SK Rapid Wien - SV Austria SalzburgSamstag, 04.10.2003: - 15:30
#16 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2003 - 15:11
#17 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2003 - 17:18
andistar sagte am 29 Sep 2003 - 15:11:
block fest- einfach genial!!
#18 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2003 - 17:22
Zitat
#19 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2003 - 17:31
Wer spielt ist mir egal, nur Kienast würd ich mir gerne ersparen...
#21 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2003 - 17:40
Greenspan sagte am 29 Sep 2003 - 18:34:
SCR-4-EvEr @ 29 Sep 2003 - 13:41 sagte:
Bei der Ersatzbank ist nur 1 brauchbar
#23 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 11:53
Payer
Garics - Hiden - Adamski - Jazic
Prisc - Martinez - Pascha - Ivanschitz
Wagner - Wallner oder Kienast
Mit Kienast, Cehajic,Dober auf der Ersatzbank !
Mein Tip 1:1 ,wird ein schwaches Spiel denn ohne Hofmann fehlt unser um und auf für die offensive und Salzburg ist wahrlich kein schwacher Gegner!Hoffe Söndegaard stellt Amoah auf ,denn Brenner schisst gegen uns immer sein Tor!
Dieser Beitrag wurde von gladbacher78 bearbeitet: 30. September 2003 - 11:54
#24 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 11:58
gladbacher78 sagte am 30 Sep 2003 - 11:53:
Payer
Garics - Hiden - Adamski - Jazic
Prisc - Martinez - Pascha - Ivanschitz
Wagner - Wallner oder Kienast
Mit Kienast, Cehajic,Dober auf der Ersatzbank !
Die aufstellung sollte hinhauen, spielentscheident wird aber sein, wer den Teber in Schach halten kann. Und diese gefährlichen Weitschüsse (Eder,..) der Salzburger sollten auch alle im Block West landen!!
#26 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 13:33
Payer
Garics - Martin Hiden - Adamski - Jazic
Prisc - Pashazadeh - Martinez - Ivanschitz
Wagner - Kienast
JETZT ERST RECHT !
Ich denke, dass wir Salzburg zu Hause schlagen können, aber wir dürfen sie nach der 0:1-Heimniederlage gegen Bregenz auf gar keinen Fall unterschätzen. Sie haben Spieler, die ein Match im Alleingang entscheiden können - ich spreche da zum Beispiel von Teber oder sogar Pfeiffenberger und Laessig, wenn sie einen guten Tag haben.
Trotzdem denke ich, dass Martinez dazu im Stande ist in die Spielmacherrolle zu schlüpfen und wir Salzburg in einer harten Partie dank unseres 12.Manns niederkämpfen können.
#27 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 13:44
-------------Payer--------------
Dober-Garics-Hiden-Adamski
-------------Prisc---------------
Martinez------------------Jazic
-----------Ivanschitz-----------
-----Wallner-------Wagner----
ich denke dober sollte auf jeden fall mal spielen, garics in der innenverteidigung is sicher auch ned zu verdanken, pashazadeh sollte mal eine nachdenkpause erhalten, Martinez wär die einzige variante auf da rechten seite wenn prisc ins def. mittelfeld rückt, jazic spielt links immer solide und macht nach vorne viel druck und ivanschitz ist sicher in der lage in die spielmacherrolle zu schlüpfen!!
werde jetzt sicher auf massive gegenwehr stoßen aber mMn is das die beste variante, dazu maier, cehajic, sturm, gartler, pashazadeh, kienast auf der bank!!
#28 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 14:09
So richtig überzeugt hat der Ivi nicht in der Spielmacherrolle gegen Krems....ich würd eher Martinez die Rolle zutrauen. Nichts desto trotz wird Pascha spielen! Warum er eine nachdenkpause verdient weißt auch nur du..
Allerdings gefällt mir die Defensive, bzw Jazic links. Wäre eine Variante wenn noch mehr Spieler ausfallen.
#29 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 14:20
Nachdenkpause für Pashazadeh ??? Er ist taktisch einer der wichtigsten Kicker in unserem Kader, ohne ihn geht im Mittelfeld nur halb so viel !
Wieso Prisc versetzen ? Er ist rechts aussen momentan einer der besten Kicker in der Liga. Und wieso Ivanschitz ? Er spielt links nach wie vor stark.
Garics in der Innenverteidigung ? Wie kommst du auf diese Idee ? Du kannst nicht einfach jeden Kicker aufs Spielfeld stellen, wie Schachfiguren - Garics spielte noch nie in einer Profi-Partie auf dieser Position, wird es wohl auch so schnell nicht tun.
#30 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2003 - 15:18
Dannyo sagte am 30 Sep 2003 - 14:20:
Ich glaub nämlich er spielt rechter außenverteidiger. Stimmt das oder nicht?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0