Geschrieben 31. August 2010 - 22:19
Von der Idee her nicht schlecht, ich würds halt eher "gegen politischen Extremismus in Stadien" oder so nennen, nur denke ich, dass derzeit einfach kein wirkliches Problem in Österreichs Kurven vorhanden ist, außer beim FAK. So ein kleines Problem wie bei RB, dass unterm Spiel eine Parole angestimmt wurde, sollte normal jede Kurve selbst in den Griff bekommen. Die großen Kurven unseres Landes sind sowieso alle unpolitisch, da es meist eine oder mehrere Gruppen gibt die halt das Kurvengeschehen in der Hand haben und somit gut dagegen vorgehen können. Vielleicht ist auch genau das, das Problem beim FAK, dass die Fanatics einfach nicht dominat genug sind. Die Wiener Austria muss natürlich schaun, dass sie dieses Problem so bald wie möglich in den Griff bekommt, jedoch sollte daraus jetzt keine Massenhysterie in den Kurven Österreichs ausbrechen, denn Gott sei Dank ist es so, dass der Großteil seine Gesinnung (sowohl Rechts als auch Links) aus dem Stadion raushält und was die Leute neben denen ich in der Kurve stehe privat machen ist mir herzlich egal.
-Austria Salzburg-
1933
Jekyll/Hyde sagte am 09. April 2005 - 09:15:
Und die Beamten meinten auch, dass er Wörter wie "FICKEN, BRUNZN, OARSCH" (!) völlig zusammenhanglos umhergeschrieen hat....
Was wäre das ASB ohne Beisl?
humankapital sagte am 17. November 2011 - 10:52:
im beisl kriegt man auch, wenn man über quantenmechanik diskutiert eine links-rechts-diskussion zusammen.
Mark Aber sagte am 17. November 2011 - 11:14:
wieso auch nur über Quantenmechaink diskutieren, gibt ja besispielsweise auch noch Atomphysik, du scheiß Rassist.