Zum Inhalt wechseln

Fall HeinzeEine Schmierenkomödie

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
25 replies to this topic

#16 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 03:37

alles quatsch. das ist der versuch EINES deutschen mediums aufmerksamkeit zu erheischen. oder wer berichtet sonst noch darüber?

gar nix passiert, und niemand wird sich drüber echauffieren.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#17 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 19:50

ich weiß nicht mehr genau in welchem spiel es war (vl brasilien-nordkorea?) auf jeden fall gab's in der ersten runde der gruppenphase einen torschuß der eine torkamera zerstört hat. diesen spieler dann bitte aber auch sperren, d.h. wenn er noch am turnier teilnimmt.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#18 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1.113 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 21:12

Typisch Piefke die jetzt natürlich klar versuchen, mit allen unfairen Mitteln ein Viertelfinale zu gewinnen.
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#19 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 21:18

wehe man hat 2006 nach der frings gschichte "typisch italiener" gsagt, aber jetzt ist ein "typisch piefke" (kommt zwar genau von einem medium, aber egal) natürlich erlaubt. :love:

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#20 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 21:33

Beitrag anzeigenColchoneroparasiempre sagte am 01. Juli 2010 - 21:12:

Typisch Piefke die jetzt natürlich klar versuchen, mit allen unfairen Mitteln ein Viertelfinale zu gewinnen.

:mimimi:
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#21 OFFLINE   wynton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 546 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 23:08

Beitrag anzeigenColchoneroparasiempre sagte am 01. Juli 2010 - 21:12:

Richtig!

Ich fordere hiermit, im Namen aller Deutschen, eine lebenslange Sperre und ausserdem die Teilnahme an einem 3-wöchigen Anti-Aggressionsseminar für Herrn Heinze.

Eigentlich sollte Argentinien direkt komplett disqualifiziert werden, denn, wie schon der schlaue Schweini weiss, führen sich alle Argentinier so auf.

:winke:

#22 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 23:43

mah. dabei ja ein halber piefke der olle heinze. muss wohl ein südländer, ein bayer sein.

wengan temperament warat's hoid.

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 01. Juli 2010 - 23:53

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#23 OFFLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 06:30

Beitrag anzeigenwynton sagte am 01. Juli 2010 - 23:08:

Richtig!

Ich fordere hiermit, im Namen aller Deutschen, eine lebenslange Sperre und ausserdem die Teilnahme an einem 3-wöchigen Anti-Aggressionsseminar für Herrn Heinze.

mit jack nicholson als therapeut? :=
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#24 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 06:32

Das ganze ist ein vollkommen unnötiger Nebenkriegsschauplatz, die sollen den Heinze in Ruhe lassen und fertig !!!
Die ganze Diskussion um eine Sperre ist doch kompletter Blödsinn.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#25 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13.273 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 06:48

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 01. Juli 2010 - 21:18:

wehe man hat 2006 nach der frings gschichte "typisch italiener" gsagt, aber jetzt ist ein "typisch piefke" (kommt zwar genau von einem medium, aber egal) natürlich erlaubt. :love:

Mit dem Unterschied dass damals wirklich was vorgefallen ist (Frings), dagegen ist diese Sache mit der Kamera geradezu lächerlich

#26 OFFLINE   wynton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 546 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010 - 18:24

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 02. Juli 2010 - 06:30:

mit jack nicholson als therapeut? :=

Wird´s beste sein. ;-)

Beitrag anzeigennordi.lfc sagte am 02. Juli 2010 - 06:32:

Das ganze ist ein vollkommen unnötiger Nebenkriegsschauplatz, die sollen den Heinze in Ruhe lassen und fertig !!!
Die ganze Diskussion um eine Sperre ist doch kompletter Blödsinn.

Korrekt.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten