LASK_92 sagte am 14. February 2011 - 16:30:
SV Ried - Linzer ASK 2:021. Runde 19/2/2011, 16:00, Keine Sorgen Arena ;)
#31 ONLINE
Geschrieben 14. February 2011 - 23:25
immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.
#32 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 00:08
-hagen- sagte am 14. February 2011 - 23:11:
auf nach ried und wenigstens zeigen dass die fans bundesligareif sind, wenns schon der verein nicht ist - alles andere ist primär.
quote for motherfuckin' truth
wer sich über sportliche höchstleistungen und taktische raffinessen seine birn zermartern will, kann das ja am mittwoch bei arsenal v barca tun, in österreich hat beides in zusammenhang mit fußball sowieso nix gemeinsam! man könnte böse sein und behaupten, dass hierzulande sogar ein anderer sport betrieben wird...
also: paar bierchen einkaufen, zug nach ried nehmen, bei den (wenigen) kreativeren gesängen von uns genauso laut und begeistert dabei sein wie bei "stirb du sau" und konsorten (so schwer kann das ja nicht sein - alles andere wäre genauso wenig bundesligatauglich wie der MGH).
Zitat
Zitat
#33 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 02:12
Schickes Trasparent hab ich da gesehen "still NOT
Ich kenn das nicht, weil ich meistens auf der Ost rumturn, aber Frage: Darf man mit Andrang, der den Rahmen Gästesektors sprengt, rechnen. Das gibts nämlich sonst nur gegen rapdi, und das is schon immer was besonderes
Übrigens, es mag ja nur meine Meinung sein, aber ich habs so gelernt,..... das Unterbewusstsein versteht kein "nicht" oder "nein". Was kommt vom Transparent rüber wenn man das "not" weglässt?
Ach ja, eins wünsch ich euch schon: den Reichel vom Hals
#35 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 11:32
svried1990 sagte am 15. February 2011 - 08:47:
bitte bitte bitte lassts uns deswegen gewinnen. dann schauts wieder besser aus
Bis zum bitteren Ende
Zitat
#37 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 16:53
Darky19 sagte am 15. February 2011 - 13:00:
Dieser Beitrag wurde von onkelandy bearbeitet: 15. February 2011 - 16:54
#38 ONLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 17:33
sieht man eh, wies da immer abgegangen ist....
#39 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 17:39
Dieser Beitrag wurde von Senker bearbeitet: 15. February 2011 - 17:39
-AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW-
www.black-buccs.net
www.seit1908.at
#40 OFFLINE
#42 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 20:41
Entschuldigung, nimm's bitte nicht persönlich, aber es war nur eine Frage der Zeit bis wieder diese unpassende Meldung kommt. Selbstverständlich ist es ein Derby. Nur halt kein Stadt-Derby, sondern ein OÖ-Derby.
Oder wenn du willst, dann ist es kein Derby, so wie damals, wo zwei Kandidaten ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Das macht nämlich nur (mehr) einer.
Es ist auch kein Derby zwischen zwei Abstiegskandidaten, so wie (meistens) damals. Der vermeintlich Schwächere spielt ernsthaft um den Titel mit und scheint, trotzt schlechterer wirtschaflicher Voraussetzungen, gesund zu sein.
Der jetztige Derby-Gegner wünscht uns, bis auf wenige Ausnahmen, den Liga Erhalt. Im Gegensatz zu damals, wo jeder dem Anderen, vereinsmässig, den Tod wünschte. Die Vöestler hat es erwischt. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wer mehr bestraft wurde
Sollte Reichel, was ich sehr hoffe, doch bald einmal als LASK Präsident Geschichte sein, dann wird es immer noch keine Honiglecken. Da müssen dann zuerst einmal die Leute, es soll ja noch ein paar geben die noch hinter dem LASK stehen, zusammengeschweißt werden. Die Schlangengrube, wie es Grad richtigerweise genannt hat, endgültig zugeschüttet werden. Sonst wird unser Todeskampf nur weiter in die Länge gezogen.
Und da kann noch wer sticheln, ob das Spiel gegen Ried wirklich ein richtiges Derby ist
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#43 OFFLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 23:04
MEISTER1965 sagte am 15. February 2011 - 20:41:
Deiner Argumentation nach warn die Spiele gegen Pasching dann ja auch ein "Derby", und jedes scheiss Kickerl in der 3. Schutzklasse Mitte-Nord wär genauso ein "Derby", weil es geht ja anscheinend nur um die geographische Nähe als einzig hinreichende Bedingung für den Begriff "Derby"... Nur weil ein paar Innviertler mal ausnahmsweise ihre Zeltfest-Schlägereien überregional austragen wollen, und das an irgendeinem skurrilen Bauern-Städter-Konflikt aufhängen, wofür auf unserer Seite wiederum einige empfänglich dafür sein mögen, da ihnen der Erzfeind quasi abhanden gekommen ist, entsteht daraus noch lang kein Derby, das is doch lächerlich
Edit: und ob in unseren Drecks-Zeitungen jetzt der Begriff OÖ-Derby auftaucht oder nicht, ist doch genauso Powidl, immerhin schreiben die Ahnungslosen auch von einem "West-Derby", wenn der Retortenklub Red Bull gegen den x-fach aufgrund einer Insolvenz neu entstandenen FC Wacker Innsbruck Tiroler Wasserkraft kickt.
Dieser Beitrag wurde von ZeugenAntons bearbeitet: 15. February 2011 - 23:06
Zitat
Zitat
#44 ONLINE
Geschrieben 15. February 2011 - 23:51
ZeugenAntons sagte am 15. February 2011 - 23:04:
Edit: und ob in unseren Drecks-Zeitungen jetzt der Begriff OÖ-Derby auftaucht oder nicht, ist doch genauso Powidl, immerhin schreiben die Ahnungslosen auch von einem "West-Derby", wenn der Retortenklub Red Bull gegen den x-fach aufgrund einer Insolvenz neu entstandenen FC Wacker Innsbruck Tiroler Wasserkraft kickt.
immer unter strom, immer unterwegs,... und überall zu spät.
#45 OFFLINE
Geschrieben 16. February 2011 - 00:05
Litzi sagte am 15. February 2011 - 23:51:
die sagen aber auch dörbi oder derbi, vielleicht gehts da um was anderes
Zitat
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0