BlueFanGroup sagte am 29. April 2011 - 22:18:
Einfach inferior diese Offensivleistung. So muss man bei den Transfers erstmal ins Klo greifen können.
Es hätte noch schlimmer kommen können. Man stelle sich vor man hätte einen Mayrleb geholt...

BtW: Medjedovic kam erst in der 2. HZ
Und da gerne alles was im blau-weißen Spiel nicht läuft an Nikolov festgemacht wird: Gestern hat man leider gesehen, dass es ohne ihn noch weniger geht. Hartl im ZM war jetzt auch nicht die Offenbarung, neben ihm ein bemühter aber unsicherer Babler (ich erinnere an den Katastrophenpass, der fast zum 0:1 geführt hatte), Karayün rechts sowieso eine Vorgabe (glaub Arapovic war es, der es mit einem treffenen "Mah, Oida!" auf den Punkt brachte). Bei Miksits und Sulimani frag ich mich ob die in der 1. HZ überhaupt am Spiel teilgenommen haben... Wie das gestern 3 Punkte werden konnten?
So sehens übrigens die SAKler:
Alois Jagodic (Trainer SAK Klagenfurt)
"Wir waren in der ersten Halbzeit die bestimmende Mannschaft und hätten alleine da 4 Tore machen müssen. Aber leider haben wir heute als bessere Mannschaft verloren. Dennoch haben wir heute unser bestes Spiel gemacht."
Igor Ogris (Sportlicher Leiter SAK Klagenfurt)
"Das Ergebnis heute ist doppelt bitter für uns, da wir über das gesamte Spiel hinweg die bessere Mannschaft waren. Selbst ein Punkt wäre nach dieser Begegnung noch ärgerlich für uns gewesen, da wir uns den Sieg verdient gehabt hätten. Ich hatte bei dieser Partie sogar manchmal das Gefühl, dass wir um den Titel mitspielen und Blau Weiß gegen den Abstieg. Wir hätten schon zur Pause mit 2:0 führen können und dann bekommen wir aus der ersten Möglichkeit der Linzer das erste Gegentor und aus der zweiten Chance das zweite. Nach dem Anschlusstreffer ist uns dann leider der Ausgleich nicht mehr gelungen. Es ist wirklich schade wenn man eigentlich gut gespielt hat und dennoch verliert!“