Zum Inhalt wechseln

Das ASB trifft Robert SchörgenhoferExklusive Fragestunde im Austrian Soccer Board

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
86 replies to this topic

#76 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9340 Beiträge

Geschrieben 11. March 2011 - 01:34

[edit] ich hab gerade gemerkt, dass das der alte Thread ist.

Dieser Beitrag wurde von RAPID FAN bearbeitet: 11. March 2011 - 01:35

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#77 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8778 Beiträge

Geschrieben 01. May 2011 - 17:50

keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation.
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#78 OFFLINE   veilchen1210

• Postinho

• Members
  • 7332 Beiträge

Geschrieben 01. May 2011 - 18:24

lassen sie sich nicht verrückt machen. bis auf den eckball und das foul an hofmann haben sie heute alles richtig gemacht

skudl sagte am 24. January 2012 - 21:23:

lesen dürft schwer sein für dich...

#79 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8355 Beiträge

Geschrieben 02. May 2011 - 10:31

Beitrag anzeigen19austriawien11 sagte am 01. May 2011 - 18:24:

lassen sie sich nicht verrückt machen. bis auf den eckball und das foul an hofmann haben sie heute alles richtig gemacht
ja, bitte machen sie nur weiter so!

#80 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2621 Beiträge

Geschrieben 02. May 2011 - 10:45

Beitrag anzeigenrostiger nagel sagte am 02. May 2011 - 10:31:

ja, bitte machen sie nur weiter so!

lieber herr schörgenhofer,

sie werden das sicher nicht lesen!

Danke!
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#81 OFFLINE   DeusAustria

• FAK...in guten, wie in schlechten Zeiten....

• Members
  • 9757 Beiträge

Geschrieben 02. May 2011 - 10:57

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 01. May 2011 - 17:50:

keine frage sondern eine feststellung, von allen schiedsrichter in der bundesliga bist du mit abstand der grösste kasperl und das obwohl ein einwaller da noch werkeln darf- gratulation.

Völlig richtig. Ein Schiri, der im Hanappi nicht für Rapid pfeift ist untragbar und sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT Gegen LÜDENSCHEID Nord!langweilig, langweiliger, rapdi

Beitrag anzeigenAdmira Fan sagte am 19. February 2011 - 19:24:

wie darf man sich einen männerfreundlichen auftritt vorstellen!? hat sie gefordert den täglichen blowjob gesetzlich zu verankern!?

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 02. March 2011 - 22:48:

und du poste nicht immer so viel blödsinn, wir sind doch beide veilchen.

#82 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2897 Beiträge

Geschrieben 02. May 2011 - 12:36

also die gestrige leistung verdient respekt. es war vielleicht nicht alles richtig - aber endlich wurde dieses ewige handspiel nach einem verdacht auf foulspiel bestraft. das sit ein unding und da gehört viel öfter durchgegriffen.

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#83 OFFLINE   RAPID FAN

• Die Nr. 1 in Wien sind wir!

• Members
  • 9340 Beiträge

Geschrieben 02. May 2011 - 13:53

Beitrag anzeigenDeusAustria sagte am 02. May 2011 - 10:57:

Völlig richtig. Ein Schiri, der im Hanappi nicht für Rapid pfeift ist untragbar und sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen.

entweder du hast das match garnicht gesehen, oder du bist einer der trottel, die immer eine bevorzugung von Rapid sehen, selbst wenn der Schiri so wie Schörgenhofer gestern eigentlih gegen uns Pfeift...
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR
SAVE FOOTBALL - SMASH BUSINESS

Leper Messiah TR sagte am 23. Oktober 2009 - 19:26:

ORF du Gloryhunter

#84 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 03. May 2011 - 00:07

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 02. May 2011 - 12:36:

also die gestrige leistung verdient respekt. es war vielleicht nicht alles richtig - aber endlich wurde dieses ewige handspiel nach einem verdacht auf foulspiel bestraft. das sit ein unding und da gehört viel öfter durchgegriffen.

Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist.

View PostBurschi, on 16. May 2011 - 07:21, said:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

View PostVarimax, on 18. December 2011 - 10:13, said:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#85 ONLINE   Eläkeläiset

• humppa around the world!

• Members
  • 1671 Beiträge

Geschrieben 03. May 2011 - 09:20

Beitrag anzeigenMecki sagte am 03. May 2011 - 00:07:

Der zweite Teil stimmt, ich find das auch eine Unart und reg mich immer auf, wenn Hofmann das macht. Allerdings nur weil er gestern das geahndet hat, war die Leistung noch lange nicht so gut, dass diese Respekt verdient, und ich rede jetzt gar nicht von Entscheidungen gegen uns. Ueberhaupt keine klare Linie gehabt und war nie im Stande, das Spiel zu beruhigen sondern hat immer mehr Öl ins Feuer gegossen, teilweise mit sinnlosen Kartenspielen und einem Auftreten, das an Arroganz kaum zu uebertreffen ist.

Bis auf die Hofmann Gelbe und den Abstoss statt Ecke waren ansonsten keine offensichtlichen Fehlentscheidungen dabei. Mich hat es auch gewundert aber nahezu 100% seiner Entscheidungen waren aus den Zeitlupen regeltechnisch gedeckt. Glaub mir und ich sympathisier überhaupt nicht mit den Dosen.
Es ist einfach ein anderes Auge, dass das Spiel seines Vereins im Stadion verfolgt. Normalerweise gibt man die gelben Karten um das Spiel zu beruhigen, das hat nicht gefruchtet. Das Spiel wäre eher beruhigt worden wenn sich Kayhan nicht bei jedem Zweikampf in den Gegner fallen lässt (ich berufe mich auf die Zeitlupen). In punkto Arroganz steht er seinen Kollegen wenig nach, da gib ich dir recht.

#86 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2621 Beiträge

Geschrieben 03. May 2011 - 09:50

Beitrag anzeigenMecki sagte am 03. May 2011 - 00:07:

seh ich ähnlich wie du. lob hat er für die leistung keinen verdient.
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#87 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 03. May 2011 - 10:08

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 01. May 2011 - 17:50:

:lol:

Herzig :love:

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten