flanders sagte am 20. March 2011 - 12:31:
das streite ich ja auch alles nicht ab, aber ich glaube dass er im moment nicht in der form ist in der er schon war. im verfolge die deutsche liga so gut es geht und für mich hat der abgebaut und die bremer situation scheint ihn auch runterzuziehen. wenn er das alles wegblenden kann, dann nur rein mit ihm, aber ich glaube halt dass es da mittlerweile schon andere spieler gibt die man auch problemlos reinwerfen kann.
also soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Bremen in den letzten wochen erfangen und wenn Arnautovic und Marin reingekommen sind, haben sie auch ordentliche leistungen gebracht.
aber von der argumentation halte ich sowieso nicht viel, ich sehe die leistungen verein und team betreffend da ziemlich entkoppelt, denn im herbst ist es in Bremen ja auch eher überschaulich gelaufen und er hat im team aufgegeigt. auch das match in Eindhoven war absolut ok.
daher ganz klar meine these:
wenn Arnautovic derzeit spielen kann, muss er spielen. wie das in einem jahr aussieht, weiss ich natürlich auch nicht, vielleicht hat sich da zb Junuzovic in Deutschland stark weiterentwickelt, aber derzeit sehe ich keine alternative zu ihm, wenn man das niveau halten will.