Roche sagte am 09. November 2010 - 23:15:
Die Frage ist, können wirs uns leisten, mit weniger Input aus dem ZM, auf die individuelle Stärke unserer Flügel- und Angriffsspieler zu setzen. Rein theoretisch gedacht....
Ja ! Denn wir befinden uns ja im Abstiegskampf. Und da ist die erste Devise: Hinten zumachen.
Ich bin daher stark dafür, daß weiterhin mit zwei defensiven zentralen Mittelfeldspielern gespielt wird, auch wenn ich mich anfangs etwas gewundert habe. Am besten wieder Duran und Strohmayer. Und über die Flügel kommt genug nach vorne. Vor allem Salvatore hat da einen großen Anteil daran. Kröpfl auf links hat auch recht brav gespielt, allerdings würde ich ihm Kienzl vorziehen, wenn er wieder fit ist.
Ich würde übrigens Salvatore von Beginn an am Flügel einsetzen. da war er sehr stark und hinten haben wir ja eh noch Frenzl. ... aber ist nicht Salvatore gegen den FC Lustenau gesperrt ?
Roche sagte:
Die IV hat den einen oder anderen unglücklichen Eindruck hinterlassen (mehrere Pressbäller hintereinander und der Ball fliegt tatsächlich Richtung Vienna Tor) und Altach hat seine Chancen gehabt, aber ein Panikorchester, im Sinne des Wortes, hab ich nicht gesehen.
Das ist ein paarmal Imamoglu passiert. Er hat einfach zu lange mit dem Abschlag gewartet und dann war schon ein Fuß des Gegenspielers dran. Das muß er noch abstellen. Man muß ihm allerdings zugute halten, daß er lange nicht gespielt hat. Ich hoffe, daß er in den nächsten Spielen sicherer und stärker wird.