sturmtank1969 sagte am 05. November 2011 - 19:06:
Wenn ein paar demotivierte Profis spielen heisst das nicht zwangsläufig daß die Truppe stärker ist. Dieser Schuss ist für einige Amateurteams schon nach hinten losgegangen. Ich bin diesmal optimistisch daß wir, falls sich unsere Jungs so wie in Pasching den Arsch aufreissen, drei Punkte holen. Die brauchen wir auch wie ein Stück Brot. Interessant wird für mich die Zuschauerzahl. Ich denke daß wir bei ungünstigen äusseren Bedingungen erstmals seit langem die Tausendermarke unterschreiten könnten.
Oh der Herr Sturmtank so optimistisch, das ist ja mal ganz was neues! Muß ich gleich notieren
Nein im ernst, wir wissen ja beide wie das mit den abgestellten Profis zur 1b auch schief gehen kann. Haben wir beide des öfteren live miterlebt!
Aber es kann auch anders laufen und die Profis können enorm weiterhelfen. Darum bin ich diesmal eher negativ gestimmt. Aber ich hoffe du hast Recht mit deinem Gefühl, hätte nix dagegen!
Und meld dich mal bei mir wennst Zeit hast! Hätte dich heute schon 2 mal angerufen!