Zum Inhalt wechseln

Österreich - DeutschlandEM-Qualifikation

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
270 replies to this topic

#1 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43404 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 08:45

damit es auch zu diesem match einen thread gibt.

mir war selten zuvor ein pflichtspiel so egal, nach den beiden skandalösen vorstellungen zuletzt berührt mich das team vorerst einmal gar nicht mehr und auch der aktuelle kader trägt nicht dazu bei, dass neue sympathien entstehen.

ergebnistipp 1:4 und bitte nur kein erwürgtes unentschieden, das den teamchef irgendwie im sattel hält.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#2 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 09:06

0:3, 2x gomez, 1x schürrle

mark my words!

Dieser Beitrag wurde von schwalbengott bearbeitet: 30. May 2011 - 09:06

#3 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 09:15

wird wieder mal zeit für eine 0:9 Schlappe, dann wäre der Cordobamythos (wo man ja außer das man mit den deutschen sich einen Ruckflug teilte nix erreicht hat) endlich endgültig gestorben, ich kanns einfach nicht mehr hören, dieser Sieg hat dem ö- Fußball weit mehr geschadet als geholfen. Der konzeptlose Schönreder wär auch endlich Geschichte. Auf der anderen Seite würden mir die Spieler leid tun, hach es ist ein Teufelskreis. :schluchz:

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 30. May 2011 - 09:15

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#4 ONLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5198 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 09:24

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 30. May 2011 - 09:15:

wird wieder mal zeit für eine 0:9 Schlappe, dann wäre der Cordobamythos (wo man ja außer das man mit den deutschen sich einen Ruckflug teilte nix erreicht hat) endlich endgültig gestorben, ich kanns einfach nicht mehr hören, dieser Sieg hat dem ö- Fußball weit mehr geschadet als geholfen. Der konzeptlose Schönreder wär auch endlich Geschichte. Auf der anderen Seite würden mir die Spieler leid tun, hach es ist ein Teufelskreis. :schluchz:

1. der cordobamythos wird niemals durch ein einziges schlechtes ergebnis ausgelöscht werden (denn hoch verloren haben wir in der zwischenzeit ja oft genug).
2. ich kann diese simplizistische geschichtsschreibung "cordboa = schuld an allen problemen des nationalteams" einfach nicht mehr hören.
3. der teufelskreis im nationalteam kann nur durchbrochen werden wenn endlich mal von trainerseite her richtig gearbeitet wird.

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 30. May 2011 - 08:45:

ergebnistipp 1:4 und bitte nur kein erwürgtes unentschieden, das den teamchef irgendwie im sattel hält.

ich denke, die deutschen werden das routiniert und pflichtbewußt runterspielen. ergo: 0:2 oder höher gewinnen. der DiCo ist hoffentlich nach dem lettland spiel geschichte in dem wir mit großer sicherheit eine demoralisierte und unmotivierte truppe sehen werden, die gegen einen vermeintlich kleinen gegner nichts zusammen bringt und sich die üblichen 1-2 "dummen tore" einfängt.

#5 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 09:34

Beitrag anzeigengidi sagte am 30. May 2011 - 09:24:

1. der cordobamythos wird niemals durch ein einziges schlechtes ergebnis ausgelöscht werden (denn hoch verloren haben wir in der zwischenzeit ja oft genug).
2. ich kann diese simplizistische geschichtsschreibung "cordboa = schuld an allen problemen des nationalteams" einfach nicht mehr hören.
3. der teufelskreis im nationalteam kann nur durchbrochen werden wenn endlich mal von trainerseite her richtig gearbeitet wird.

ich denke, die deutschen werden das routiniert und pflichtbewußt runterspielen. ergo: 0:2 oder höher gewinnen. der DiCo ist hoffentlich nach dem lettland spiel geschichte in dem wir mit großer sicherheit eine demoralisierte und unmotivierte truppe sehen werden, die gegen einen vermeintlich kleinen gegner nichts zusammen bringt und sich die üblichen 1-2 "dummen tore" einfängt.

1. man darf ja noch hoffen
2. das nicht, aber dieses Ereignis(also der umgang mit der Fußballhistorie) hat Krankl& Co auf der Trainerbank erst möglich gemacht
3. siehe punkt 2

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 30. May 2011 - 09:34

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#6 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6929 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 09:35

am freitag is anpfiff, dober wurde nicht nominiert.

obs einen stream gibt weiß ich noch nicht.

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. May 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#7 ONLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3989 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 09:46

zweistellig :facepalm:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#8 ONLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5198 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 10:10

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 30. May 2011 - 09:34:

1. man darf ja noch hoffen

darf man, nur begeht man damit denselben fehler, wie die verachtete fraktion der "cordoba gläubigen"... nämlich viel zu viel (alles?) auf ein einzelnes ereignis zu projizieren, siehe z.b. dein kommentar zu 2.

Zitat

2. das nicht, aber dieses Ereignis(also der umgang mit der Fußballhistorie) hat Krankl& Co auf der Trainerbank erst möglich gemacht

der genau das tut was ich oben angesprochen habe, aber nicht deswegen automatisch wahr wird, nur weil der krankl ein schlechter trainer und in cordoba dabei war. krankl war ein topstürmer in seiner zeit und eine der wenigen international anerkannte fussballgrößen österreichs... so jemand hat einfach immer gute chancen auf einen teamchefposten, vor allem in einer sportart, die, im gegensatz zu vielen anderen sportarten, zu sehr darauf vertraut dass eine guter spieler auch ein guter trainer ist/wird... letzteres ist aber sicherlich kein vermächtnis von cordoba.

#9 ONLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 10:18

1:4

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#10 OFFLINE   Hugo_Maradona

• ...

• Members
  • 3599 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 10:29

Ich hoffe sehr auf ein Wunder, aber alles andere als ein Debakel wäre eigentlich eine Überraschung!

Wir waren bei dritten Gruppenmatch der EM (und da ging es für Deutschland noch ums Weiterkommen ins Viertelfinale) wohl TAUSENMAL näher dran als diesmal, wo es für Deutschland eigentlich kaum mehr um etwas geht. Das einzig Gute an der zu erwartenden Schmach ist, dass dann wohl der durchgeknallte Skilehrer abdanken muss!

#11 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13199 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 10:35

Debakel - in welcher Form auch immer.

ABER: natürlich trotzdem mit vollem Herzen dabei :D
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#12 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 11:48

Ich tippe, dass wir Glück haben und irgendwe ein 1:0 ernudeln, dass der Klose ausfällt ist auch nicht schlecht.

ICH GLAUBE AN UNS !!!!!!!!!!!!!! _Oesterreich_ _Oesterreich_ _Oesterreich_

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#13 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6929 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 11:59

deutschland hat immer noch einen gomez und einen jungen hungrigen schürrle....

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. May 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#14 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3428 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 12:03

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 30. May 2011 - 11:48:

Ich tippe, dass wir Glück haben und irgendwe ein 1:0 ernudeln, dass der Klose ausfällt ist auch nicht schlecht.
bei einer 10er quote für sieg aut und 20er quote für 1:0 ergebnistipp würde ich das an deiner stelle sogar machen.

#15 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 30. May 2011 - 12:17

Denke mal wir werden euch bis zum 3:0 an die Wand spielen, weil wir euch aber nicht blamieren wollen, lassen wir euch auch noch ein bisschen kicken und Österreich schießt noch das Anschlusstor...
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten