gidi sagte am 04. September 2011 - 16:31:
von weiterwurschteln hat auch keiner was gesagt. ich denke aber, dass 1. dass die mannschaft durch dieses debakel mal wieder schaden genommen hat (selbstvertrauen etc), 2. sehe ich kein "ende mit schrecken", denn der DiCo ist ja immer noch da... sollen wir jetzt auf 3-4 debakel in folge hoffen, nur um den los zu kriegen? 3. wird der windtner auch bei 10 debakeln in folge nicht zurücktreten (und genau das wär m.m. nach das wichtigste) 4. wenn ich als fan immer drauf hoffe, dass das team verliert um mir ein bisserl einzureden, dass dann alles besser wird, muss ich beim österr. natinalteam eigentlich durchgehend auf debakel hoffen... was für ein fandasein ist das dann? 5. zu guter letzt: als fan erwarte ich mir, dass die mannschaft immer 100% gibt, kratzt, beißt, etc. warum soll ich von dieser einstellung bei mir selber eine ausnahme machen? da hab ich dann doch kein recht darauf die oben genannten tugenden einzufordern, oder?
das hast du sehr gut zusammengefasst! nochdazu sollt man mal die hoffnung aufgeben, dass der ÖFB in person vom windtner reagiert. wer derartig teilnahmslos niederlagen in den wichtigsten spielen gegen die belgier und die türken nicht zum anlass nimmt um den teamchef zu hinterfragen, von dem braucht man sich keine leistungsabhängigen analysen und konsequenzen nach hohen niederlagen zu erwarten. insofern kann ich nicht verstehen, dass es immer noch leute gibt, die auf hohe niederlagen hoffen um den teamchef loszuwerden. das einzige was eine hohe niederlage bewirkt ist dass das team wieder wochenlang im koma liegt (oder gar noch länger). na wunderbar.
Khorne sagte am 05. September 2011 - 00:12:
was für gedankengänge, constantini du schweinebauch allein dafür solltest den hut nehmen. den fans ihren patriotismus stehlen.
dafür hast dich schon freiwillig und ohne einfluss von außen entschieden, wobei mir persönlich jeglicher patriotismus eh wurscht ist.
gidi sagte am 04. September 2011 - 19:15:
ahja genau, fahnen schwingen ist eine meiner lieblingsbeschftigungen... nur noch mal schnelle: was genau hat sich nun, trotz des von vielen erhofften debakels gegen deutschland, geändert? manch einer glaubt ja wirklich er tut unserem fussball was gutes wenn er auf ein solches hofft.

nach wievielen niederlagen heuer wurde nun noch immer nicht reagiert? wie wahrscheinlich ist es also dass man aufeinmal diese haltung ändert?