Dieser Beitrag wurde von Pinturicchio bearbeitet: 23. June 2010 - 09:41
Slowakei - ItalienVorbesprechung I Do 24.06.2010 um 16:00
#4 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 11:35
Bitte dafür Pirlo (als Versuch, alternativ Camo), Pazzini und Di Natale.
Aber bin ehrlich gesagt optimistisch, dass es zum Aufstieg reichen wird, denn die Slowaken sind sicher das "leichteste" Team der Gruppe. Die dürften Italien liegen....
Mein Tipp: 2-1.
MILAN PER SEMPRE
NEW ENGLAND PATRIOTS
#5 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 11:46
MILANISTA sagte am 23. June 2010 - 11:35:
Iaquinta und Gilardino ist klar, die müsste ohen zögern draussen bleiben. Marchisio hingegen muss ich etwas verteidigen, weil er bei seinen beiden Auftritten nicht seine Lieblingsposition spielen dürfte, einmal Trequartista und einmal LM. Doch so wie es derzeit aussieht gibt es im dritten Spiel auch das dritte System von Lippi, nämlich 4-3-3, und in einem solchen würde ich Marchisio auf jedenfall einen Camo, Gattuso oder Palombo vorziehen. Wenn Pirlo spielen kann, dann Pirlo, aber wenn man noch zuwartet, dann würde ich Marchisio die letzte Chance geben. Ich hoffe zwar nicht, doch ich befürchte fast das Lippi weiter an Gila und Iaquinta festhalten wird.
Realistisch gesehen wird die Startelf wohl so aussehen:

Egal wer spielt, man muss aufsteigen, und am besten als Gruppenerster, denn dann sind wirklich wieder alle Chancen ja. Als Gruppenzweiter wirds zwar um ein ganzen Stück schwerer, doch ich bin weiterhin optimistisch, ab dem Achtelfinale wird man ein anderes Gesicht zeigen, wobei auch Pirlo seinen Teil dazu beitragen wird.
Mein Tipp: 2:1
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#8 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 13:34
Das hört sich schon wieder besser an, Pazzini statt Gila und womöglich Quagliarella statt Iaquinta.
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#9 ONLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 14:09
Ich erwarte einfach mal einen klaren Sieg, weil die Slowaken jetzt der erste Gegner sind, der auch gewinnen muss, das wird den Italienern besser liegen.
#10 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 14:28
Camo wenn dann nur einwechseln, bei Pirlo bin ich mir nicht sicher, würde ihn tendentiell draußen lassen. Schau mer mal.
★★★
#11 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 14:45
Pinturicchio sagte am 23. June 2010 - 13:34:
Das hört sich schon wieder besser an, Pazzini statt Gila und womöglich Quagliarella statt Iaquinta.
Hoffen wirs, bin schon gespannt auf morgen, natürlich hoff ich auf einen Sieg, aber mit 3 Remis aufzusteigen hätt schon was
#12 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 15:10
Ich hoffe Lippi zieht endlich die richtigen Schlüsse aus den bisherigen Partien und setzt ab jetzt die Spieler auf ihren richtigen Positionen ein.
Da ich davon ausgehe dass Paraguy die Gruppe gewinnen wird muss Italien wohl gegen Holland spielen. So wie sich die bisher präsentiert haben dürfte dass die Endstation für Italien bedeuten.
Forza Italia
#14 OFFLINE
Geschrieben 23. June 2010 - 23:34
MILANISTA sagte am 23. June 2010 - 18:49:
Was haben die bisher großartiges gezeigt?
Sicher, Italien ist auch kein Figaro, aber überzeugt haben die Niederländer bisher auch nicht wirklich.
Das ist ne 50:50-Chance, sollte es dazukommen...
Bei Niederlande gegen Italien seh ich doch schon leichte Vorteile für die Niederlande
Aber, sollte es wirklich soweit kommen, ist alles Möglich. Gleich wie GER-ENG
.:| Kärnten |:.
FC BAYERN MÜNCHENKAC
Rapidfan über die Salzburger Spieler
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:
halbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:
#15 OFFLINE
Geschrieben 24. June 2010 - 01:05
MILANISTA sagte am 23. June 2010 - 18:49:
Was haben die bisher großartiges gezeigt?
Sicher, Italien ist auch kein Figaro, aber überzeugt haben die Niederländer bisher auch nicht wirklich.
Das ist ne 50:50-Chance, sollte es dazukommen...
ich lass dich gern traeumen aber des wird genauso wie bei der EM enden
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen