Österreich - DeutschlandEM-Qualifikation
#1 ONLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 08:45
mir war selten zuvor ein pflichtspiel so egal, nach den beiden skandalösen vorstellungen zuletzt berührt mich das team vorerst einmal gar nicht mehr und auch der aktuelle kader trägt nicht dazu bei, dass neue sympathien entstehen.
ergebnistipp 1:4 und bitte nur kein erwürgtes unentschieden, das den teamchef irgendwie im sattel hält.
#3 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 09:15
Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 30. May 2011 - 09:15
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#4 ONLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 09:24
Mark Aber sagte am 30. May 2011 - 09:15:
1. der cordobamythos wird niemals durch ein einziges schlechtes ergebnis ausgelöscht werden (denn hoch verloren haben wir in der zwischenzeit ja oft genug).
2. ich kann diese simplizistische geschichtsschreibung "cordboa = schuld an allen problemen des nationalteams" einfach nicht mehr hören.
3. der teufelskreis im nationalteam kann nur durchbrochen werden wenn endlich mal von trainerseite her richtig gearbeitet wird.
OoK_PS sagte am 30. May 2011 - 08:45:
ich denke, die deutschen werden das routiniert und pflichtbewußt runterspielen. ergo: 0:2 oder höher gewinnen. der DiCo ist hoffentlich nach dem lettland spiel geschichte in dem wir mit großer sicherheit eine demoralisierte und unmotivierte truppe sehen werden, die gegen einen vermeintlich kleinen gegner nichts zusammen bringt und sich die üblichen 1-2 "dummen tore" einfängt.
#5 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 09:34
gidi sagte am 30. May 2011 - 09:24:
2. ich kann diese simplizistische geschichtsschreibung "cordboa = schuld an allen problemen des nationalteams" einfach nicht mehr hören.
3. der teufelskreis im nationalteam kann nur durchbrochen werden wenn endlich mal von trainerseite her richtig gearbeitet wird.
ich denke, die deutschen werden das routiniert und pflichtbewußt runterspielen. ergo: 0:2 oder höher gewinnen. der DiCo ist hoffentlich nach dem lettland spiel geschichte in dem wir mit großer sicherheit eine demoralisierte und unmotivierte truppe sehen werden, die gegen einen vermeintlich kleinen gegner nichts zusammen bringt und sich die üblichen 1-2 "dummen tore" einfängt.
1. man darf ja noch hoffen
2. das nicht, aber dieses Ereignis(also der umgang mit der Fußballhistorie) hat Krankl& Co auf der Trainerbank erst möglich gemacht
3. siehe punkt 2
Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 30. May 2011 - 09:34
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#6 OFFLINE
#7 ONLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 09:46
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
#8 ONLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 10:10
Mark Aber sagte am 30. May 2011 - 09:34:
darf man, nur begeht man damit denselben fehler, wie die verachtete fraktion der "cordoba gläubigen"... nämlich viel zu viel (alles?) auf ein einzelnes ereignis zu projizieren, siehe z.b. dein kommentar zu 2.
Zitat
der genau das tut was ich oben angesprochen habe, aber nicht deswegen automatisch wahr wird, nur weil der krankl ein schlechter trainer und in cordoba dabei war. krankl war ein topstürmer in seiner zeit und eine der wenigen international anerkannte fussballgrößen österreichs... so jemand hat einfach immer gute chancen auf einen teamchefposten, vor allem in einer sportart, die, im gegensatz zu vielen anderen sportarten, zu sehr darauf vertraut dass eine guter spieler auch ein guter trainer ist/wird... letzteres ist aber sicherlich kein vermächtnis von cordoba.
#9 ONLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 10:18
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#10 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 10:29
Wir waren bei dritten Gruppenmatch der EM (und da ging es für Deutschland noch ums Weiterkommen ins Viertelfinale) wohl TAUSENMAL näher dran als diesmal, wo es für Deutschland eigentlich kaum mehr um etwas geht. Das einzig Gute an der zu erwartenden Schmach ist, dass dann wohl der durchgeknallte Skilehrer abdanken muss!
#12 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 11:48
ICH GLAUBE AN UNS !!!!!!!!!!!!!!
AlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:
#13 OFFLINE
#14 OFFLINE
#15 OFFLINE
Geschrieben 30. May 2011 - 12:17
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben














