alonso? Niemals!

wär interessant zu sehen, wenn kimi die ersten beiden rennen besser absolviert, als fernando.
auf das war ich eigentlich aus.

suddert fernando hald wieder, wie zu McLaren-Zeiten. Mir, als Kimi-Fan wurscht :v:

Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 17. November 2011 - 16:35

TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#23 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23070 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 16:47

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 17. November 2011 - 16:34:

wär interessant zu sehen, wenn kimi die ersten beiden rennen besser absolviert, als fernando.
auf das war ich eigentlich aus.

suddert fernando hald wieder, wie zu McLaren-Zeiten. Mir, als Kimi-Fan wurscht :v:

das lustige ist, kimi kann alonso/hamilton ja dankbar sein, dass die in der saison soviel stress hatten miteinander, sonst wäre der ja nie weltmeister geworden.

#24 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9370 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 16:52

Beitrag anzeigenvanillabear sagte am 17. November 2011 - 16:47:

das lustige ist, kimi kann alonso/hamilton ja dankbar sein, dass die in der saison soviel stress hatten miteinander, sonst wäre der ja nie weltmeister geworden.
+1 der ist ja sogar gegen Massa mal abgestunken was nach derzeitigen Leistungen nicht für Kimi spricht...
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#25 OFFLINE   kloppradl-fahrer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1491 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 17:04

Massa war 2008 in Hochform und Räikkönen brachte 2008 keine Temperatur in die Reifen in der Quali auf eine Runde, im Rennen lief es ja meist sehr gut (enorm viele schnellsten Runden). Welches Talent Kimi hat sah man ja 2009 nach der Verletzung von Massa als man sich wieder ihm zuwendete und er mit einem dermaßen unterlegenen Auto reihenweise Podestplätze einfuhr und sogar auf seiner Lieblingsstrecke Spa siegte. Wenn er will und es passt ist er vom reinen Speed her der schnellste Mann. Ob heute auch noch ist natürlich unklar.

Dieser Beitrag wurde von kloppradl-fahrer bearbeitet: 17. November 2011 - 17:06

#26 OFFLINE   JohnnyCage

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1246 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 17:28

Ich war immer ein großer Fan von Räikkönen und würd mich sehr über eine Rückkehr freuen. Aber gerade weil ich ihn mag, würd ich ihm jetzt nicht gerade Alonso als Teamkollegen wünschen. Er ist sicher extrem talentiert, das hat er gezeigt, aber nach der langen Pause hätte er mMn null Chance gegen Alonso. Wahrscheinlich könnte er dann im Lauf der Saison den Abstand verringern, bzw. im Idealfall zu Alonso aufschließen, aber gerade in den ersten Rennen würde ihm der Spanier wohl um die Ohren fahren, und dann bist halt schnell die deklarierte Nr. 2, was die Aufgabe auch nicht gerade einfacher macht.
Ist aber auch egal, Kimi fährt ziemlich sicher nicht mehr für Ferrari und das ist auch gut so. Hat mMn eh nicht wirklich zum Team gepasst.

Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!!

Beitrag anzeigeneierkopf34 sagte am 05. November 2010 - 02:49:

pacult ist der beste österreichische trainer das ist fakt.
Muahahaha

SK RAPID WIEN - ANAHEIM DUCKS - INDIANAPOLIS COLTS

#27 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37696 Beiträge

Geschrieben 17. November 2011 - 17:34

Beitrag anzeigenpironi sagte am 17. November 2011 - 15:57:

:support: Lewis, vergiss de Scherzinger und dein Voda und konzentrier di wieder aufs Fahren!
Hat dem echt sein Vater die Scherzinger ausgespannt? So a Frechheit!
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#28 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14616 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011 - 09:07

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 17. November 2011 - 16:52:

+1 der ist ja sogar gegen Massa mal abgestunken was nach derzeitigen Leistungen nicht für Kimi spricht...

massa fuhr nicht immer so scheisse, wie diese und letzte saison

Beitrag anzeigenJohnnyCage sagte am 17. November 2011 - 17:28:

Ist aber auch egal, Kimi fährt ziemlich sicher nicht mehr für Ferrari und das ist auch gut so. Hat mMn eh nicht wirklich zum Team gepasst.

hab heut irgendwas bezgl. kubica und ferarri glesn. is sein comeback schon für nächstes jahr geplant?
TERROR DURCH KUNST

#29 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32140 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011 - 09:55

Kubica wird zumindest Anfang der naechsten Saison noch immer nicht dabei sein. Angeblich hat er aber die Chance, 2013 bei Ferrari zu fahren. Aber mal abwarten, wann (oder ob) er zurueckkommt, und ob er dann noch mitfahren kann...

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#30 OFFLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5111 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011 - 16:37

Austin erst ab 2013 im Kalender?
http://sport.orf.at/stories/2090091/

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. May 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten