KEINE POLITIK IM STADION


antisymmetric

Recommended Posts

ei - klar

diese geschichte, lieber viola, zeigt ja, dass man da was tun muss. ein extremist (nazis oder linksextremismus) kommt ja in den seltensten fällen daher und sagt beispielsweise "heil hitler, ich bin nazi" und hat eine hakenkreuzfahne dabei...da muss einfach aufklärung stattfinden, über rechte und linke codes muss man sich einfach informieren!

wobei ich noch anmerken will, dass jeder das glauben soll, was er will. ich will im stadion nur supporten und mit meinem verein als verbunden wahrgenommen werden, nicht, dass ich rechts oder linksextrem bin oder what ever!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The north remembers!

I like! :yes::super:

Seit wann gibts diese Gruppe? Erst 17 Leute? :lol:

Geh bitte hör endlich auf damit. Du hast auch geschrieben "was? erst 500 Leute haben die Petition unterschrieben?", nur um dann wieder einen Rückzieher zu machen. By the way schon "geliked"? Du bist ja wie du gerne betonst, gegen Politik im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wirklich sehr sehr geile Aktion von der Nord gestern! DANKE! :super:

Traurig nur, dass nach dem Spiel für die Protagonisten Polizeischutz von Nöten war.... das allein verdeutlicht eigentlich, wie ernst die Situation momentan bei uns ist...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wirklich sehr sehr geile Aktion von der Nord gestern! DANKE! :super:

Traurig nur, dass nach dem Spiel für die Protagonisten Polizeischutz von Nöten war.... das allein verdeutlicht eigentlich, wie ernst die Situation momentan bei uns ist...

Aber nicht wirklich?! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.