onkelandy Homerist Geschrieben 16. November 2011 england wurde auch gebucht, momentanes programm 26.12. bristol - plymouth 26.12 yeovil - charlton 27.12. swansea - qpr 27.12. llanelli - ??? 30.12. southampton - bristol 31.12. nottingham - cardiff 1.1. sunderland m. city (komplettierung pl) 2.1. irgendwas, ev. ipswich - nottingham Llanelli ist gegen Neath (der Vollständigkeit halber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. November 2011 als wales experte wage ich gleich mal meine prognose: game off due to frozen pitch haha, da du ja enorm weit weg von wales bist steigt die chance um zig prozent, ausserdem hab ich in wales noch jedes spiel gesehen. also mach dem onkel keinen stress, das wird schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. November 2011 england wurde auch gebucht, momentanes programm 26.12. bristol - plymouth 26.12 yeovil - charlton 27.12. swansea - qpr 27.12. llanelli - ??? 30.12. southampton - bristol 31.12. nottingham - cardiff 1.1. sunderland m. city (komplettierung pl) 2.1. irgendwas, ev. ipswich - nottingham wie erhofft hat man darlington - gateshead jetzt auf 12uhr vorverlegt, also doppler am 1.1., sehr tüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2011 wie erhofft hat man darlington - gateshead jetzt auf 12uhr vorverlegt, also doppler am 1.1., sehr tüchtig. Als ob du um die Uhrzeit schon wieder fahrtüchtig bist *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts