Ervin R.
Started by hugo_sanchez, Dec 07 2010 23:25
10 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 08. December 2010 - 12:16
die aktion die er da gemacht hat kann man net bagatellisieren.
aber für mich ist der ervin nach wie vor einer der wenigen richtigen sympathieträger die für unseren club in den letzten jahren aufgelaufen sind.der hat nämlich auf bw umgemünzt riesen-cocones und wahrscheinlich net nur zwei
so nebenbei täts mich eh interessieren neben welchen kapazundern er im bw-allstarteam stehen tät.weil da gehört er ohne wenn und aber auf jeden fall dazu
aber für mich ist der ervin nach wie vor einer der wenigen richtigen sympathieträger die für unseren club in den letzten jahren aufgelaufen sind.der hat nämlich auf bw umgemünzt riesen-cocones und wahrscheinlich net nur zwei
so nebenbei täts mich eh interessieren neben welchen kapazundern er im bw-allstarteam stehen tät.weil da gehört er ohne wenn und aber auf jeden fall dazu
#5 OFFLINE
Geschrieben 08. December 2010 - 17:24
klat sagte am 08. December 2010 - 12:16:
......aber für mich ist der ervin nach wie vor einer der wenigen richtigen sympathieträger die für unseren club in den letzten jahren aufgelaufen sind.der hat nämlich auf bw umgemünzt riesen-cocones und wahrscheinlich net nur zwei
Verstehe diese Sympathiekundgebungen nicht.
Der feine Herr hat ein Vermögen verzockt, seine Firma in den Konkurs gewirtschaftet und dann eine Bank überfallen - oder besser: der feine Herr hat seine junge Tussi reingeschickt, denn selber hat er sich wahrscheinlich nicht getraut. Seine fußballerischen Leistungen für BW Linz möchte ihm gar nicht absprechen - mMn war einer der besten Kicker in den letzten Jahren - aber mit dieser Aktion kann er für jeden halbwegs zivilisierten Menschen kein Sympathierträger mehr sein - schon gar nicht ein Vorbild für die Jugend. Denn da zählt neben dem fußballerischen Können auch der Charakter.
Bin nur froh, dass er zuletzt bei anderen Vereinen gespielt hat (Weißkirchen, Stadl-Paura) und die Medien den Wahnsinnigen nicht mit unserem Verein in Verbindung gebracht haben.
Mitleid kann man nur mit seiner Ehefrau (nicht seine Geliebte, welche mit ihm das Ding gedreht hat) und seinen Kindern (sein 17jähriger Sohn Mujo hat letzte Saison gemeinsam mit ihm bei Weißkirchen gespielt) haben - nicht mit dieser Vollvasen !!
Na ja - wenn E.R. in 2 - 3 Jahren wieder rauskommt ist er knapp 40 - dann wird er wahrscheinlich wieder bei irgendeinen Verein im OÖ Unterhaus unterkommen und dann erneut ordentlich abcashen können.
#6 OFFLINE
Geschrieben 08. December 2010 - 17:48
servusgrüßdich sagte am 08. December 2010 - 17:24:
Verstehe diese Sympathiekundgebungen nicht.
Der feine Herr hat ein Vermögen verzockt, seine Firma in den Konkurs gewirtschaftet und dann eine Bank überfallen - oder besser: der feine Herr hat seine junge Tussi reingeschickt, denn selber hat er sich wahrscheinlich nicht getraut. Seine fußballerischen Leistungen für BW Linz möchte ihm gar nicht absprechen - mMn war einer der besten Kicker in den letzten Jahren - aber mit dieser Aktion kann er für jeden halbwegs zivilisierten Menschen kein Sympathierträger mehr sein - schon gar nicht ein Vorbild für die Jugend. Denn da zählt neben dem fußballerischen Können auch der Charakter.
Bin nur froh, dass er zuletzt bei anderen Vereinen gespielt hat (Weißkirchen, Stadl-Paura) und die Medien den Wahnsinnigen nicht mit unserem Verein in Verbindung gebracht haben.
Mitleid kann man nur mit seiner Ehefrau (nicht seine Geliebte, welche mit ihm das Ding gedreht hat) und seinen Kindern (sein 17jähriger Sohn Mujo hat letzte Saison gemeinsam mit ihm bei Weißkirchen gespielt) haben - nicht mit dieser Vollvasen !!
Na ja - wenn E.R. in 2 - 3 Jahren wieder rauskommt ist er knapp 40 - dann wird er wahrscheinlich wieder bei irgendeinen Verein im OÖ Unterhaus unterkommen und dann erneut ordentlich abcashen können.
Du hast sicherlich recht, aber Schmähchants sind keine Sympathiekundgebungen !
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
#7 OFFLINE
Geschrieben 08. December 2010 - 19:02
wos gibts da net zum verstehen.da gibts einerseits den ´privaten´ ervin der eine megalinke gedreht hat und aber auch andererseits den fussballer ervin der sehr viel zum sofortigen wiederaufstieg beigetragen hat und somit auch dazu dass wir net im sportlichen nirvana verschwunden sind.und genau aus dieser sicht sehe ich diesen herrn.und was die kriminelle aktion mit all ihren folgeerscheinungen anbelangt so hab ich ja anfangs meine meinung kundgetan.aber ich werd mich hüten mich als moralische instanz zu sehen und ob dieser wahnsinnsaktion den herrn ervin k nachträglich zu verdammen und ihm das ewige fegefeuer wünschen
#8 OFFLINE
#9 OFFLINE
Geschrieben 18. February 2011 - 09:10
vom feinsten! da ervin hat nix gewusst und war sehr wütend :-)
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#11 OFFLINE
Geschrieben 18. February 2011 - 14:34
So eine dumme Pute!
Attac ist eine internationale Bewegung, die sich für eine demokratische und sozial gerechte Gestaltung der globalen Wirtschaft einsetzt. Einer kleinen Gruppe von Gewinnern steht eine große Mehrheit von Verlierern gegenüber. Das ist kein Naturgesetz. http://www.attac.at/
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0