Zum Inhalt wechseln

Der NACHWUCHS (Buben und Mädls) und andere SEKTIONEN des FVFC 1894

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
112 replies to this topic

#106 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1277 Beiträge

Geschrieben 30. April 2012 - 09:14

Beitrag anzeigenmarini sagte am 30. April 2012 - 08:14:

Hier wird erklärt, warum er wirklich entlassen wurde, da dürfte sich viele Gründe angehäuft haben:
http://www.firstvien...ail.php?id=4192

Harter Tobak, wenn man bedenkt, dass es sich da quasi um ein (im Internet für jeden leicht auffindbares) vernichtendes Arbeitszeugnis handelt. Aber das muss er sich wohl selbst zuschreiben.

#107 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4384 Beiträge

Geschrieben 30. April 2012 - 22:19

Beitrag anzeigenIstvan Who sagte am 30. April 2012 - 09:14:

Harter Tobak, wenn man bedenkt, dass es sich da quasi um ein (im Internet für jeden leicht auffindbares) vernichtendes Arbeitszeugnis handelt. Aber das muss er sich wohl selbst zuschreiben.

dachte ich mir auch - aber er war kein vereinsangestellter.

hier noch der krone artikel von heute (bin erst seit dem nachmittag wieder im lande und konnte ihn daher nicht eher scannen):
Angehängte Datei  krone_w_p44f_20120430.pdf   646.34K   20 Anzahl der Downloads

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#108 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12525 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 07:46

Beitrag anzeigenStopGlazer sagte am 30. April 2012 - 22:19:

dachte ich mir auch - aber er war kein vereinsangestellter.

hier noch der krone artikel von heute (bin erst seit dem nachmittag wieder im lande und konnte ihn daher nicht eher scannen):
Anhang krone_w_p44f_20120430.pdf

Ich hau mich ab, während man nach dem Pollakschen Satz in dem Artikel das Nachwuchszentrum betreffend "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", zwingend ein "sondern aus ...." anhängen müsste, ist die Aussage des Präs. (hdv) hier im Board schon klarer, besser gesagt kristallklar: "Es bleibt das Trainingszentrum ! Stand nie in Frage!" Ich nehm mal diese Aussage, der Deutlichkeit wegen. :yes:

#109 OFFLINE   viennafan62

• Weltklassecoach

• Members
  • 658 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 18:04

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 01. May 2012 - 07:46:

Ich hau mich ab, während man nach dem Pollakschen Satz in dem Artikel das Nachwuchszentrum betreffend "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", zwingend ein "sondern aus ...." anhängen müsste, ist die Aussage des Präs. (hdv) hier im Board schon klarer, besser gesagt kristallklar: "Es bleibt das Trainingszentrum ! Stand nie in Frage!" Ich nehm mal diese Aussage, der Deutlichkeit wegen. :yes:

Der Nebensatz in der Krone, "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", der noch dazu in Klammern geschrieben steht, entspricht aber sehrwohl auch der klaren Aussage, daß es eben nicht geschlossen wird. Wenn man da ein "sondern aus ..." hineininterpretiert, dann ist das wohl nur der unglücklichen Formulierung von Herrn Pollak geschuldet. Vermutlich wollte er die Kostenfrage in diesem arg zusammengestrichenen Halbsatz unterbringen und das ist dabei herausgekommen.

Möglicherweise hat Herr Pollak, den ich sehr schätze, bei diesem Artikel einmal gründlich danebengegriffen. Es scheint so, als hätte er in dieser Causa nur eine Seite gehört, nämlich die des Herrn Voglsinger. Vielleicht hätte man auch bei der Vereinsleitung nachfragen und sich deren Interpretation anhören sollen.

#110 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12525 Beiträge

Geschrieben 01. May 2012 - 18:48

Beitrag anzeigenviennafan62 sagte am 01. May 2012 - 18:04:

Der Nebensatz in der Krone, "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", der noch dazu in Klammern geschrieben steht, entspricht aber sehrwohl auch der klaren Aussage, daß es eben nicht geschlossen wird. Wenn man da ein "sondern aus ..." hineininterpretiert, dann ist das wohl nur der unglücklichen Formulierung von Herrn Pollak geschuldet.

Ja, eh, so hab ich es gemeint, so wie das der Pollak schreibt, könnt man schon wieder auf Verschwörungstheorien kommen, hätte nicht der Präs. vor einigen Tagen Klartext gesprochen. ;)

#111 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4384 Beiträge

Geschrieben 09. May 2012 - 11:11

vogelsinger tritt nach: http://sport10.at/ho...ne-ist-zu-wenig

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#112 OFFLINE   marini

• Europaklassespieler

• Members
  • 423 Beiträge

Geschrieben 09. May 2012 - 12:12

Beitrag anzeigenStopGlazer sagte am 09. May 2012 - 11:11:

sport10 ist scheinbar nicht im Stande eine minimale Hintergrundrecherche durchzuführen :facepalm:
FIRST VIENNA, WE'RE PROUD TO SEE YOU PLAY

#113 OFFLINE   Istvan Who

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1277 Beiträge

Geschrieben 09. May 2012 - 12:42

Da hat jemand einfach überproportional gute Medienkontakte. Das macht die Geschichte aber nicht interessanter, sondern nur zu einem - freilich überproportional aufgeblasenen - Ärgernis für die Vienna.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten