FK Austria Wien Amateure - Wiener SportklubFreitag, 1. April; 19:00 Uhr - Generali Arena
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2011 - 12:41
Welche Tribünen werden offen sein? Man munkelt Nord und West; kann das wer bestätigen?
Und kommt man als Veilchen mit dem Abo im Falle des Falles auf die West? Ich möchte nämlich aller Voraussicht nach mit ein paar Sportklubknoflern das Spiel sehen, und die wollen in ihren Fanbereich. Nachdems mir wurscht ist, von wo ich das Spiel betrachte, ginge ich ohne Problem mit auf die West.
#3 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2011 - 13:31
#4 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2011 - 14:22
MD9 sagte am 28. March 2011 - 13:19:
West mit Abo
West- und Nordtribüne sind mit Sicherheit geöffnet wobei es für die Auswärtsfans logischerweise nur Kaufkarten geben wird. Die Fanpolizei wird dir den Zutritt mit einem Abo nur auf die Nord erlauben.
#6 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2011 - 15:43
Martinovic sagte am 28. March 2011 - 14:22:
Schauen wir mal. Ich schätz die Stimmung in der RLO so ein, dass man da mit den Leuten reden kann, ich muss ja nicht unbedingt adjustiert auf die West. Abgesehen davon hab ich noch nie Fanpolizei bei den Amas gesehen. Wo soll da das Problem sein, gegen die Vienna war auch immer nur die Nord offen, Probleme gabs deswegen aber auch nie.
#7 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2011 - 19:13
...und zwar mit FAK und WSC Schal. Welche Tribüne es dann wird, werd ich wohl eher kurzfristig entscheiden
Martinovic sagte am 28. March 2011 - 14:22:
Dieser Beitrag wurde von domi89 bearbeitet: 28. March 2011 - 19:13
██████████████████████████████
~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~
#8 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2011 - 23:25
domi89 sagte am 28. March 2011 - 19:13:
...und zwar mit FAK und WSC Schal. Welche Tribüne es dann wird, werd ich wohl eher kurzfristig entscheiden
wenns geht würd ich die west bevorzugen, weil auch ein bekannter dort steht verm, der nicht im asb ist
außerdem macht dort das siegen noch mehr spaß
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#10 OFFLINE
Geschrieben 29. March 2011 - 12:23
Nach Rücksprache mit unseren Sicherheitsverantwortlichen ist so, dass Sie das Abo nur für die Nordtribüne benutzen können. Für die Westtribüne müssen Sie sich eine Karte kaufen.
Mit violetten Grüßen,
FK Austria Wien AG
najo, dann werd ich mal den sportklubknoflern sagen, dass auf die nord kommen sollen
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#11 OFFLINE
Geschrieben 29. March 2011 - 16:24
pat the rat sagte am 29. March 2011 - 12:23:
Nach Rücksprache mit unseren Sicherheitsverantwortlichen ist so, dass Sie das Abo nur für die Nordtribüne benutzen können. Für die Westtribüne müssen Sie sich eine Karte kaufen.
Mit violetten Grüßen,
FK Austria Wien AG
najo, dann werd ich mal den sportklubknoflern sagen, dass auf die nord kommen sollen
Genauso wie von mir beantwortet... und auch logisch
Übrigens war seit letztem Sommer sogar bei jedem Testspiel in Österreich mindestens ein Fanbetreuer dabei, einer von denen war mein Ausbildner in der Kaserne Horn deshalb weiß ich auch das sie überall dabei sein müssen um die örtliche Polizei zu unterstützen.
#13 OFFLINE
Geschrieben 31. March 2011 - 11:39
HwG sagte am 31. March 2011 - 11:34:
W. Ambros
Jahrhunderttor
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0