Zum Inhalt wechseln

Relegation 2010/11

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
227 replies to this topic

#16 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 12:36

Beitrag anzeigenfcwgirl sagte am 02. June 2011 - 12:20:

der westen, denn diese ostlastigkeit der beiden höchsten ligen ist doch unerträglich!

Parndorf ist im Osten. In der Erste Liga stellt der westen mit Grödig, ALU, FCL, Altach ohnehin das gößte Kontigent.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#17 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20512 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 12:38

Vienna + BWL bitte, wär echt eine geile Liga
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#18 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43405 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 12:43

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 01. June 2011 - 21:53:

ja wir spielen im DP, und des mit der Gugl in der Heute für morgen Liga ist auch noch nicht für alle Heimspiele so fix, zumindets gerüchteweise hab ich vernommen, das man überlegt gg die nicht so attraktiven Gegner in den DP auszuweichen. Aber keine Ahnung ob dies überhaupt möglich ist. Da wird wohl die Bundesliga nicht mitspielen. Vorerst gilt es sowieso die Reli zu überstehen, und des wird eh schon alleine aus historischer Sicht schon schwer genug.
auf eurer homepage steht allerdings "Linzer Stadion" als spielort...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#19 OFFLINE   der

• Danke David!

• Members
  • 857 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 12:58

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 02. June 2011 - 12:43:

Tatsächlich. Wenns stimmt, weiß ich nicht ob dieser Schritt so gut wäre. Finanziell wohl schon, aber der "Heimvorteil" ist im DPS sicher größer...

#20 OFFLINE   DerFremde

• Endspurt!

• Moderator
  • 37696 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 13:41

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 02. June 2011 - 02:34:

bw linz und vienna bitte, danke.

:super:
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz ­erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)

Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)

"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN

#21 OFFLINE   der

• Danke David!

• Members
  • 857 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 14:19

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 02. June 2011 - 12:43:

Wurde schon korrigiert!

#22 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8139 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 15:58

Beitrag anzeigenHacklnator sagte am 02. June 2011 - 09:35:

Anderes Thema, Relegation 2002/2003 Schwechat-SPG WSG Wattens/Wacker Tirol, aus Wikipedia:

"Der SV Schwechat gewann zwar die Regionalliga Ost und qualifizierte sich damit zur Relegation, in der er sich allerdings knapp 0:0 und 2:3 gegen die SpG Wattens/Wacker Tirol scheiterte. Die beiden Spiele hatten 22.500 Zuschauer. "

22.500 Zuseher???

war damals selbst dabei in schwechat. nach dem sensationellen 0:0 im vollen tivoli fanden sich viele (~ 8000) fußballfreunde in schwechat ein, glaubten an die sensation. schwechat spielte auch gut, konnte aber in rückstand liegend das spiel nicht drehen.
das team von schwechat zerfiel danach in seine einzelteile, und trotz der riesigen einnahmen aus diesem spiel bekam schwechat die finanzen nicht mehr in den griff. der meistertitel (prämien) war ohne aufstieg zu teuer für die braustädter.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#23 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8139 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 16:17

Beitrag anzeigenfcwgirl sagte am 02. June 2011 - 12:20:

der westen, denn diese ostlastigkeit der beiden höchsten ligen ist doch unerträglich!

so ein blödsinn. abgesehen davon, dass die diesjährige relegation unabhängig von den ergebnissen gar nix ändert, hast du mit 11:9 teams ein fast ausgeglichenes verhältnis zwischen ost - mitte/ost und west - mitte/west teams.
angesichts der großen ballungszentren wien und graz kann ich hier keine unnatürliche verschiebung gen osten feststellen.

es gab mal eine buli mit austria, rapid, admira, sportklub, vienna, favac, simmering, neusiedl, eisenstadt, sturm, gak, klagenfurt, ....

DAS war ostlastig.

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 02. June 2011 - 08:32:

Hmmm. Angesichts der Hosiner-Sache wünsche ich mir eher Parndorf. Anderes Spiel: wurscht.

was wollen sie tun? einen von ihnen nahezu grundlos suspendierten spieler (seine leistungen am spielfeld waren bis zuletzt sehr gut) der weg will ein jahr zusehen lassen, damit sie dann gar nix bekommen? oder ihm sagen: du die suspendierung war ein fehler, bitte spiel weiter?
es wird eine lösung geben. auch wenns die vienna schafft.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#24 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 18:32

Unbedingt Vienna und die zweifärbigen Linzer. Alles andere wäre bitter.

#25 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17802 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 18:38

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 02. June 2011 - 16:17:

was wollen sie tun? einen von ihnen nahezu grundlos suspendierten spieler (seine leistungen am spielfeld waren bis zuletzt sehr gut) der weg will ein jahr zusehen lassen, damit sie dann gar nix bekommen? oder ihm sagen: du die suspendierung war ein fehler, bitte spiel weiter?
es wird eine lösung geben. auch wenns die vienna schafft.
Natürlich wirds eine Lösung geben. Wenn die Vienna absteigt wird sie für uns aber billiger.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#26 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8139 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 19:13

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 02. June 2011 - 18:38:

Natürlich wirds eine Lösung geben. Wenn die Vienna absteigt wird sie für uns aber billiger.

schon richtig. aber davon darf ich ja ohnehin nicht ausgehen, wenn ich einen spieler will. das geld muß wohl vorhanden sein, sonst hätt man sich anderweitig umgeschaut.
aber natürlich hast du recht, ein abstieg der vienna wäre für uns kein nachteil, und ich würde ihn auch mit fassung tragen. :D
an meinen sympathiewerten für die beiden kontrahenten ändert das aber halt gar nix. ;)

#27 OFFLINE   flucky

• Der erste Schritt....

• Members
  • 3366 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 20:03

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 01. June 2011 - 19:12:

Um den Aufstieg in Liga 2, was gleichbedeutend dem einzug bzw. verbleib in den/im profifussball, großer medienpräsenz und TV-geld von 300.000 euro ist, spielen heuer:

FC Blau Weiß Linz - WSG Wattens
First Vienna FC - SC/ESV Parndorf

Hoffe auf Wattens und Parndorf. Die andern zwei brauch ich nicht.

#28 OFFLINE   rade1929

• Bester Mann im Team

• Members
  • 300 Beiträge

Geschrieben 02. June 2011 - 20:34

Beitrag anzeigenflucky sagte am 02. June 2011 - 20:03:

Hoffe auf Wattens und Parndorf. Die andern zwei brauch ich nicht.

Geht mir gleich. Vienna hat bei mir sämtliche sympatien beim spiel gegen admira verspielt.

Wattens weils näher ist und sicher a geile awayfahrt geben würde.

#29 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8139 Beiträge

Geschrieben 03. June 2011 - 04:51

Beitrag anzeigenrade1929 sagte am 02. June 2011 - 20:34:

Geht mir gleich. Vienna hat bei mir sämtliche sympatien beim spiel gegen admira verspielt.

gab teams die wesentlich weniger punkte gegen den meister holten als der neuntplatzierte. :augenbrauen:

#30 OFFLINE   stabei

• Anfänger

• Members
  • 11 Beiträge

Geschrieben 03. June 2011 - 07:53

Wattens kann meiner meiung nach nicht mit BW Linz mithalten.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten