wynton sagte am 10. July 2010 - 15:58:
Deutschland 0:1 SpanienNachbesprechung
#391 OFFLINE
Geschrieben 10. July 2010 - 16:23
#393 OFFLINE
Geschrieben 11. July 2010 - 05:07
60gerTOM sagte am 10. July 2010 - 14:36:
euer Neid ist unsere Anerkennung
Die ewige Suche und Bitte nach Liebe und Anerkennung bindet wohl derart viele mentale Ressourcen, sodaß die Unterscheidung zwischen völlig verschiedenen Begriffen wie "Neid" und "Antipathie" ein gröberes Problem darstellt.
Ich habe zwar gerade keinen Artikel von ihm explizit im Kopf, aber dort im hinteren Teil habe ich das Gefühl, Raphael Honigstein ist ein guter Journalist und einfach ein gscheiter Mensch. Was gibt er so von sich, man höre ab 3:53: http://www.guardian....any-celebrating
wynton sagte am 10. July 2010 - 15:58:
gufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:
#394 OFFLINE
Geschrieben 11. July 2010 - 09:36
60gerTOM sagte am 10. July 2010 - 14:36:
euer Neid ist unsere Anerkennung
Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski
gidi sagte am 27. October 2010 - 01:57:
A-Vitamin sagte am 24. December 2010 - 10:52:
#395 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 08:01
heikki sagte am 07. July 2010 - 21:31:
Zum Thema: Nachträglich Glückwunsch Spanien für den verdienten Sieg und natürlich auch für den letztlich verdienten Titel.
Hoffe, Löw lernt endlich mal was draus. War ja eine 1:1-Kopie des 2008'er- Finales.
#396 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 08:39
Spanien wäre zu schlagen gewesen, aber die Taktik war die falsche.
Man darf gegen sie nicht so defensiv spielen.
Die Körpersprache war von Anfang an schlecht.
Vielleicht hat Löw die Spanier auch zu stark geredet.
Unsere goldene Generation die da jetzt ansteht wird jetzt aber nicht automatisch Titel holen.
Wir werden sicherlich auch bei den nächsten Turnieren eine Favoritenrolle haben, aber um in ein Finale zu kommen braucht man auch immer Glück und da reicht es nicht einfach nur gut zu sein.
In der Weltspitze sind die Unterschiede so klein dass man ohne Glück nicht durch kommt.
#397 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 08:51
Diesmal hätten sie den Titel verdient gehabt, 2006 hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Löw soll bleiben, die Spieler reifen, ein paar Graupen raus und gut is. Die Zeit ist reif und vor allem für Lahm wünsche ich mir, daß es in seiner NM-Karriere noch mit einem Titel klappt. Selbes gilt für Schweinsteiger.
#398 OFFLINE
Geschrieben 12. July 2010 - 16:35
Ja deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich versteh aber bis heute nicht warum unsere Jungs so eingeschüchtert aufgetreten sind.
Die hätten doch ne viel breitere Brust haben müssen.
@Jack
Stolz bin ich nicht.
Ich bin zufrieden dass wir unseren Status in der Weltspitze beibehalten haben.
Ich bin froh dass wir super Spiele gezeigt haben und unseren guten Kumpel England ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben, aber ich kann auf einen dritten Platz nicht mehr stolz sein.
Dazu bin ich zu alt und hab zu viel erlebt.
Meine beswusst erlebten WM's
1982 Vize
1986 Vize
1990 Weltmeister
1994 1/4
1998 1/4
2002 Vize
2006 Dritter
2010 Dritter
Bei den Europameisterschaften sieht es auch nicht viel anders aus.
Da hab ich auch schon 3 Finals erlebt.
Ich will endlich mal wieder den Titel und den vierten Stern auf unserem Trikot.
Dass ist mein Anspruch an unsere Elf und dass kann auch nur der einzige unserer Mannschaft sein.
Wir waren jetzt so oft so nah dran dass ich kotzen könnte wenn jedes Mal dann doch ein anderer den Pokal gewinnt.
Wenn man das beste Team des Jahrzehnts auszeichnen würde dann wäre das sicherlich Deutschland, da wir immer weit kommen, im Gegensatz ´zu den letzten Weltmeistern.
Aber dafür gibt es keinen Titel, ist also nix wert.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0