Linzer ASK - FC Red Bull Salzburg 1:127. Runde So. 3/4/2011 16 Uhr Linzer Stadion
Started by LASK08, Mär 27 2011 20:09
116 replies to this topic
#106 OFFLINE
Geschrieben 03. April 2011 - 21:55
Ich seh es als das was es ist, 2 verlorene Punkte unter dem Aspekt, dass wir die Klasse noch halten wollen. Unsere Probleme in der Offensive sind auch augenscheinlich, schon übel, wie harmlos wir vorne drinnen sind. Zumindest steht jetzt die Abwehr einmal besser, es hat schon eines Masntores benötigt, um den Ausgleich zu schaffen.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos
#107 OFFLINE
Geschrieben 04. April 2011 - 11:38
gestern das erste mal seit einigen monaten wieder ein lask-spiel live volle 90 minuten gesehen. nicht im stadion, das verbietet der stadion-boykott, aber immerhin im tv.
und siehe da - ich kann nicht aus meiner haut und muss, trotz allem was so passiert und passiert ist, mitfiebern....muss wohl doch a bissl schwarz-weiß sein mein blut.
jedenfalls war ich recht angetan von der leistung, hätte man sich durchaus 3 punkte verdient gehabt. vor allem schellander u. kaufmann sind sehr stark gewesen für meine begriffe. mit abstrichen auch die beiden stürmer - der eine ist schnell u. beweglich, der andere robust u. zweikampfstark - könnte man die beiden irgendwie kombinieren....das wär ein echter klassemann. so blitzen leider immer wieder die schwächen auf und im endeffekt schaut dann halt doch meistens nichts raus. aber es ist durchaus potential vorhanden.
fazit:
in 2 wochen gegen kapfenberg MUSS mal wieder ein 3er her und dann das endspiel gegen mattersburg auswärts - wenn wir hier 6 punkte holen, dann schau ich mir die restlichen partien gern an - denn dann heißt der absteiger sicher mattersburg und nicht LASK.
und siehe da - ich kann nicht aus meiner haut und muss, trotz allem was so passiert und passiert ist, mitfiebern....muss wohl doch a bissl schwarz-weiß sein mein blut.
jedenfalls war ich recht angetan von der leistung, hätte man sich durchaus 3 punkte verdient gehabt. vor allem schellander u. kaufmann sind sehr stark gewesen für meine begriffe. mit abstrichen auch die beiden stürmer - der eine ist schnell u. beweglich, der andere robust u. zweikampfstark - könnte man die beiden irgendwie kombinieren....das wär ein echter klassemann. so blitzen leider immer wieder die schwächen auf und im endeffekt schaut dann halt doch meistens nichts raus. aber es ist durchaus potential vorhanden.
fazit:
in 2 wochen gegen kapfenberg MUSS mal wieder ein 3er her und dann das endspiel gegen mattersburg auswärts - wenn wir hier 6 punkte holen, dann schau ich mir die restlichen partien gern an - denn dann heißt der absteiger sicher mattersburg und nicht LASK.
Panini-Sammler seit 94
#108 OFFLINE
Geschrieben 04. April 2011 - 11:40
eins noch: majabvi empfiehlt sich seit geraumer zeit, runde für runde, für höhere aufgaben. er ist meiner meinung nach derzeit der unumstrittene chef in unserer mannschaft, dem tut das anscheinend wirklich gut dass man aufhauser nach hinten beordert hat.
auch gestern war majabvi wieder fleißig am herumkommandieren, sucht auch oft das gespräch mit dem schiedsrichter und war auch sofort zur stelle als die emotionen bei tenesor etwas übergekocht sind.
ich bin schon gespannt zu welchem verein es majabvi im sommer verschlagen wird.....
auch gestern war majabvi wieder fleißig am herumkommandieren, sucht auch oft das gespräch mit dem schiedsrichter und war auch sofort zur stelle als die emotionen bei tenesor etwas übergekocht sind.
ich bin schon gespannt zu welchem verein es majabvi im sommer verschlagen wird.....
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#109 OFFLINE
Geschrieben 04. April 2011 - 15:20

"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#112 OFFLINE
#114 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 15:07
20.000€ bei 6300 zuschauern? Da kann man wohl 1500 personen wegrechnen und auch die dauerkarten
Bei 12€ was ich schätze das durchschnittlich fürs ticket gezahlt wird haben sich 1666 leute am sonntag an der stadionkassa eine karte gekauft..
Bei 12€ was ich schätze das durchschnittlich fürs ticket gezahlt wird haben sich 1666 leute am sonntag an der stadionkassa eine karte gekauft..
forever LASK
#115 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 15:46
tja.
der reichel könnt als verleger anfangen... nicht als tepich-verleger natürlich... seine ganzen aktionen sollte man endlich in einem band publizieren. "reichelsche possen"... iwie so in der art.
der reichel könnt als verleger anfangen... nicht als tepich-verleger natürlich... seine ganzen aktionen sollte man endlich in einem band publizieren. "reichelsche possen"... iwie so in der art.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at
#116 OFFLINE
Geschrieben 05. April 2011 - 16:35
CKoaser sagte am 05. April 2011 - 15:07:
20.000€ bei 6300 zuschauern? Da kann man wohl 1500 personen wegrechnen und auch die dauerkarten
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Zitat
Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
#117 OFFLINE
Geschrieben 08. April 2011 - 11:25
iceman sagte am 04. April 2011 - 15:20:

Hingegen hab ich nicht verstanden warum derselbe diesen Bodnar dauernd ausgepfiffen haben,
nur weil er an der Outlinie einmal beim Schiri reklamiert hatte (auch wenn Bodnar sicherlich
kein Sympatieträger ist!)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0