Zum Inhalt wechseln

Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid 1:4Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
69 replies to this topic

#61 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 00:03

Videobericht: Bad Vöslau - Rapid Wien

Viel Spaß beim Schauen :)

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#62 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 00:19

Beitrag anzeigenflanders sagte am 21. September 2011 - 19:15:

souverän einen landesligisten gebogen, wunschlos für die nächste runde --> allerheiligen :smoke:
ui, wird schwer :faktroll:

Beitrag anzeigenSchladi sagte am 22. September 2011 - 00:03:

Videobericht: Bad Vöslau - Rapid Wien

Viel Spaß beim Schauen :)
wer hat den die zusammenfassung gemacht? :confused:
warum sieht man das foul vorm elfmeter der vöslauer nicht?

ansonsten natürlich fein, sollte von jedem cup match gemacht werden und auch MIT interviews!! was ich bei der buli vermisse! ;)

#63 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 00:24

Zitat

wer hat den die zusammenfassung gemacht? :confused:

Ich ;)

Zitat

warum sieht man das foul vorm elfmeter der vöslauer nicht?

Weil wir nur eine begrenzte Sendezeit haben (vom ÖFB vorgeschrieben) und sonst der Lattenpendler von Gartler dran glauben hätte müssen.
War übrigens kein Elfer, der ist über seine eigenen Füße gestolpert.

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#64 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 00:37

Beitrag anzeigenSchladi sagte am 22. September 2011 - 00:24:

Ich ;)
Weil wir nur eine begrenzte Sendezeit haben (vom ÖFB vorgeschrieben) und sonst der Lattenpendler von Gartler dran glauben hätte müssen.
War übrigens kein Elfer, der ist über seine eigenen Füße gestolpert.

ah ok, merci und deine stimme? :=
gibt es einen grund für die begrenzte zusammenfassung vom öfb? ist ja nur im kurzsport gekommen bzw halt das auf laola1, aber was hindert da wen daran, dass es eine längere zusammenfassung auf laola1 geben würde? :confused:
oder wird es noch wo ausgestrahlt wo die zeit eben eingehalten werden muss?

Dieser Beitrag wurde von FAK-masteR bearbeitet: 22. September 2011 - 00:37

#65 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 00:42

Beitrag anzeigenFAK-masteR sagte am 22. September 2011 - 00:37:

ah ok, merci und deine stimme? :=

Nein, dieses Mal nicht meine Stimme. Ich hab gefilmt und geschnitten.

Zitat

gibt es einen grund für die begrenzte zusammenfassung vom öfb?

Da musst du den ÖFB fragen.

Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 22. September 2011 - 01:53

Zitat

#66 OFFLINE   Djfun78

• Posting-Pate

• Members
  • 3.741 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 04:09

Da uns wohl alle das 11er Foul interessiert, ist es möglich dass du es auf youtube rauflädst .
Soweit du das darfst
Auf zu Mission 33 !

#67 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.616 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 07:49

sehr brav.
:love: Salihi :love:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#68 OFFLINE   Brucki

• Rapidler

• Members
  • 1.577 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 08:25

Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com
Fußball, Soccer, Calcio & Co.: http://brucki.blogspot.com

#69 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 08:46

Beitrag anzeigenmazunte sagte am 21. September 2011 - 21:41:

Na jo in einem Absatz ja fast alles drinne nüm :clever:

Ö-Trend:

hmm wo leben wir?
Sehe das nicht so eng wie du, denn ein Morgen gibt es immer & dies sogar in der Spanischen Liga;
Deine Beobachtungen was Nuhiu betrifft, mögen deiner Meinung nach wohl stimmen aber in Wahrheit sind diese dann wohl doch eher Subjektiv zu bewerten mMn.

Wennst mir nun einen Tennis Spieler präsentierst, der eine grottige Partie ablieferte, (aus Gründen wie auch immer) kann ich das nachvollziehen, aber nicht in einem Mannschaftssport.
Nuhiu wurde vs. Aston Villa zum Star und ja Du hast Recht die Fans haben dies aus ihm gemacht!
Und weil Du jüngere ansprichst, die über längeren Zeitraum spielen sollten > wie alt ist Athe??

Deinen letzten Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen??

"umsonst wird ihm schöttel nicht von heut auf morgen auf die bank gesetzt haben"

Wie kommst auf so eine Aussage?
nur weil wir in österreich leben, muss man sich nicht gleich alle schlechten angewohnheiten einprägen. da lob ich mir die deutsche mentalität. die gehen mit der einstellung am platz alles und jeden zerreißen zu wollen und da hab ich schon den eindruck, dass die besseren jungen ihre ziele schon konsequenter verfolgen und sich nicht mit minimal zielen zufrieden geben.

das tennis beispiel, kannst irgendwie schon unmünzen, fußball ist zwar ein mannschaftssport und es geht nur übers kollektiv, aber in gewisser weise sind alle einzelkämpfer. passt die leistung eines einzelnen nicht, dann freut sich die konkurrenz.

nuhiu ist ein 89iger jahrgang, gehört daher noch der jüngeren garde an. da lässt sich noch was entwickeln, bei vielen anderen merkt man schon dass sie schon längst am zenit angekommen sind und eher mit der leistung kontinuierlich abfallen.

bezüglich letzter satz, nuhiu war bis runde 5 stammspieler, danach wurde er in der liga einmal in der 90. und einmal in der 81. minute bei einem 4:1 spielstand eingewechselt. einmal durfte er die kompletten 90 minuten von der bank verfolgen. vorher hat ihn schöttel mehrmals extra bei seinen interviews herausgehoben ("ist sehr wichtig für die mannschaft" usw.) das lässt mmn deutlich darauf schließen, dass die leistungen nicht mehr so passen und er deshalb auf der bank platz nehmen muss.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#70 OFFLINE   Jack19

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 729 Beiträge

Geschrieben 22. September 2011 - 13:10

Spielbericht, Fotos & Interviews.

http://www.fanreport...&catid=165:news

Viel Spaß beim lesen bzw. schauen ! ;)

MISSION 33