Zum Inhalt wechseln

Uruguay - GhanaLivethread

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
237 replies to this topic

#31 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:22

Tor geht mMn klar auf die Kappe von Muslera. Irgendwie würd ichs den Ghanaern gönnen ins HF zu kommen, denke sie schaffens auch

#32 OFFLINE   _1_8_9_9_

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.380 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:23

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 02. Juli 2010 - 20:20:

wie geil.

wird dieser ball eigentlich kommende saison auch bei den heimspielen der adidas clubs in ö verwendet?
Ja. Wurde er schon im Frühjahr mWn.

DEINE KURVE STEHT LOYAL ZU DIR BEI SIEGUNENTSCHIEDEN, NIEDERLAGE UND RAPIDSPÜR DAS HERZ DER KURVE BEBENRAPID WIEN IST UNSER LEBENDANN GEWINNEN WIR GEMEINSAM JEDEN KRIEG

heikki sagte am 28. Juni 2010 - 00:23:

Sie sind blind? Sie wollen die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich und Ihr Schicksal ziehen? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie die Ausbildung zum Fußballschiedsrichter. Ihr Sepp Blatter.

Fuxxl sagte am 09. April 2010 - 21:05:

Betrüger seid ihr. Nichts anderes als wertlose Betrüger

#33 OFFLINE   neuron

• "Der Fußball muss sauber bleiben"

• Members
  • 8.682 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:24

Beitrag anzeigen_1_8_9_9_ sagte am 02. Juli 2010 - 20:19:

TOOOOOOOOOOOOOOOOR :D
scheiß aufs Tippspiel - JAWOHL
same here :feier:

Beitrag anzeigenHutz sagte am 21. April 2012 - 20:28:

Danke, liebe Mama, dass du dich vor 35 Jahren und 9 Monaten von meinem Vater hast budern lassen. So feierte meine Schwester heute ihren Geburtstag beim Heurigen und ich hab das Desaster (was es offensichtlich war) nicht gesehen.

#34 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.741 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:26

Ganz Holland jubelt. :davinci:
Emergency induction port.

#35 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.914 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:26

Bei dem Ast is es mir völlig wurscht wer ins Finale kommt, GsD endlich mal keiner von den üblichen Verdächtigen der letzten Zeit, endlich mal wieder wer "neuer", auch wenn die Niederländer ja schon dort waren.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#36 ONLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15.859 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:27

die anfangsphase gehörte ganz glar den südameriganern

schneckerl :love:
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#37 OFFLINE   cmburns

• Moderator & Gremium
  • 27.914 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:30

Beitrag anzeigenherrgesangsverein sagte am 02. Juli 2010 - 20:27:

die anfangsphase gehörte ganz glar den südameriganern

schneckerl :love:

Der Schneckerl hat wie immer recht, der gute man hies ja auch Amerigo Vespucci...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#38 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:30

Beitrag anzeigennevermore sagte am 02. Juli 2010 - 20:26:

Ganz Holland jubelt. :davinci:
Wieso? Glaubt noch irgendwer auf dem Planeten, daß Ghana ein Jausengegner ist? Wenn sie ins Semifinale kommen, dann praktisch ohne die Schlüsselspieler Essien und Appiah. Da schau ich mir die Holländer mal an, wenn die ohne Snijder und Robben spielen müßten...
Technisch gut, körperlich top und ein kompetenter Trainer - so viel unangenehmer ist Uruguay auch nicht...
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#39 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:32

das wird wohl schwer für die Urus. sollte es nicht reichen, würd ichs Ghana aber zweifelsfrei gönnen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#40 OFFLINE   cmburns

• Moderator & Gremium
  • 27.914 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:32

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 02. Juli 2010 - 20:30:

Wieso? Glaubt noch irgendwer auf dem Planeten, daß Ghana ein Jausengegner ist? Wenn sie ins Semifinale kommen, dann praktisch ohne die Schlüsselspieler Essien und Appiah. Da schau ich mir die Holländer mal an, wenn die ohne Snijder und Robben spielen müßten...
Technisch gut, körperlich top und ein kompetenter Trainer - so viel unangenehmer ist Uruguay auch nicht...

Vorallem trau ich den Ghanaern irgendwie zu sich in einen Erfolgsrausch zu spielen, dieses Gefühl hätt ich bei den Urus nicht so...

#41 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.741 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:35

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 02. Juli 2010 - 20:30:

Wenn beide Teams mit ihren jetzigen Spielern das abrufen was sie können sind die Urus über Ghana zu stellen. Weiß übrigens ned was das Robben/Snijder Gleichnis da drin soll. Mit mir brauchts keine Ghana/Niederlande Diskussion anfangen, mir sind beide Teams wurscht.
Emergency induction port.

#42 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8.573 Beiträge

boateng und gyan sind für mich die überraschungen der wm. wieviele hätten ghana schon abgeschrieben nach dem essien ausfall. toll für afrika :love:
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#43 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.668 Beiträge

ich frag mich nur wo das spiel der urus hin ist, das sie die ersten 20 minuten aufgezogen haben!?

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#44 OFFLINE   _1_8_9_9_

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.380 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:37

Beitrag anzeigenoberkampf sagte am 02. Juli 2010 - 20:35:

boateng und gyan sind für mich die überraschungen der wm. wieviele hätten ghana schon abgeschrieben nach dem essien ausfall. toll für afrika :love:
Avatarwechsel von Japan auf Afrika :D

DEINE KURVE STEHT LOYAL ZU DIR BEI SIEGUNENTSCHIEDEN, NIEDERLAGE UND RAPIDSPÜR DAS HERZ DER KURVE BEBENRAPID WIEN IST UNSER LEBENDANN GEWINNEN WIR GEMEINSAM JEDEN KRIEG

heikki sagte am 28. Juni 2010 - 00:23:

Sie sind blind? Sie wollen die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich und Ihr Schicksal ziehen? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie die Ausbildung zum Fußballschiedsrichter. Ihr Sepp Blatter.

Fuxxl sagte am 09. April 2010 - 21:05:

Betrüger seid ihr. Nichts anderes als wertlose Betrüger

#45 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 20:38

bei Einwaller elfer.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten