Trainerdiskussion: Walter SchachnerNeuer LASK Trainer seit 01.03.2011
#361 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 07:47
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#362 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 07:55
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#363 ONLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 08:24
Slin sagte am 25. Mai 2012 - 07:55:
dein Wort in Gottes Ohr!
@ schachner:
auch wenn seine Defensive Spielweise uns den Aufstieg gekostet hat möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er sich den FC MGH überhaupt angetan hat. viel Glück für die Zukunft und wenn seine Spielweise etwas moderner wird, dann wird der neue Verein viel Freude mit ihm haben!
...Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt...(lask.at; 2.10.2010)"Ich kann mir keine Zusammenarbeit mit dem Präsidium und Präsident Reichel vorstellen"(Ex LASK Vize Lepschy 12.10.2010)
#364 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 12:22
trotzdem ein großes DANKESCHÖN an ihn, da er es als einziger trainer der letzten jahre geschafft hat, ruhe einkehren zu lassen und pmr in den hintergrund zu drängen. anscheinend hat der mgh wirklich auf ihn gehört.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
#365 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 12:56
Auch wenns dann nicht gereicht hat und verdammt unattraktiv zum anschauen war hat er uns ein wenig System rein gebracht
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0