Niederlande - Österreich Livethread9.2.2011 - Einhoven
Started by antisymmetric, Feb 09 2011 18:53
654 replies to this topic
#646 ONLINE
Geschrieben 09. Februar 2011 - 22:29
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#647 OFFLINE
Patzi sagte am 09. Februar 2011 - 22:25:
Was mir wieder positiv auffällt und vor wenigen Jahren noch utopisch war, dass sich einige österreichische Spieler mit Topstars aus den Niederladen nach dem Spiel so gut verstehen, weil sie sich auf Vereinsbasis einfach gut kennen, siehe die jetzige Verabschiedung nach dem Spiel (Arnautovic & Elia; MvB & Alaba).
#648 ONLINE
fuxxx sagte am 09. Februar 2011 - 22:28:
dabei is der maierdoofer heute eh wieder 37km gelaufen.. 
ja, kienast hätt sich eh mal eine chance verdient. aber DiCo scheint nicht auf ihn zu stehen.
bei maierhofer sagt ja schon die statistik alles - 1 tor in 15 länderspielen (und das gegen die färöer) is einfach viel zu wenig. ich glaub aber, dass sowieso janko gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wär.
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
#650 OFFLINE
Geschrieben 09. Februar 2011 - 22:31
mrbonheur sagte am 09. Februar 2011 - 22:27:
Hoffe mal, dass Janko wieder mal fit für das NT wird. Baumgartlinger gefiel mir sehr gut, Arnautovic ist halt Arnautovic, Junuzovic ging nicht viel auf. Alaba war stark, der Rest irgendwie so lala, wobei Klein und Prödl für mich noch negativ hervorstachen.
Ich fand Alaba ganz schwach. 3 grauenvolle Abspielfehler, die allesamt locker zu einem Tor hatten führen können.
#651 ONLINE
#654 ONLINE
Geschrieben 09. Februar 2011 - 22:35
FK Austria Wien <3 sagte am 09. Februar 2011 - 22:32:
Fazit: Wir fahren die nächsten 10 Jahre zu keiner Großveranstalltung
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
Modoasch im Spam Channel
König der Bildersprache
#655 OFFLINE
Geschrieben 09. Februar 2011 - 22:38
little beckham sagte am 09. Februar 2011 - 22:28:
wie kannst du nur?
Kann er, weil er nach 90 Minuten und dem dämlichen Hands beurteilt und nicht so wie du heute nach jedem Haken oder sonst irgendeiner Kleinigkeit die alle 11 scheiße gemacht haben. Das is der Unterschied, du warst einfach heute nur erichhofesk.
Dieser Beitrag wurde von cmburns bearbeitet: 09. Februar 2011 - 22:38
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0