Zum Inhalt wechseln

Kapfenberg Am. - SK VORWÄRTS STEYR

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
81 replies to this topic

#76 OFFLINE   Equi-Libri

• Südtribünenzierde

• Members
  • 1.180 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 12:34

Daniel Lindorfer wurde von Liga3 zum Spieler der Runde gewählt. :super:

PS.: Ist schon irgendwie auffällig, dass wenn es sportlich wieder halbwegs läuft, wieder irgend eine andere Suderei losgeht. Diesmal ist es wieder der beliebte Klassiker: Die Support-Suderei .Muss das wirklich sein? Kann man nicht einfach mal die Tasten ruhen lassen, wenn einem grad nichts besseres zum Schreiben einfällt? Zu Deutsch: einfach mal die Klappe halten! Es ist wirklich unnötig, durch die Suderei, ständig für Unruhe zu sorgen.

Dieser Beitrag wurde von Equi-Libri bearbeitet: 27. September 2011 - 12:35

.....wer Rechtschreibfelhler findet, darf diese behalten.....Ich hab noch genug davon......

#77 OFFLINE   Erich H.

• Spitzenspieler

• Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 17:38

Beitrag anzeigenRotesGraz! sagte am 27. September 2011 - 12:06:

Und gegen euch Auswärts waren auch nur soviele weils endlich wiedermal einen Traditionsklub mit Fanblock als Gegner gab (BW Linz mal ausgenommen).

Das habe ich gemeint, dass das gegen uns andere Gründe hatte! :winke:
DIE MAUER MUSS WEG!

SK Vorwärts Steyr

#78 OFFLINE   RotesGraz!

• Weltklassekicker

• Members
  • 475 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 17:53

Beitrag anzeigenErich H. sagte am 27. September 2011 - 17:38:

Das habe ich gemeint, dass das gegen uns andere Gründe hatte! :winke:

is aber auch nicht immer so gegen Klagenfurt letzte Saison warens auch 500-600 rote auch ohne gegnerischen Fanblock oder Tradition
An des Kaisers Ehrentag geboren, auserkoren um auf ewig zu sein die NR. 1 in unserer Stadt ! 18.08.1902

#79 OFFLINE   Oleg B.

• Strenger Kerl

• Members
  • 884 Beiträge

Geschrieben 27. September 2011 - 19:50

Beitrag anzeigenEqui-Libri sagte am 27. September 2011 - 12:34:

...irgend eine andere Suderei losgeht. Diesmal ist es wieder der beliebte Klassiker: Die Support-Suderei .Muss das wirklich sein? Kann man nicht einfach mal die Tasten ruhen lassen, wenn einem grad nichts besseres zum Schreiben einfällt? Zu Deutsch: einfach mal die Klappe halten! Es ist wirklich unnötig, durch die Suderei, ständig für Unruhe zu sorgen.

...naja...das kleine ostblock schneemann -rotes graz geplaudere würd ich aber schon großzügig als " ein bißerl diskutieren" interpretieren und nicht als suderei...a bißl darf man schon disktutieren ohne dass es gleich als suderei gelten muss ;)

...schönen abend :winke:
Südtribüne Steyr - Fankultur hinterm Netz -...der strenge onkel sagt, was oleg denkt...http://www.volxroad.wordpress.com

#80 OFFLINE   Erich H.

• Spitzenspieler

• Members
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28. September 2011 - 09:16

Beitrag anzeigenOleg B. sagte am 27. September 2011 - 19:50:

...naja...das kleine ostblock schneemann -rotes graz geplaudere würd ich aber schon großzügig als " ein bißerl diskutieren" interpretieren und nicht als suderei...a bißl darf man schon disktutieren ohne dass es gleich als suderei gelten muss ;)

...schönen abend :winke:

Danke, sehe ich auch so! Außerdem habe ich ja nur auf die Suderei eines gewissen Pezzibären reagiert! :super:
Daraus ist dann dieses "Gespräch" entstanden, weil ich würd es auch nicht als Diskussion bezeichnen sondern eher als Smal-Talk oder wie sagt man da "Smal write"
DIE MAUER MUSS WEG!

SK Vorwärts Steyr

#81 ONLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.789 Beiträge

Geschrieben 28. September 2011 - 18:10

Beitrag anzeigenExperte sagte am 26. September 2011 - 11:40:

Regonallieger.

Ja bist du deppat.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#82 OFFLINE   Skv-fan

• Teamspieler

• Members
  • 297 Beiträge

Geschrieben 28. September 2011 - 20:48

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 28. September 2011 - 18:10:

Ja bist du deppat.
Hahaha ja der experte!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook