Dieser Beitrag wurde von Capo bearbeitet: 16. Juli 2011 - 19:43
Mattersburg vs WNSC 1:2Nachbesprechung
#1 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 19:42
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#2 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 19:55
Hätte ich euch nicht zugetraut! Immer wird man zwar nicht solche Geschenke bekommen, aber generell hätte ich euch doch insgesamt schlechter eingeschätzt. Praktisch eine neue blaue Mannschaft, während M'burg mit dem eingespielten Kollektiv Vorteile hätte haben müssen - war aber nur bedingt so.
Weiter so!
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
#3 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 20:38
Vöslauer sagte am 16. Juli 2011 - 19:55:
Hätte ich euch nicht zugetraut! Immer wird man zwar nicht solche Geschenke bekommen, aber generell hätte ich euch doch insgesamt schlechter eingeschätzt. Praktisch eine neue blaue Mannschaft, während M'burg mit dem eingespielten Kollektiv Vorteile hätte haben müssen - war aber nur bedingt so.
Weiter so!
THIS!!!
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#4 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:07
#5 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:08
schimli sagte am 16. Juli 2011 - 21:07:
Offiziel gehört das das dem Siebenandl
#6 ONLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:10
schimli sagte am 16. Juli 2011 - 21:07:
und bitte den Threadtitel korrigieren
Stadionverbot für Rudi E.
Grüner Kärntner79 sagte am 01. Oktober 2011 - 17:44:
#7 OFFLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:34
hoffentlich war's keine eintagsfliege !
das video mit dem " tor des jahres" unseres tormann:
Mattersburg vs SCWN
#8 OFFLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 22:40
Wird wohl ganz schwer werden, das als Tor des Jahres noch zu verdrängen.
DerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:
#9 OFFLINE
Geschrieben 16. Juli 2011 - 23:10
"Congrats mate, and thank you very much for this wonderful atmosphere tonight. You are really the best fans which have ever been at Villa-Park!!" Zitat mehrerer Villafans nach dem Spiel
So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehen: 26. August 2010 The Villa-Killer returned at Villa-Park
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. Juli 2011 - 08:36
und was ist dann mit den 1-rundengegnern am ende der saison geschehen?
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#12 OFFLINE
Geschrieben 17. Juli 2011 - 10:26
Aber generell. Guter Auftritt der Blau-Weißen. Vor allem Pollhammer hat mich überrascht, zwar technisch nicht die grösste Augenweide aber überall dabei. Auch Daniel Wolf gefiel mir sehr gut, nicht zu auffällig aber verrichtet fürchterlich viel Drecksarbeit, gut so. Simkovic nicht ohne Grund Kapitän, setzt die Akzente wo er nur kann.
Gerade dieser Sieg war enorm wichtig. Mehr als nur eine Standortbestimmung. Klar kommen sicher einige Rückschläge aber insgesamt ist die Mannschaft recht homogen aufgestellt. Eventuell in der Verteidigung habe ich ein wenig Bedenken und Friesenbichler ist nicht unbedingt derjenige der viele Tore schießen wird.
Aber Einsatz war wirklich ok. Das sollte jetzt honoriert werden. Samstag bin ich im Stadion dabei.
#13 ONLINE
Geschrieben 17. Juli 2011 - 11:01
#14 ONLINE
Geschrieben 17. Juli 2011 - 11:12
http://www.bundeslig...ndex.php?id=181
#15 OFFLINE
Geschrieben 17. Juli 2011 - 12:01
Colchoneroparasiempre sagte am 17. Juli 2011 - 10:26:
Aber generell. Guter Auftritt der Blau-Weißen. Vor allem Pollhammer hat mich überrascht, zwar technisch nicht die grösste Augenweide aber überall dabei. Auch Daniel Wolf gefiel mir sehr gut, nicht zu auffällig aber verrichtet fürchterlich viel Drecksarbeit, gut so. Simkovic nicht ohne Grund Kapitän, setzt die Akzente wo er nur kann.
Gerade dieser Sieg war enorm wichtig. Mehr als nur eine Standortbestimmung. Klar kommen sicher einige Rückschläge aber insgesamt ist die Mannschaft recht homogen aufgestellt. Eventuell in der Verteidigung habe ich ein wenig Bedenken und Friesenbichler ist nicht unbedingt derjenige der viele Tore schießen wird.
Aber Einsatz war wirklich ok. Das sollte jetzt honoriert werden. Samstag bin ich im Stadion dabei.
na ja ich hätts eher als lauen sommerkick gesehen und wennd eine standortbestimmung war dann kommt mir das schaudern.
fehlpässen en mass die beiden AV kaum vorhanden der sturm ein lüftchen und dazwischen war auch nicht viel los.
der reiter war ja nicht zum anschauen.
und lindner na ja - hat der auch mitgespielt???
2 geschenke von einer nicht vorhandenen mattersburger abwehr.
ich wünsche den blau weissen das beste aber da hats echt noch viel luft nach oben!
ihr wisst dass ich da nicht zum trollen her komm aber für mich war das gestern mehr not gegen elend als sonst was.
Wurstsemmel sagte am 17. Juli 2011 - 11:01:
ich denk er nimmt die kapitänsverantwortung sehr ernst -
was mir gefehlt hat was das aufrütteln der nebenleute.
ich hatte das gefühl bei ihm dass er mehr mit sich selber beschäftigt war.
Capo sagte am 16. Juli 2011 - 21:08:
alles andere wäre echt eine sauerei gewesen!!!
andererseits muss friesenbichler hinterher und reindrücken -
bevor noch ein mattersburger dazwischen geht
ich seh das nicht so bösartig von ihm
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen