SV RIED - LASK Linz 1:0 3. Runde | 31. Juli - 18:30 | Vor- und Nachbesprechung
Geschrieben 28. July 2010 - 15:38
"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
Geschrieben 28. July 2010 - 16:49
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir hinten auf einmal gut stehen und nach vorne ging bisher eigentlich auch wenig bis gar nichts bei uns. das 4:1 gegen die mattersburger gibt euren jungs sicher selbstvertrauen und beim 0:3 gegen sturm war eure mannschaft meiner meinung nach auch nicht so schlecht wie es das ergebnis vermuten lässt. ich hoff halt mal auf ein spannendes spiel, glaub aber nicht wirklich dran. da glaub ich eher dass das spiel nach den ersten 45 minuten zugunsten der rieder entschieden ist.
Zitat
Karl Daxbacher
Zitat
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer
Geschrieben 29. July 2010 - 07:25
Zitat
auch eine eher entbehrliche aussage vorm derby. der rest steht auf http://www.nachricht...d/art102,435650
"Der natürliche Zustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby
"Es gibt so viele Proleten in Linz, dass so eine Maßnahme wie meine auch nicht wirkt" - Sanel Kuljic
"Des is koa Denkmal, des is a Scheißhaus!" - Toni Rambold
"Wia d'Sau - so d'Facki" - Monika Gruber
"Homöopathie is wie wenn da Bauer aufs Föd geht, an Schoas losst und sogt 'dungt is'!" - Monika Gruber
"A Hendl ohne Haut, do kann i jo net gsund werdn!" - Josef Haslbeck
"Austrofred in einem Atemzug mit den Killers zu nennen, ist wie Perlen vor die Säue werfen. Das ist wie ein FP-Wahlplakat neben die Mona Lisa hängen." - Bretwalda
Geschrieben 29. July 2010 - 08:33
Stehplatz sagte am 29. July 2010 - 07:25:
Bissl ausm Zusammenhang hast du die Aussage aber schon gerissen. Wenn ich mich bei einer Mannschaft wohl fühle, dann ist es doch klar dass ich nicht freiwillig gehen will.
Seinen Tipp am Ende nehme ich gern.
"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).
Geschrieben 29. July 2010 - 11:10
TICKETINFORMATION: SV Josko Ried - Lask Linz
Die Online Reservierung wurde deaktiviert, weil die vielen Reservierungen erst bearbeitet werden müssen! Reservierungen können deswegen keine mehr entgegengenommen werden!
Es gibt aber noch genügend Sitzplatz- und Stehplatzkarten! Diese erhalten sie direkt in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried.
Geschrieben 29. July 2010 - 11:32
Stehplatz sagte am 29. July 2010 - 07:25:
ganz ehrlich - wie unsympathisch kann ein spieler eigentlich in einem interview rüberkommen??
Geschrieben 29. July 2010 - 12:02
forvert sagte am 29. July 2010 - 11:32:
mir ist ein ehrlicher spieler lieber als einer, der nur blödsinn verzapft um die leute zufriedenzustellen.
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
Geschrieben 29. July 2010 - 12:05
seine Art nervt so gewaltig der wird immer schlimmer!
Unabhängig von seiner spielerischen Entwicklung !
herrgesangsverein sagte am 29. July 2010 - 12:02:
Geschrieben 29. July 2010 - 12:43
burton sagte am 29. July 2010 - 12:05:
seine Art nervt so gewaltig der wird immer schlimmer!
Was spricht er denn so?
Geschrieben 29. July 2010 - 14:32
burton sagte am 29. July 2010 - 14:09:
Der Reiter soll ihn sofort wieder zum Rapport holen
Hat er ja recht.
I'm sitting in this cell for something I didn't do
And all I can think of is Ried I think of you.
There's gonna be a borstal breakout!
ASB sezione phlegmatiker
Geschrieben 29. July 2010 - 14:39
burton sagte am 29. July 2010 - 14:09:
Bretwalda sagte am 29. July 2010 - 14:32:
Najo, mit solchen Aussagen machst du den Gegner stärker, ich würde sowas schon wieder auf die Kabinentür picken.
Geschrieben 29. July 2010 - 14:43
Bretwalda sagte am 29. July 2010 - 14:32:
Zwischen Übermut/Überheblichkeit und Selbstvertrauen ist oft nur ein schmaler Grat. Ich kann mir auch vorstellen dass in der Krone bzw. der OÖN die eine oder andere Äußerung ein bissl aufgepeppt wurde, ála "Ich schätze uns in der momentanen Form besser ein als der Lask" wird zu "Der Lask kann sich warm anziehen." oder "Ich will spielen, in Linz hatte ich einen Stammplatz, das hat mir gefallen" wird dann vorm Derby zu "Ich wäre gern beim Lask geblieben."
Also nicht alles so ernst nehmen, grad vorm Derby wird halt mal ein bissl emotionaler geschrieben
Hilfe

Mehrfachzitat