Zum Inhalt wechseln

Diese WM ist am besten Wege das man sich Fussball abgewöhnt

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
34 replies to this topic

#1 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:08

Ich und sehr viele sind mehr als froh wenn diese mehr als fade miese WM vorbei ist.

Einge Partien derpackt man garnet ohne Alk.

#2 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.717 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:16

schau halt net trottel

#3 ONLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:28

Beitrag anzeigenHutch sagte am 30. Juni 2010 - 18:08:

Ich und sehr viele sind mehr als froh wenn diese mehr als fade miese WM vorbei ist.

Einge Partien derpackt man garnet ohne Alk.

schau dir schach an. ist sicher unterhaltsamer :facepalm:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#4 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:35

naja mal ehrlich:

Die defensive Spielweise vieler Teams / die wenigen Tore (!!!)
Die Vuvuzuelas
Die miesen schiedsrichterentscheidungen (ok die gabs eh immer im gleichen ausmass)
vl. einige Gruppenspielen vor halb leeren Stadien
vl. noch die Kaelte vor Ort

sagen wir so, in meinen Augen war diese WM nur bedingt eine gute Werbung.
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#5 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9.333 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:36

Kann man diesen unnötigen Hutch nicht endlich entfernen?
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#6 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.717 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:39

diese ewige raunzerei, schauts halt einfach net wenns so scheiße is, ich jedenfalls bin zufrieden.

@jordi: Dafür!

#7 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.216 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:48

Ich find die WM eigentlihc nicht faad.

Sicher waren einige Partien dabei, die vorwiegend von taktischen Aufgaben geprägt war, weniger von Einzelleistungen oder attraktiven Fußball im Sinne von Tricksln a la Ronaldinho.

Gestern zB haben viele gesagt Spanien Portugal unglaublich faades und auch schlechtes Match.
Faad kann sein, schlecht für den 0815 Zuschauer auch. ABER wie die Portugiesen in der 1 HZ den Spanien 0 Chance gegeben haben effektiv abzuschließen, war eine grandiose taktische Leistung und somit eigentlich ein "gutes" Match. Is halt Ansichtssache, jeder sieht ein "gutes Spiel" anders.

Noch dazu zeigen die Sambatänzer, dank Dunga, auch nicht dass, wofür sie mal berühmt waren.

Das Afrika keine WM abhalten kann wie sie in Europa zu Stande kommen würde, wo einfach die Einwohnerdichte auch viel größer is, hätte jedem vorher klar sein soll. Vor allem ganz unten am Zipf.. wären vl. mehr Zuschauer, wenns in Nordafrika gewesen wär, nehm aber an dass dort die Infrastruktur eine WM niemals zugelassen hätte.

Mittlerweile find ichs aber gut dass man diesen armen Leuten dort so ein Event schenkt und ich finds sogar meistens gut, dass die dort auf ihre Art feiern dürfen(Vuvus), auch wenn ichs bei Spielen ohne afrik. Beteiligung nicht gerne höre.
Und das sage ich als jemand, der die WM auf den deutschen Sendern, ohne gscheiter Vuvu-unterdrückung anschaut.

Einzig schade finde ich die Zustände und Spielleistungen mancher Mannschaften (Frankreich, Italien, England). Bei aller Abneigung hätt ich sie schon gern weiter gesehen, aber so is das halt im Fußball.

Positiv hervorheben will ich auch, dass es (zufällig) einen "WM-Ast" der uns mindestens einen Außenseiter im Halbfinale beschehrt.
Außerdem hab ich noch nie sooo geile Zeitlupenaufnahmen gesehen und die 3D Analysen find ich auch sehr aufschlussreich.
Früher hätt ich mich gehasst für so eine Aussage, aber Oliver Kahn und die nette Dame an seiner Seite sind für mich das angenehmste hmmm. "Analytikerduo" seit ich Fußball schaue.
Vor allem Kahn hat sich mMn sehr verändert, seit er nicht mehr spiel.

WM is immer geil!

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#8 OFFLINE   axl_

• Supermod
  • 9.477 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 18:50

Beitrag anzeigenp1 sagte am 30. Juni 2010 - 18:39:

ich jedenfalls bin zufrieden.

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 13. Mai 2010 - 18:16:

du willst ja auch augsburg in der bundesliga sehen. du bist kein massstab.
:davinci:

BORUSSIA DORTMUND

since 1909

#9 ONLINE   Atonal

• ASB-Messias

• Members
  • 1.541 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:03

Zitat

Oliver Kahn
man mag es gar nicht glauben, dass das der gleiche O. Kahn ist. Total sympatisch , macht scherze über seine alte Frisur etc. keine miesmacher kommentare :super:

#10 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.717 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:05

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 30. Juni 2010 - 18:48:

Gestern zB haben viele gesagt Spanien Portugal unglaublich faades und auch schlechtes Match.
Faad kann sein, schlecht für den 0815 Zuschauer auch. ABER wie die Portugiesen in der 1 HZ den Spanien 0 Chance gegeben haben effektiv abzuschließen, war eine grandiose taktische Leistung und somit eigentlich ein "gutes" Match. Is halt Ansichtssache, jeder sieht ein "gutes Spiel" anders.
Der Pass von Ronaldo über 20 Meter mit überkreuzten Beinen, punktgenau angekommen :allaaah:

PS: FCA :love:

#11 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.789 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:24

Hutch :clap:

Der nächste Thread zum Thema. Herrlich.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#12 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:27

und auch hier darfs nicht fehlen.
Hutch ist verrückt!!

Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#13 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:33

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 30. Juni 2010 - 19:24:

Hutch :clap:

Der nächste Thread zum Thema. Herrlich.

zum thema fade wm oder zum thema alk beim fußballschauen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#14 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.789 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:42

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 30. Juni 2010 - 19:33:

zum thema fade wm oder zum thema alk beim fußballschauen?

Ich glaube, die Themenkreise hat er bis jetzt sehr erfolgreich vereint.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. Februar 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#15 ONLINE   Bad Obsession

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:46

Beitrag anzeigen+[Jogi]+ sagte am 30. Juni 2010 - 18:35:

naja mal ehrlich:

Die defensive Spielweise vieler Teams / die wenigen Tore (!!!)
vor 4 Jahren in Deutschland ( wahr das Torarmste Turnier von allen) sind auch nicht unbedingt mehr tore gefallen!

Die Vuvuzuelas
kein Kommentar geb ich dir recht

Die miesen schiedsrichterentscheidungen (ok die gabs eh immer im gleichen ausmass)
immer schon gegeben!

vl. einige Gruppenspielen vor halb leeren Stadien
nicht ausverkaufte Stadien die hat es in Deutschland auch gegeben, und wenn man die WM Spiel 90+86 ansieht, als Zuschauer im TV ist es relativ scheissegal ob ein Stadion voll ist oder nicht

vl. noch die Kaelte vor Ort
Du must ja nicht hier sein

THE FUN IS SUPPORTING

WINNING IS A BONUS!

FCW

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten