Zum Inhalt wechseln

The Atdhe Nuhiu Appreciation SocietyVerkanntes Genie oder patscherter Hund ?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
111 replies to this topic

Umfrage: Eure Meinung zu Adthe Nuhiu

Welche Rolle sollte er momentan bei Rapid einnehmen ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was wird er in seiner Karriere erreichen ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie viele Tore traust du Nuhiu diese Saison zu?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#106 OFFLINE   chelsea91

• Weltklassekicker

• Members
  • 486 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 08:32

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 04. August 2011 - 07:45:

Für einen Stürmer ists ein sehr guter Wert. den kann er aber nur haben, wenn er auch oft nach hinten abspielt.

Unterm Strich zählen als Stürmer die Tore und die hat er nicht gemacht, obwohl er zwei echte Sitzer hatte. Einen MUSS er machen.
ich will nicht wissen wie viele tore salihi hätte machen MÜSSEN
PRO NUTSCHI PAYER SOMA

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 07:51:

In Wien leben 1,7 Millionen Menschen, die große Mehrheit davon sind Steuerzahler. Wenn jetzt jeder von ihnen einmal einen (wirklich lächerlichen) Beitrag von 20€ zahlt (meinetwegen in 12 Monatsraten à 1,66€), haben wir die Hälfte für das neue Stadion schon drin! :hammer:

Beitrag anzeigenselectah sagte am 11. August 2011 - 08:00:

und wenn jeder einen absolut lächerlichen betrag von 10 cent im monat an mich zahlt, bin ich nach nichteinmal einem jahr millionär. und weiter?

#107 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8702 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 08:45

Beitrag anzeigenchelsea91 sagte am 04. August 2011 - 08:32:

Dennoch hat er sehr viele gemacht. Man muss sich erstmal in die Positionen bringen, um solche Chancen zu bekommen.

Nehmen wir das Beispiel mit seinem Kopfball, den er freistehen mitten aufs Tor köpfelt: Wenn er hier den Torhüter zu einer Traumparade zwingt, werde ich auch nichts kritisieren. Aber so frei und alleine, auf Kopfhöhe ohne zu springen den Ball mitten aufs Tor zu köpfen ist ein schwerer Fehler.

Man muss sich erstmal in die Positon bringen, aber dann muss er ihn einfach machen: Das war für mich eine Riesenchance, noch größer, als er alleine vor Gebauer steht und dieser via Fussabwehr das Tor verhindern kann.

Dieser Beitrag wurde von RenZ bearbeitet: 04. August 2011 - 09:57

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#108 OFFLINE   chelsea91

• Weltklassekicker

• Members
  • 486 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:01

ja gut aber kopfbälle sind generell schwer zu nehmen. Das er den besser aufs tor bringen muss ist keine frage. Dafür hat er aber gegen neustadt diesen eigentlich schwierigen kopfball gut ins tor gemacht. Aber salihi war ja beim spiel gegen ried wieder mal totalversager...
PRO NUTSCHI PAYER SOMA

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 07:51:

In Wien leben 1,7 Millionen Menschen, die große Mehrheit davon sind Steuerzahler. Wenn jetzt jeder von ihnen einmal einen (wirklich lächerlichen) Beitrag von 20€ zahlt (meinetwegen in 12 Monatsraten à 1,66€), haben wir die Hälfte für das neue Stadion schon drin! :hammer:

Beitrag anzeigenselectah sagte am 11. August 2011 - 08:00:

und wenn jeder einen absolut lächerlichen betrag von 10 cent im monat an mich zahlt, bin ich nach nichteinmal einem jahr millionär. und weiter?

#109 OFFLINE   RenZ

• Members
  • 8702 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:10

Beitrag anzeigenchelsea91 sagte am 04. August 2011 - 09:01:

ja gut aber kopfbälle sind generell schwer zu nehmen. Das er den besser aufs tor bringen muss ist keine frage. Dafür hat er aber gegen neustadt diesen eigentlich schwierigen kopfball gut ins tor gemacht. Aber salihi war ja beim spiel gegen ried wieder mal totalversager...

Er ist Profi und wenn er weder springen noch sich gegen einen Gegner druchsetzen muss, dann kann man sich schon mehr erwarten.

Salihi ist eben kein spielender Stürmer und wenn er in einer Partie kein Tor macht, war er eben schlecht. Er berührt den Ball kaum ein zweites Mal und arbeitet nicht nach hinten, wie es Nuhiu und Gartler machen. Unterm Strich war das Spiel gegen Admira dann eben Spitze und keiner weiss, warum er nicht von Anfang an spielt und gegen Ried wars schlecht. Gemacht hat er beidemale das Selbe.

Salihi ist und bleibt eine Waffe und ich würde ihn sehr vermissen. Einen Spieler der nun seit 5 Jahren in der Bundesliga und trifft am laufenden Band und jedes Jahr ists noch eines mehr.

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Danke euch beiden!

#110 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:11

Beitrag anzeigenchelsea91 sagte am 04. August 2011 - 08:32:

In dem Spiel weniger als Nuhiu :)

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 04. August 2011 - 08:45:

Dennoch hat er sehr viele gemacht. Man muss sich erstmal in die Positionen bringen, um solche Chancen zu bekommen.

Nehmen wir das Beispiel mit seinem Kopfball, den er freistehen mitten aufs Tor köpfelt: Wenn er hier den Torhüter zu einer Traumparade zwingt, werde ich auch nichts kritisieren. Aber so frei und alleine, auf Kopfhöhe ohne zu springen den Ball mitten aufs Tor zu köpfen ist ein schwerer Fehler.

Man muss sich erstmal in die Positon bringen, aber dann muss er ihn einfach machen: Das war für mich eine Riesenchance, noch größer, als er alleine vor Grünwald steht und dieser via Fussabwehr das Tor verhindern kann.

Seh ich genauso, der Kopfball war einfach schlecht.. im Stadion dachte ich noch, dass ihn der Rieder der versuch die Flanke zu erwischen irritiert, in der Wiederholung schauts aber schon so aus, als wär das a "gmiadliche Gschicht" fürn Nuhiu gwesen.

Beitrag anzeigenchelsea91 sagte am 04. August 2011 - 09:01:

ja gut aber kopfbälle sind generell schwer zu nehmen.

Sind sie nicht, sie sind "part of the game"( :augenbrauen: ) im Stürmer/Fußballerleben... Schon gar nicht welche die so gut kommen.

Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 04. August 2011 - 09:13

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#111 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:49

Beitrag anzeigenRenZ sagte am 04. August 2011 - 08:45:

Man muss sich erstmal in die Positon bringen, aber dann muss er ihn einfach machen: Das war für mich eine Riesenchance, noch größer, als er alleine vor Grünwald steht und dieser via Fussabwehr das Tor verhindern kann.

Du meinst sicher Gebauer und ja, sonst hast du mit allem Recht. Ein Tor muss er machen, dann wärs wirklich ein Top Spiel gewesen von ihm.

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#112 OFFLINE   RenZ

• Members
  • 8702 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:57

Beitrag anzeigenMecki sagte am 04. August 2011 - 09:49:

Du meinst sicher Gebauer und ja, sonst hast du mit allem Recht. Ein Tor muss er machen, dann wärs wirklich ein Top Spiel gewesen von ihm.

Danke, natürlich Gebauer.

Ich geh wieder schlafen, scheiss Tag.

Dieser Beitrag wurde von RenZ bearbeitet: 04. August 2011 - 09:58

Danke euch beiden!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied