Danke Michael Mehlem!!!!!Rücktritt mit Ende des Jahres....
#17 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2011 - 08:31
Dieser Beitrag wurde von sturmtank1969 bearbeitet: 06. November 2011 - 08:32
#18 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2011 - 10:04
Dafür ein grosses "Rot - Weißes Danke" !
Dieser Beitrag wurde von Brainchild bearbeitet: 06. November 2011 - 10:05
#19 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2011 - 19:08
Steyr-Eisenstadt sagte am 05. November 2011 - 19:12:
Kova ist keine Führungspersönlichkeit. Der Edi (Glieder) hat nach dem Stammtisch am Mittwoch gesagt, dass er sich gerade vom Kova als erfahrener Teamspieler gewünscht hätte,
dass er die anderen aufrüttelt und eben Führungsqualitäten zeigt, dieser jedoch genau das Gegenteil ist. Der wird noch ruhiger und macht den Mund nicht auf.....
#20 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 10:25
Bitte bleib uns als Trainer (Nachwuchs) erhalten. Solche Charaktere wie dich braucht der Verein wie einen Bissen Brot.
SKV im XING
suedtribuene_skv sagte am 15. Mai 2012 - 05:31:
#21 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 12:56
Leider,.... muss man sagen, da du Einer von unserer besten Mannschaft (seit Neubeginn) warst/bist. Nun verlässt uns wieder einer der Kammeradschft und Zusammenhalt vorlebte.
Führungsspieler/Persönlichkeiten findet man nicht so leicht wieder. Nach Zela (2009) Radan (2010) Mandi R. und Flo B. (2011) verzichtet man zu leichtfertig auf solche Leute wie diese nun mal waren. Sportlich kann man euch vielleicht sogar ersetzen aber menschlich??????? Keiner der Neuen hat die Vorwärts so im Herzen wie ihr es immer zelebriert habt.
Ich hoffe auch du bleibst der Vorwärts in irgend einer Form, sei es als Funktionär oder was noch besser wäre im Nachwuchsbereich als Trainer erhalten.
Alles Gute und vor allem Gesundheit !!!!
Wulf
#22 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 20:12
Beo Wulf sagte am 07. November 2011 - 12:56:
Wulf
aber bitte was machen die neuen soooo falsch? haas spielt mit schal im tor und ist irrsinnig stolz für den skv zu spielen. danninger und lageder reißen sich jedes spiel den arsch auf. das haben die "neuen" nicht verdient auch wenn die schuhe vom mike wahrlich keine kleinen sind...
dir mike alles gute!!
Dieser Beitrag wurde von rotblock bearbeitet: 07. November 2011 - 20:12
#23 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 20:36
rotblock sagte am 07. November 2011 - 20:12:
aber bitte was machen die neuen soooo falsch? haas spielt mit schal im tor und ist irrsinnig stolz für den skv zu spielen. danninger und lageder reißen sich jedes spiel den arsch auf. das haben die "neuen" nicht verdient auch wenn die schuhe vom mike wahrlich keine kleinen sind...
this!
das hab ich mir auch schon oft gedacht, besonders bei haas habe ich oft den eindruck dass der wirklich stolz ist für die vorwärts aufzulaufen. auch die sache mit dem schal finde ich ein nette geste von ihm und zeigt dass er mehr als nur dass nötige für die vorwärts gibt.
SKV
#24 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 22:02
LooptrooP sagte am 07. November 2011 - 20:36:
das hab ich mir auch schon oft gedacht, besonders bei haas habe ich oft den eindruck dass der wirklich stolz ist für die vorwärts aufzulaufen. auch die sache mit dem schal finde ich ein nette geste von ihm und zeigt dass er mehr als nur dass nötige für die vorwärts gibt.
Dieser Beitrag wurde von Skv-fan bearbeitet: 07. November 2011 - 22:03
#25 OFFLINE
Geschrieben 08. November 2011 - 09:58
Alles Gute und Danke!
beruht auf Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter
#27 OFFLINE
Geschrieben 12. November 2011 - 06:49
machst, und Du dich anschliesend auswechseln lässt und dich so richtig feiern lässt von uns allen im Stadion !!!
PS:. Sollte es heute schief gehen , feiern werden wir Dich trotzdem !!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0