Schrammel - für mich unser MVP im Herbst, sensationell konstant, dazu 2 Tore und 6 Assists
Royer - kam aus dem Nichts, hat wohl 99% von uns mit seinen Aktionen begeistert
Carril - 10er aus dem Bilderbuch, absolute Topverpflichtung, technisch zusammen mit Drechsel und Anicic bester Riedkicker aller Zeiten
Glasner - so immens wichtig für die Stabiltät der Mannschaft, beispielhaft die Partie am Samstag
Gut
Guillem - arbeitet wie ein Pferd für die Mannschaft, 8 Tore, einziger Vorwurf - keine Assists und 50% der Tore in zwei Partien gegen Neustadt
Brenner - Dauerläufer, in allen 19 Partien zum Einsatz gekommen, dazu wie immer sein Tor gegen den LASK
Stocklasa - hat mir nicht immer zu 100% gefallen, mit Glasner an seiner Seite deutlich stabiler
Mader - spielt auf seiner Position genau so wie man das muss, verleiht der Mannschaft die Stabilität in der Mitte
Gebauer - nur 4 Gegentore in den ersten 6 Partien, dann leider der Kreuzbandriss
Hesl - auf der Linie weltklasse, bei Flanken und hohen Bällen leider nur Durchschnitt
Befriedigend
Lexa - in den acht Partien wo er gespielt hat "nur" ein Tor und ein Assist, da konnte man sich eigentlich mehr erwarten
Riegler - wird mMn immer stabiler, profitiert von Glasner und Stocklasa an seiner Seite. Schon 2 Tore.
Prettenthaler - besser als ich mir gedacht habe, im Spiel nach vorne halt nicht mitanzusehen
Nacho - auch mit zunehmender Saison immer besser geworden, dennoch von seiner Topform aus 2007/2008 noch entfernt
Hadzic - aus dem Jungen scheint doch noch was zu werden, gute Ansätze aber mitunter auch Aussetzer
Genügend
Auer - Stammgoalie für genau eine halbe Partie, dann Verletzungspech
Nicht Genügend
Hammerer - mMn DER Verlierer des Herbstes - konnte bei keinem Einsatz überzeugen, dazu nur ein Assist, dieses auch ungewollt
Zu kurz eingesetzt
Reifeltshammer (ein secondary Assist beim 3-1 gegen Rapid)
Sammer
Hackmair (ein Tor)
Huspek
Ziegl
Zulj (ein Assist)
Nicht eingesetzt
Strasser
Pointner
Gabriel
Schiildberger